Ich hab mir mal die Entstehung meiner Welt grob ueberlegt. Ich wuerde gern eure Meineung ueber die Enstehung hoern
Also:
Es waren einmal in einer laengst vergangenen Zeit zwei Drachen. Der eine war ein guter und der andere ein boeser Drache. Diese zwei kaempften im ewigen dunkel. Der gute Drache besiegt den boesen und erschuf die Welt, auf der nur gutes wohnte. Der boese Darche hat aber einen Fluch auf sich gelegt, der ihn und seine Krannkheiten, Monster etc. in zwei Kisten sperrt. Der gute Drache lies die zwei Kisten an unterschiedlichen Orten ,auf der frisch erschafenen sich im Wachstum befindenden Welt, verstecken.
Die Sage um die Erschaffung der Welt wurde vergessen. Dadurch wussten die Menschen spaeter nicht, dass die eine Truhe, die ein Bauer gefunden und geoeffnet hat, nicht die einzige war. Die Wesen, die aus der Truhe kamen, brachten die Krankheiten und Seuchen und alles boese auf die Welt. Diese Wesen machten sich auf die Suche nach der zweiten Truhe, in der ihr Herr wartet.

Ich weiss, dass die geschichte ein bisschen an Griechische Sagen erinnert.
Ich moechte eure Meinung hoeren und wenn die Story gut ist denk ich mir den rest aus.