mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 294

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Zumal aber auch eigentlich eher verbreitet ist (kannst du ja im Post drüber auch lesen) dass dieser Möchtegern-Riku als Erwachsener nicht Sep sein soll.
    Davon ab, sie sehen beide nicht aus wie Sep.
    Weder der Typ im Feuer (war der zu lange am Nordpol?.. Was für komische Lippen..), noch der Typ, der wie Riku in Erwachsen aussieht.
    Tja, nur leider ist es Sephiroth. Sowohl im Feuer, als auch mit den kurzen Haaren. Schade dass das Video, welches in den News war nicht mehr angeboten werden darf. Der Schwertkampf zwischen Cloud und Seppel untermalt mit One Winged Angel ist irgendwie cool!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@ Knuckles
    Verdammt, dann kann ich ja gar nicht auf dem Grab tanzen.
    Um es mit Bernd's Worten zu sagen.. "Mist."

Aber beruhinder ist das auch nicht. Das sieht grottig aus. Da kommt man sich ja vor, wie beim Ending von KH.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Der Kerl gegen den Cloud da kämpft is nicht Sephiroth......schaut euch die bilder an.....der Kerl hat kürzeres Haar, die klamotten sind anders, die Schulterplatten fehlen........und das Schwert hat 2 Klingen guckts euch mal an... Die Masamune sieht nicht so aus. Außerdem hat der Kerl ein ganz anderes Gesicht als Sephiroth. Vergleicht mal den Typen mit Sephi im Feuer. Der Junge kämpft auch noch anders......der hat so einen Fechtstil.

@SA: Wo siehtn der Junge denn aus wie Riku?

@ Master und Knuckles
    Ahhr!! Ihr verwirrt mich!
    Könnt ihr euch nicht mal entscheiden?!

@ Master
    Wie gesagt, keiner von denen sieht aus wie Sep. Daher brauchst du mich nicht fragen, ob das Sep darstellen soll, oder nicht.

Wenn das aber Sep darstelen soll, dann warte ich jetzt schon auf die dummen Sprüche. Ich hab mei Haar inzwischen nämlich fast genauso. Und dann kommt sicher wieder "dass machst du nur wegen dem Film".
    Das ist nicht fair! Ich hab die Haare schon viel länger so, als dieser Schmampfes da. Ungerecht!!

Für mich sieht der halt genauso aus, wie diese komische Gestalt am Ende von KH. Und da ich mal davon ausgeh, dass das Riku ist, ist es halt Riku.
    Square scheint neuerdings immer bei seinen eigenen Figuren zu
    mopsen.

Aber das mit dem, "dass es andere Klamotten" hat, ist kein gutes Argument.
    Man siehe Cloud..
    Jesses, ohne die gelben Haare hätte ich den auch nie im Dasein erkannt.

Also ich find die Charas voll in Ordnung....
    Cloud schaut sowieso jetzt nbesser aus...sein Gesicht schaut reifer aus....seine Haare gefallen mir jetzt ehr von den Klamotten ganz zu schweigen

was Sephi betrifft er schaut genauso aus wie er aussehen sollte.....furchterregend...immerhin soll der Bösewicht ned gemocht werden was bei Sephi der Fall war....

Außerdem ist ein CG-Film scgon cool....wenn eine super Story hat hab ich nichts gegen einen Film könnt sogar nur gezeichnet sein würd mich zwar ned so sehr freuen aber doch.....

Ihr redet alle blech, auch du Knuckles. Der im Feuer ist auf alle Fälle Sepl, wie mit dem Typ mit kurzen Haaren aussieht weiß ich nicht, vielleicht ist das ein vermummter Caitsith
    Also spekuliert ruhig weiter, aber imho bringt das nicht wirklich viel. Und Clouds Stimme ist mal der Hammer! So eine hätte ich gar nicht erwartet, aber wenn man sich Cloud mal anschaut, er ist schon irgendwie kalt und mit der Stimme kommts sogar noch Geiler rüber (und wegen OWA ). ^^

Edit:
    Ich stelle mir gerade die Gesichter der FF Spieler vor, wenn anstats damals der erste FF:TSW Movie rauskam dieser trailer gelaufen wäre. ^^ Ich glaube da hätten EINIGE gesabbert
    Geändert von Gogeta-X (10.10.2003 um 13:37 Uhr)

hm...ich will diesen trailer auch irgndwoher "beziehen" ^^

wer erklärt sich denn bereit, den mal so eben per email/icq an mich zu senden? *ganzliebguck*

naja wenn ich schomal hier bin, kann ich auch meine meinung schreibn:

