also nach dem trailer und titel zu grunde könnte ich mir vorstellen das cloud wirklich nicht gegen sephiroth kämpft sondern er gegen seinen sohn oder auch söhne,da im trailer der vermeintliche sephiroth im kampf gegen cloud kurze haare,ein anderes schwert und andere kleidung trägt
ausserdem scheint dieser sich bei der berührung der person in weiss (???) sich an den "echten" sephiroth zu erinnern
naja ist nur so eine idee aber sollte die story wirklich in diese richtung gehen wer das auf jeden fall sehr interessant....das würde aber wiederum die frage auf werfen wie man diese story (die dann ja auf jeden fall da ist) in 60minuten erklären,weiterführen und zum abschluss bringen will (von der vielen action die versprochen wurde ganz zu schweigen)

ich hoffe einfach mal das dieser film FF7-2 einleiten soll okok...ich weis was ihr jetzt denkt aber wenn man den zweiten teil wirklich als zweites kapitel siet und sich bei dieser story nicht ganz blöde anstellt dann könnte man ein echt gutes game machen indem eine echt gute story weitererzählt wird ohne ff7 kapput zu machen

ich spinn mal noch nen bissel weiter...vieleicht wird ff12 ja genau diese weitererzählung der ff7 geschichte...würde erklären das gesagt wird das der teil wieder düster und mit maschienen sein soll wie ff7 auch würde das zimlich gut zusammen passen...die ersten bilder vom film werden gezeigt nen monat später geht dann die ff12 homepage (richtig) online und square streitet strickt ab das es kein REMAKE geben wird...vieleicht sollte einer lieber mal fragen ob es eine vortsetzung geben wird :P

will euch sicher keine flusen in den kopf setzen aber die möglichkeit besteht (oder weis da einer mehr als ich?)

was auch immer die jungs und mädels von square da backen ich hoffe bloss das sie die alte ff7 story nicht verendern