-
Lehrling
Also ich denke nicht, dass der kurzhaarige Typ da Sephiroth ist. Vielleicht ist er ein überlebender (starker) Klon von Sephi, der noch eine Rechnung mit Cloud offen hat.
Komisch finde ich nur, dass er eine Art "Holy" Zauber benutzt, ähnlich wie der Sanctus von Eiko aus FF9
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus Seppel und Rufus *an die Frisur denk* aber das ist zu wilde Spekulation 
Hm, der Kerl im Rollstuhl und Rufus... *kurz mal Bildchen von Rufus durchguck* Das kann theoretisch schon sein (auch wenn die Klamotten von ihm dann keinen Schaden von der Explosion davongetragen haben hätten) die Ärmel sehen zumindest so aus. Mag sein, dass Rufus, da der Planet auch ohne Shinra irgendwann zu Grunde gehen würde, eventuell mehr Informationen über Mako/Lebensstrom hat und deshalb noch wichtig wird *hoff*
Außerdem hat er sich vielleicht sein schönes Gesicht zernarbt und trägt deshalb dieses weiße Tuch *grinsel*
ein anderer schwer verwundeter aus FF7 ist ansonsten nur Tseng, aber warum sollte der sich in so ein Tuch hüllen?
eien andere Vermutung von mir wäre, dass es sich bei dieser Person um Lucretia handelt und der kurzhaarige sie für Jenova hält und deshalb so "anbetet"