also die nachricht von nem film, der von ff7 handelt, war so ziemlich die beste neuigkeit, die ich seit langer langer zeit erfahren hab
    wenn man sich nur einmal diese geniale atmosphäre anschaut, die allein der trailer ausstrahlt...
    was den seph im feuer angeht: ich glaub auch, dass das nur ein flashback im eigentlichen film is, und der kurzhaarige is meiner meinung nach ein weiterer klon oda was weiß ich was wie schon gesagt is es zur zeit noch ziemlich sinnlos, sich da festzulegen. eigentlich kann ich nur eines ausschließen: nämlich dass es sephi ist. sieht man ja schon am kampfstil. und warum würde sich sephiroth vor jemand anderem als seiner Mutter Jenova verbeugen. (der typ im Rollstuhl)
    naja heißes thema
    Geändert von Omni (10.10.2003 um 17:24 Uhr)

Omni}ib mir deine ICQ Nummer und ich kanns dir schicken...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ihr redet alle blech, auch du Knuckles.

Ach, weißt du was. Ich warte einfach bis das FF 7 AC kommt und dann sehen wir wer dieser "gemeine" Kerl ist, der den Schwertkampf gegen Cloud führt.
    Natürlich kann man auch ein Gerücht in die Welt setzen. Ich behaupte nunmal dreist, dass das Sephiroths Bruder ist! Sein Name ist Sephiruth!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Ach, weißt du was. Ich warte einfach bis das FF 7 AC kommt und dann sehen wir wer dieser "gemeine" Kerl ist, der den Schwertkampf gegen Cloud führt.
    Natürlich kann man auch ein Gerücht in die Welt setzen. Ich behaupte nunmal dreist, dass das Sephiroths Bruder ist! Sein Name ist Sephiruth!
    Vielleicht ist es auch sein Opa, und heißt Sephiopa
    Was weiß der geier ^^ Ich warts auch ab,entweder wirds durch eine zeitschrift gelüftet oder spätestens wenn ich den Film als Fansub daheim hab. ^^
    Hoffe sehr auf nen Europarelease, immerhinlief in Europa der FF Film besser als sonstwo ^^

meine icq: 97040021
    bin für alles und jeden offen, der sich erbarmt, mir dieses ominöse video zukommen zu lassen

Wer sich erbarmt mir auch dieses Video zu schicke (Bitte Bitte!!! ) kann mir bitte eine Pn schreiben.
    Ich flehe euch an
    Kommt noch, bin ja neu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Master und Knuckles
    Ahhr!! Ihr verwirrt mich!
    Könnt ihr euch nicht mal entscheiden?!

@ Master
    Wie gesagt, keiner von denen sieht aus wie Sep. Daher brauchst du mich nicht fragen, ob das Sep darstellen soll, oder nicht.

Wenn das aber Sep darstellen soll, dann warte ich jetzt schon auf die dummen Sprüche. Ich hab mei Haar inzwischen nämlich fast genauso. Und dann kommt sicher wieder "dass machst du nur wegen dem Film".
    Das ist nicht fair! Ich hab die Haare schon viel länger so, als dieser Schmampfes da. Ungerecht!!
    erkannt.
    Aha da haben wirs! Ja, tu nicht so scheinheilig! Du bist eine Sephi-Kopie! Ja jetzt haben wir dich entlarvt, du bist einer dieser zahlosen Klone....da brauchst du nicht über den FF7 AC Sephi zu lästern. Ja ihr miesen Klone seid nur neidisch. Ha, du liebts Seph gar nicht, die Jenova in euch Klonen redet euch das nur ein. Du bist als Klon entlarvt SA*rofl

Ho hooo! Nettes Interview!

Zitat Zitat
    Dengeki: Wurden die Charaktere in dem Werbevideo von Advent Children per Motion Capturing animiert?

Nomura: Sie wurden durch Motion Capturing animiert, aber diese Aufnahmen wurden vor kurzem für Werbezwecke gemacht. Das ist kein Teil des Hauptfilms.
    Also stammen die Szenen aus dem trailer garnicht aus dem fertigen Film? ... Das überrascht mich jetzt aber...
    Ich würde wohl aber eher sagen, das zumindest die szene wo Cloud durch die Kirche schreitet etc. schon Teile des films sein könnten...
    Wohingegen ich die Szene in der er sein schwert in den Boden rammt wirklich als "Trailer-only" Szene hinstellen könnte... *mmmh* ^^

Zitat Zitat
    Dengeki: Wo genau wird Advent Children stattfinden? Wird es an einem Ort von Final Fantasy VII sein?

Nomura: Es ist im Logo versteckt.
    ?????? Hm? Das Logo sieht für mich aus wie ein Sattelit! *lol* Im Stil des Kometen...
    Andererseits könnte es auch Midgar darstellen (der runde Teil) was ja auch IMHO leicht im Trailer zu erkennen ist. Der "kometenschweif" bliebe dann aber fraglich...

