Ja...ehm sorry.
Ich glaub do gehörst nun wirklich nicht zu diesen ekligen Angebern die immer überall besser sein sollen. Gut, ich bin manchmal auch nicht besser, aber auch ich kenne mal ne Grenze. Und meine Philosophie ist es: Ein RPG zu geniessen und es nicht irgendwie durchzuhetzen. Darum mag ich es nicht wenn sie sagen hätten es in 0,0 Sekunden geschafft. Und sich darüber beschweren das es so kurz gewesen ist.
Naja...echt sorry.

Ja, das mit dem Bad Ending hab ich jetzt auch begriffen!
Ich hab eben alle 4 Masken erledigt, darum gabs ein gutes Ending!
Ich hab alles gemacht wass man machen kann...alle Secrets.
Wenn man alles macht dan gibts also immer ein gutes Ending.
Wenn man nicht alles macht...dan > Bad Ending!
Und ich hab den Final Boss mit der geheimen Fusion besiegt. Damit war natürlich eh ein Klacks. Der konnte viel HP absaugen und es der ganze Party geben... War schon ein geiles Game...
Ich hab immer "Geistiges Auge" gemacht..oder wie das hiess. Damit konnte ich den Trefferbereich bei Yuris geheimer Fusion nicht sehen aber er hat doppelt soviel Schaden gemacht. Und ich wusste es eh auswendig wo drücken. Und wenn man dan noch ein 5-er Schlüssel BLIND schafft dan ist man wirklich gut...und der Endboss halbtot (bei nem 7-er geb ich kaum ne Chance, sehr schwer).
Cherubim oder Seraphim kann man sogar mit 1 Angriff besiegen wenn man das schafft.