mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, schon ok.
    Hmm...will ich auch noch tun.

Edit...Ich habs mal geladen (alter Spielstand).
    Ich habe genau 40 Stunden drauf beim letzten Spielstand. Ich hab aber echt alles. Hoher Level und alle haben alle Spezialtechniken und die beste Ausrüstung. Yuri hat z.B. Vaters Mantel und Nachtvogelklaue. Als Zubehör: Geistiges Auge, Willenskraft und Kruzifix. Halt ich für das beste für Yuri. Das Kruzifix blockiert alle negative Zustandsveränderungen, nicht aber ZP-Senkung. Darum musste dort noch ein Willenskraft rein. Level ist: Yuri 64 alle anderen 53-54.
    Muss mich wieder an diese Buttonkonfiguration gewöhnen. Den ich hab viel FF XI gespielt und da ist alles verkehrt! Die Japaner haben eh immer alles verkehrt! Sie lesen auch Bücher von hinten nach vorne!
    Und X = Abbrechen in Japan, in Europa und USA ist das Bestätigung.
    Dauert bis man sich wieder gewöhnt...Weil das automatisiert sich mit der Zeit.
    Hab auch schon ewig keine DVD mehr eingelegt, den FFXI läuft komplett auf der PS2-Festplatte (braucht keine DVD im Laufwerk)...

Au...macht echt fun es wieder zu gamen...8)
    Guter Tipp:
    1. "Silberhand" nehmen mit Yuri: Der ganze Ring wird zum Trefferbereich
    Man muss es dan nur noch schaffen 3x pro Umlauf zu drücken.
    2. Danach mit 1 Member "Kralle des Phönix" usen (Angriff + Speed x 2) und mit dem anderen zweiten Member "Goldene Sanduhr" (Speed wieder normal).
    3. Danach mit Yuri 7. Schlüssel usen (natürlich mit geistiges Auge ausgerüstet).
    Da der ganze Ring Trefferbereich ist und Power nochmal verdoppelt (Total vervierfacht) kann man damit vielleicht sogar den Endgegner mit 1 Angriff killen. Sehr interessant was alles möglich ist wenn man das alles richtig kombiniert. (!!!)
    Er haut dan pro Attacke 600-800 HP weg...und das mit 7 Umläufen.
    Jeder Umlauf etwa 2000 HP (3x 600-800)!
    Habs soeben versucht...unglaublich! (Hab leider den 7. Schlüssel schon verbraten bei den Tests).
    Dagegen sind die besten Special Attacken die bis zu 200 MP saugen Kinderkram... Und das ist etwas was echt jeder schaffen kann.
    Geändert von Justy (04.10.2003 um 04:24 Uhr)