mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 294 von 294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    ROFL, leißt du eigentlich etwas vom Tread? Die meisten wollen kein FFVII-2! o_O Ich übrigens auch nicht. Wer hat schon Lust zu zusehen wie seine schönen Charas noch mehr ausgeschlachtet werden, Sephirot zurück ins Leben geholt und das richtig schöne Ende von FFVII damit Kaputt gemacht wird? Also ich nicht und sicherlich auch nicht die anderen "FF Fans"

Ah ja, nette Theorien
    @ Gogeta
    DITO!!! Hehe, dann brauch ich ja nichts mehr tippen

@ Solaris
    Ach und du kannst in die Zukunft sehen, und weißt das der Film geial wird?? Wenn du dir den Thread genau durchließt, solltest du eigentlcih feststellen, dass es sehr viel gibt, was dagegen spricht, dass der Film gut wird...

Ich finde es ja immer wieder lustig mit anzusehen, wie die ganzen "Fanboys" nicht kappieren wollen, dass Square auch mal nicht so tolle Sachen macht, und das nicht alles Gold ist, wo Final Fantasy drauf stehet...

@Gogeta und White Chocobo: Mensch, ihr ollen pessimisten...bleibt relaxt so grotten schlecht wird FF7 AC nun auch nicht.^^ Und warum sollte was dagegegn sprechen....es gibt auch gründe die dafür sprechen das der Film gut wird(kein bock jetzt alle wieder aufzuzählen^^). Also nicht böse auf die Zukunft schauen....entweder FF7 AC wird der Knüller woran ich aber eh kaum bezweifle oder es wird ne miese fortsetzung, woran ich aber weniger glaube. Naj wie dem auch sei, anstatt sich hier die Finger kaputt zu schreiben was an FF7 AC so scheiße oder so gut sein soll, sollte man lieber abwarten bis man FF7 AC gesehen hat. Obwohl das bisher gezeigte einen sehr guten eindruck macht..und ich auch Storymäßig wissen will was da so abgeht.

Zitat Zitat
    Ich finde es ja immer wieder lustig mit anzusehen, wie die ganzen "Fanboys" nicht kappieren wollen, dass Square auch mal nicht so tolle Sachen macht, und das nicht alles Gold ist, wo Final Fantasy drauf stehet...
    Das Square nicht nur tolle sachen macht is klar, aber FF7 AC gleich deshalb als mies einzustufen sollte man deshalb noch lange nicht.
    Geändert von Master (20.10.2003 um 20:48 Uhr)

also nach dem trailer und titel zu grunde könnte ich mir vorstellen das cloud wirklich nicht gegen sephiroth kämpft sondern er gegen seinen sohn oder auch söhne,da im trailer der vermeintliche sephiroth im kampf gegen cloud kurze haare,ein anderes schwert und andere kleidung trägt
    ausserdem scheint dieser sich bei der berührung der person in weiss (???) sich an den "echten" sephiroth zu erinnern
    naja ist nur so eine idee aber sollte die story wirklich in diese richtung gehen wer das auf jeden fall sehr interessant....das würde aber wiederum die frage auf werfen wie man diese story (die dann ja auf jeden fall da ist) in 60minuten erklären,weiterführen und zum abschluss bringen will (von der vielen action die versprochen wurde ganz zu schweigen)

ich hoffe einfach mal das dieser film FF7-2 einleiten soll okok...ich weis was ihr jetzt denkt aber wenn man den zweiten teil wirklich als zweites kapitel siet und sich bei dieser story nicht ganz blöde anstellt dann könnte man ein echt gutes game machen indem eine echt gute story weitererzählt wird ohne ff7 kapput zu machen

ich spinn mal noch nen bissel weiter...vieleicht wird ff12 ja genau diese weitererzählung der ff7 geschichte...würde erklären das gesagt wird das der teil wieder düster und mit maschienen sein soll wie ff7 auch würde das zimlich gut zusammen passen...die ersten bilder vom film werden gezeigt nen monat später geht dann die ff12 homepage (richtig) online und square streitet strickt ab das es kein REMAKE geben wird...vieleicht sollte einer lieber mal fragen ob es eine vortsetzung geben wird :P

will euch sicher keine flusen in den kopf setzen aber die möglichkeit besteht (oder weis da einer mehr als ich?)

was auch immer die jungs und mädels von square da backen ich hoffe bloss das sie die alte ff7 story nicht verendern

Hmm...
    Vielleicht hat Sephiroth auch jemand mit einer Phönix-Feder wiederbelebt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Hmm...
    Vielleicht hat Sephiroth auch jemand mit einer Phönix-Feder wiederbelebt!
    Damit das klar ist
    }
    DAS ging bei Aerith schon nicht also wird das nicht extra für Sephiroth erfunden klaro ?
    }

BRRR Teufel auch , Ich muss mich erstmal abreagieren
    >_<
    >_<
    >_<
    >_<
    >_<

So jetzt gehts mir wieder besser

Ich bezweifel das es der sohn ist . Ich würd eher drauf schließen das wissenschaftler etwas von Sephiroth gefunden haben womit sie die DNA raus bekamen. Dann erschufen sie halt den kerl in nem reagenzglas, 2 jahre hatten sie ja dafür . Das er was mit sephiroth zutun hat sieht man dran das er linkshänder, gleiche haarfarbe und ähnlichkeit hat.

