-
Halbgott
Wer sagt denn das Fortsetzungen schlecht sein müssen?
Fortsetzungen sind nur so gut wie es die Firma nunmal werkelt und im Falle FFX.2 wars eben purer Komerz. 
Über ein FFVII-2 hätte ich mich nur dann gefreut wenn es nur auf dem selben Planeten, den selben Orten, aber NICHT mit den selben Charas ausser vielleicht einige ausnahmen, und auf JEDEN FALL NICHT um die alte Story geht!
Hätte mir viel lieber ein FFVII-remake gewünscht, aber naja, Waddas geile Aussage lässt mich dazu schließen, dass er nur noch scheisse und Profit im Schädel hat. Seine Aussage zu einem FF VII remake "Es würde sich nicht lohnen ein FF VII remake auf die PS2 zu bringen, da man ja schon mithilfe der PS2 Features ein FFVII remake bekommt. Wir werden erst ein Remake in Angriff nehmen wenn man auf der Konsole kein FFVII spielen kann (er meint FFVII als PSone fassung auf der PS2"
Gott, wieviel scheisse muss man fressen bis man soviel scheisse im Kopf hat, wie Wadda? o.O Warum haben sie dann Shinyaku Seiken Densetsu gemacht? Ist auch ein remake (von einem Port kann man ja nicht sprechen) und auf GBA wäre es, dank downgrade funktion, das Uralte SD1 zu spielen (sogar mit 16:9 Format ^^).
Hab ich schon erwähnt, dass Waddas Schädel nichts weiter ist als ein Gefäß für viel Kacke?
Ich habe das Gefühl, dass ich mich wiederhole 
Gegen den Film hab ich soweit nichts einzuwenden, weil ich einfach auf sowas total abfahre. ^^ Der FF Movie mag Grottig gewesen sein, aber die Technik war eben vom feinsten.