Zitat Zitat
Original geschrieben von Setzer
Ist das Spiel wirklich so gut?
Ich habs mal ne Zeit lang bei nem Kumpel gesehen, und da fand ichs eher net so klasse. Die Grafik war ziemlich mies, und das Kampfsystem mit dem Drehrad fand ich auch ziemlich komisch. Ausserdem hat er das Spiel angeblich in 18 Stunden durchgehabt, und das ist mir für ein RPG echt viel zu kurz.
Aber was ich hier so gelesen hab, scheints ja doch ganz gut zu sein, vielleicht schau ichs mir ja mal an....
Also wenn er es in 18h geschafft hat war er gerade in Asien raus, danach beginnt aber der Europateil der nochmal 18h dauert, wenn er wirklich so schnell war muß er geschummelt haben.

OK das Kampfsystem mit den Ring ist gewöhungsbedürftig bringt aber ein nettes Reaktionsspiel mit und das gefällt mir sehr gut.

Das mit der Grafik hast du recht sie ist nicht soooo schön aber das Spiel ist soweit ich weiß vor Final Fantasy X in Japan erschienen und ich denke daran liegt es ausserdem wurde soweit mir bekannt ist das Spiel ursprünglich für die PSX programmiert und wurde dann auf die PS2 umgemünzt.

Aber das ist eigentlich egal da ich das Spiel wegen der Story und der Atmosphäre mag.