Also das Logo erinnert mich eigentlich eher an etwas sehr elektronisches. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die Entwickler von Square haben Matrix ein paar Mal zu oft gesehen...

Ich kann natürlich nicht sagen ob sich diese Welt auf eine virtuelle Realität o.ä. Bezieht, denn auch aus dem Logo kann man IMO nicht soo viel Deuten. Der eine hält es für einen Satelliet... mir fällt dabei Elektronik, Strom, Hi-Tech, und Internet ein. Ich möchte mir jetzt allerdings auch keine wilden Spekulationen aus den Fingern saugen, sondern nur meine Interpretation des Logos loswerden...Interessant ist die Aussage Nomuras aber allemal...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

1.) FF7AC-Trailer von X-Play: http://akita.cool.ne.jp/ffdqcm80/ff7...ler_x-play.zip

Der wurde zwar von uns geklaut (sieht man schon am Dateinamen), aber na ja, da wir ihn ohnehin nicht mehr anbieten dürfen...

2.) Wie ansonsten schon angedeutet, das Interview hier ist IMHO ziemlich interessant: http://www.squarenet.info/main.php?s...-news&id=640#1

Somit sind die Abschnitte, in denen Sephiroth zu sehen ist, vielleicht auch gar kein Teil des eigentlichen "Films". Wo im Logo ein konkreter Ort versteckt sein soll, wüsste ich zudem auch gerne...

3.) Außerdem gibt's noch ein Gerücht von IGN über die Verteilung der DVD, allerdings würde ich dem kaum Glauben schenken: http://www.squarenet.info/main.php?s...-news&id=640#2

zum thema logo: ganz klar midgar von oben. wenn man genauer hinsieht, erkennt man acht kleine weiße striche, die nur die acht sektoren sein können.

zuerst dachte ich ja an einen planeten, in dem ein schwert steckt, aber dieses "schwert" könnte auch der lauf der sister ray sein, die ja jetzt in midgar steht...

schon jemand ne ahnung was diese ganzen facetten um sephi und cloud herum bedeuten? ich kann mich entsinnen, dieses facettenmuster auch mit dem thema klonen mal irgendwo gesehen zu haben. und was für eine beudeutung hat der titel? advent childen: rettung der kinder oder auch ankunft der kinder...hm

@ Master
    Zitat Zitat
    Aha da haben wirs! Ja, tu nicht so scheinheilig! Du bist eine Sephi-Kopie! Ja jetzt haben wir dich entlarvt, du bist einer dieser zahlosen Klone..
    Grrr.. fang du nicht auch noch an!! Verdammt, ich färb mir die Haare wieder schwarz. Kurz und silberig muß man sich nur solche gemeinen Sachen anhören.
    Und vergleich mich ncht mit diesen Kutten. Baeh, iggit, ibah!

Zitat Zitat
    ..da brauchst du nicht über den FF7 AC Sephi zu lästern.
    Es ist immernoch ncht gesagt, dass er das überhaupt darstellen soll.
    Aber wenn'S er dann sein soll, dann wer bitte ist das Etwas im Rollstuhl? Etwa Jenova?
    Zitat Zitat
    Ha, du liebts Seph gar nicht, die Jenova in euch Klonen redet euch das nur ein. Du bist als Klon entlarvt SA*rofl
    Sparr es dir bitte, okay? Du weißt genau, ich kann Witze über so was nicht ab.

@ Thema Logo
    Also mich erinnert das sofort an die Kirche in den Slums. Aber von mir aus kann es auch in Pusemuckel hinterm Berg spielen, mich interessiert vielmehr, was die sich da an nicht vorhander Story aus den Fingern gesäugt haben.

Zitat Zitat
    chon jemand ne ahnung was diese ganzen facetten um sephi und cloud herum bedeuten? ich kann mich entsinnen, dieses facettenmuster auch mit dem thema klonen mal irgendwo gesehen zu haben.
    Mich haben die sehr an Metal Gear Solid 2 (Substance) erinnert. Da kamen die auch ziemlich häufig vor, auch irgendwie im Zusammenhang mit klonen und Genetik...

Hn.. vielleicht hab ich ja doch recht mit der Kirche.
    Im Video kommt sie vor und kuckt ihr hier.
    Auf jeden Fall kommt sie drin vor.

Hn.. noch ein Punkt für meine "soll das ein verunstalteter sep oder Klon sein?"-Liste
    Der Typ mit den kurzen Zotteln kämpft mit links. *schluck* Ich ahne schreckliches.
    Geändert von Sephiroth's Angel (13.10.2003 um 02:23 Uhr)