wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll dann wird mir bei dem wort final fantasy movie immer ganz schlecht! der erste film ( der kino film , nicht die anime ) war ja net so der burner ( gelinde ausgedrückt )! und naja , der jenige von euch der die animeserie kennt ( nich die die auf teil 5 basiert sondern diese komische kinderserie im stile von pokemon ) der weiss , dasss nich überall wo final fantasy draufsteht auch final fantasy drin is! aber andererseits ist es der film über mein absolutes lieblingsvideospiel! ich hoffe das die jungs alles geben und der film geil wird! und das die story ordentlich weitergeführt wird ( naja der film soll ne stunde lang gehen! mit story wird da wohl net viel sein!). ich hab ehrlich gesagt gar kein bock auf nen film in dem nur gefightet wird und die grafik geil is , m ir gehts eigentlich nur oder fast nur um die weiterführung der geschichte! seitdem ich das endvideo von final fantasy gesehen hab ( ihr wisst schon , das nach dem alle namen der producer genannt wurden ) bin ich gespannt was noch alles passiert! den ich finde das es sich um ein offenes ende handelt! naja , die hoffnung stirbt zuletzt!:cs1: :cs1: :cs1: :cs1: :cs1: ansonsten können die was erleben :-)