the Brothers---Saturday Night Fiever![]()
ist nur der Titel....wir haben nur so gepost, also sie haben das Lied nicht gespielt!![]()
[EDIT: arg....wieso jetzt auf einmal 120 Sek. Wartezeit zwischen den Posts????]
the Brothers---Saturday Night Fiever![]()
ist nur der Titel....wir haben nur so gepost, also sie haben das Lied nicht gespielt!![]()
[EDIT: arg....wieso jetzt auf einmal 120 Sek. Wartezeit zwischen den Posts????]
gome vergess das irgendwie immer diesen dummen Hacken da unten raus zu machen. Jaja liegt wohl daran das isch immer an zuviel gleichzeitig denkeZitat
Italienisches Bier #1^^
Italienisches Bier #2^^
Me and friends
Wer den CosmoAnus findet darf ihn behalten O_o
Zwei kranke Typen
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
Yeah, ich war eben Passbilder machen }!
Und natürlich werdet ihr nicht verschont.
Besonders das erste ist ein Highlight, ich lach mich jedesmal schief, wenn dieser Automat mit mir spricht und dann den Countdown runterzählt von 10.
Dazu diese Sätze "Bitte den Kopf in das Oval stecken" naja:
Verduzztär Muhrray goes Crazy on da Podium - erstes Freaky Pic![]()
Muhrray Passbild 2 (der coole Gefängnisfoto Blick am Start)
Und da sagte der Automat, ich solle mich mehr zur Seite drehen![]()
Wenn du also sonst keine Freunde hast: da Passbildautomat liebt dich.
CosmoAnus: Das is nen Freefall Tower, oder?
Geeeeeeiiiilllll!
muahahahahahahahahahhahahahha das erste is zu geil isch hau mich weg XD du hast es eucht drauf mit dem Geischtausdruck Muhrray Kompliment
OHHHH VVVVVVVVV DDDDDDD SIG AUS *KUPO*
Edit: kann nix dafür >.< kennst mich doch
Geändert von Ovd-sama (18.10.2003 um 03:28 Uhr)
Wer der Thread hier eigentlich auch aktualisiert?? Im Community-Forum vom RPG-Maker sind letzlich nämlich sehr viele gepostet, die hier noch nicht sind...
Tja, RPG-Maker ist nicht SquareNet ... sind zwar beides Sites/Foren des RPG-Rings, was jedoch nicht heißt, dass man alles hier und dort miteinander abgleicht bzw. abgleichen muss.
Btw. Zählen auch Wohnungsfotos? Falls ja, dann einfach hier hin surfen![]()
Hö?Zitat
Ich finde eigentlich du siehst noch genau gleich aus...
Soo, und ich war grad beim Coiffeur... und das ist rausgekommen.
![]()
yeah...^^'' na zu wem könnte dieses Auge nur gehören hmmmmm![]()
Ich seeeh dich ich seeeh dich
@jabbaba: du musst dir webspace besorgen, z.B.
bei tripod, www.yahoo.de oder sonstwo. Einfahc mal bei www.google.de
suchen.
Ansonsten kann ich dir das Bild aber auch hochladen, wenn du es mir mailst. Solltest du das wollen schikc mir eine PM.
Und falls du sonst nch fragen haben solltest, kannst du auch die gerne per PM an mich schocken.
Ansonsten mal ins FAQ gucken.
Also viel Erfolg und viel Spaß noch.
Dann wollen wir mal
Bild 1:
Auf diesem Bild sieht man sehr deutlich,dass die dort abgebildete Person eher verzweifelt guckt und etwa folgendes denkt: "Hilfe,was will das Teil von mir?!?"
(Vorm geistigen Auge formt sich ein großes, schweres Fragezeichen über seinem Kopf)
Bild 2:
Nun, hier versucht er einen leicht neutral-coolen bis freundlichen Blick zu machen(es fehlt eigentlich nur so ein kleines aufblitzen in seinem Auge)
Bild 3:
Last but not least,sein letztes Stück .Er wollte sich in wirklichkeit wegdrehen und gehen,als ihm der Automat mitteilte,dass er noch ein Bild habe.
Das war also mehr ein:"Ach?Wirklich?Cool."(man kann auch ein Stirnrunzeln erkennen)
Guckt auch dementsprechend und in diesem Moment hat das Teil fotographiert
So kanns gehen.
Abenteuer im Passbildautomaten^^
PS:Kam ein bisschen spät...an dem Tag,als ich es schreiben wollte,hatte das Forum etwas den Dienst verweigert xD
http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/naja.JPG
um dieses foto hinzubekommen bin ich durch die hölle gegangen ... alles war mit spinnweben verhangen und es hat gerochen, bläh ... und ausserdem war die gruft zum teil offen, da ist es mir eiskalt den rücken runtergelaufen ... nie wieder posier ich fürn photo wie dieses
Ein schönes Bild von mir und meiner Familie
Ich bin die Person ganz rechts (rote Mütze).
Edit by Skar: Sig aus, auch von meiner Seite wieder mal
Edit by me: Aahhh... vielleicht sollte ich meine Sig ganz ausschalten, dann vergess ich's wenigstens nicht.![]()
Geändert von Seph (19.10.2003 um 19:34 Uhr)
Fnört
Mein Arm; Klassenkameradin (vorsichtshalber entfremdet, man weiss ja nie)
etz gibbet ma aktuelle pics von meiner Hackfress!(wollt euch mal mit bayrisch nerven)
hänisches Grinsen
achtet auf den hintergrund, die geigen sind Erbstücke von meinem großvater. Ich bin als Musiker Erblich belastet!
nahaufnahme von meinem standartmäßigem gesichtsausdruck
gedankengang:
so! jetz habt ihr erstmal ruhe vor mir!
Geändert von Wahnsinniger (20.10.2003 um 02:31 Uhr)
so nur 1 Bild von gestern , beim abrocken!!!
sorry muhrray und yuna![]()
psychodelic lights...just in my brain?![]()