Hm, soviel ich gelesen hab finden die meisten ac doof. Ich konnte mir das Video leida nich saugen
Blöde Links-.- Aber es gibt doch ne leichte Lösung. WENN es hier rauskommt LEIHE ich mir die DVD irgendwo aus. Dann guck ichs mir an! Und mal ehrlich... Davon wird ja wohl niemand sterben. Ich finde das mit der Fortsetzung auch shice, aber mich würd schon die Musik und alles interessieren. Und ich würde auch gerne alle im Reality-Style sehen. Nur möcht ic gerne wissen, ob auch Vincent noch dabei is? Oder Barret.
Vor allem Vincent hatte eigentlich keinen großen Grund mehr, bei Cloud zu bleiben. Wenn euch das mit dem film so sehr nervt, müsst ihrs euch nicht antun. Aber ich geb gern mal 2 Euro aus, um wenigstens mal reinzuschaun.
So, ich wette, ich werd jetzt runtergemacht wie ne speckschnitte, aber who cares .
>>>Ach ja! KH fand ich übrigens nicht so schlecht. Natürlich, ansem sah bisselchen aus wie Seph. Nur halt "ein wenig" braungebrant und riku könnte glatt sein sohn oder so was sein, aber ich mochte die Synchro und musste mich niemals zwingen, das Spiel weiterzuspielen.
Ach ja, ich hoffe natürlich, das es in FFAC auch ne geile Synchro gibt. Und passende stimmen. Außerdem wärs nett, wenn diese Synchro auf deutsch wäre. Ich denk aber schon (War in SW ja auch so)
Also denne, tschüß ihr heilgen, höheren wesen! Ansonsten werde ich mich natürlich nie wieder so verhalten und immer mit der meinung von Moderatoren bzw. der Mehrheit übereinstimmen