lol seid ihr alle blind oder was?
drückt einfach auf squarenet. jaaa, der große banner oben. dann geht ihr auf news und downloade (kommt so ein kleines kästchen wo ihr etwa auf den großen grauen kasten (pc) laden könnt.´![]()
@sephi angel faust hat dein pw geknackt?

Kontrollzentrum

.

wieso auch immer <.< kanns mir nicht jemand schicken? *lieb gugg* die Bilder sehen aber schonmal genial aus von meinem Cloud *mhh lecker* und Sephiroth sieht aus wie ein schwer-Drogensüchtiger...gut so, der pöööse Junge hat schliesslich meine Aerith umgebracht
und riku könnte glatt sein sohn oder so was sein, aber ich mochte die Synchro und musste mich niemals zwingen, das Spiel weiterzuspielen.

), und ich kann nur sagen BOAH, SIEHT DAS GEIL AUS! Aber hoffentlich stimmt die Theorie mit Sephiroth im Rollstuhl nicht, denn sonst ist die Freude weg. square kann von mir aus machen was sie wollen, aber wenn Sephiroth als verkrüppelter Rollstuhlgänger (nur Gott weiss, was square mit dem armen Kerl anstellt)zurückkommen lässt, lauf ich AMOK bei square!!! Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt, denn ich freu mich wirklich auf FFAC.

), noch der Typ, der wie Riku in Erwachsen aussieht.