Falls sie echt Sephiroth in irgenteiner weise nochmal beleben sollten, bekomm ich echt ne kriese und finde es einfach nur arm von square.

ich meinte ja auch mit sohn etwas in der art vieleicht auch ein klon oder so
    sephi hatte ja auch garkeine zeit sich normal weiter zu pflanzen
    sehr gut möglich wer es auch das es mit spliter aus dem meteor zusammenhängt
    würde einige sachen klären...zbs:diese "sternenkrankheit" oder die blauen teile aus denhen...so siet es zumindest aus cloud und sephi gebildet werden auf dem einen foto
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

Ist wohl noch viel einfacher

Da Hojo Sephis Gene noch irgendwo im Labor hatte haben die in 2 Jahren versucht das Shinra Labor wiederherzustellen und dann was feines gezüchtet ^^

Aber ich wette mal seher stark , das wir das alles garnicht erfahren werden im Film *G*

Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass das was wir in dem Trailer gesehen haben auch wirklich in dem fertigen Film erscheinen wird. Denn irgendwo(ich glaub auf SN) haben ich gelesen, dass der Trailer nur als Art Werbung entwickelt wurde...aber um nochmal sicher zu gehen schau ich nachher nochmal nach, was SE nun genau gesagt hat.

@Zerb

Zitat Zitat
    die ersten bilder vom film werden gezeigt nen monat später geht dann die ff12 homepage (richtig) online und square streitet strickt ab das es kein REMAKE geben wird...vieleicht sollte einer lieber mal fragen ob es eine vortsetzung geben wird
    Ich glaube mich recht zu erinnern, dass Square offiziel beides, Remake sowie Fortsetzung zu FFVII, ausgeschlossen haben...daher ist mit beidem im Moment nicht zu rechnen, zumindestens wenn man sich auf diese Aussage verlässt.

thx KamuiX das wust ich nicht
    aber ob nun werbefilm oder nicht die jungs wissen was sie mit dem film zeigen wollen und werden auch die werbung dem endsprächend gestallt...natürlich könnte ich mir vorstellen das beispielsweise der sephi im feuer nur show ist um die ff7 fans geil zu machen...naja bei mir hats geklappt

noch ne sache die in mein kopf nicht rein will...es wurde doch gesagt das 20 personen im film vor kommen solln und der film 60minuten geht oder? also hätte dann jede person 3 minuten text? das past doch vorn und hinten nicht oder werden da leichen und menschen die im hintergrund in der nase boren mitgezählt?
    Geändert von Zerb (20.10.2003 um 22:21 Uhr)
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

nohman Gast
    So - ich hab und werd mir jetzt sicher nicht den ganzen thread druchlesen - aber nachdem ich jetzt den trailer gesehen hab, will ich meine meinung einfach nicht für mich behalten

Mein eindruck: interessant

Cloud sieht zwar aus wie das wunschkind von Heather und Tidus und Sephiroth (die 'klassische' version) wie seine schwester , aber die neuere Sephi variante gefällt mir ganz gut.

Als FFVII fan bin ich zwar gegen diese fortsetzung, aber als allgemeiner filmfan bin ich doch sehr an dem projekt interessiert - die stimmung, die der trailer vermittelt gefällt mir auch schon sehr.
    Weiß man eigentlich schon wer regie führt? Nomura?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    Als FFVII fan bin ich zwar gegen diese fortsetz
    ung,

Zitat Zitat
    noch ne sache die in mein kopf nicht rein will...es wurde doch gesagt das 20 personen im film vor kommen solln und der film 60minuten geht oder? also hätte dann jede person 3 minuten text? das past doch vorn und hinten nicht oder werden da leichen und menschen die im hintergrund in der nase boren mitgezählt?
    erst habe ich es so verstanden, das es 20 Personen sein sollen die man schon aus FFVII kennt, aber da fallen mir auf anhieb nicht ansatzweise so viele ein.
    Also schließ ich darauf, dass noch andere Charakter vorhanden sein werden und Square somit die Gesamtzahl der Darsteller gemeint hat. Ob diese viel Text haben bleibt abzuwarten. Und wer hat gesagt, dass der Film überhaupt viel Text hat und nicht nur einfach auf Action aus ist?

kritische threadfülle erreicht

notschließung angeordnet
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII