Zitat Zitat
Original geschrieben von Faust

@ Sephiroth18
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, das es ihre eigenen Schuld ist.
Ich hab ihr schon mindestens 100 mal gesagt, sie soll ihre Ordner endlich auf CD brennen und nach hause bringen.
Desweiteren sind ihre Passwörter echt nicht schwer zu knacken.
Da sie ihre zwei Lieblingsnamen nicht benutzt, weil das jeder eraten könnte, konnte das nur eine ganz bestimmte dritte Person sein, vor der sie Respekt hat. Aber ich hab ja auch nichts großes mit den Daten gemacht. Insofern .

Trotzdem ist sowas alles andere als ok, und du scheinst ja auch noch stolz drauf zu sein... Tss, ich kann SA nur raten sich fürs nächste Mal ein besseres PW einfallen zu lassen, und ich persönlich würde auch mit einem Mod darüber reden. Denn es ist definitiv nicht in Ordnung wenn User Energien aufwenden um anderer Leute PW zu knacken. Und ob SA ihre Ordner auf CD brennt oder nicht ist auch ihre Sache... geht dich gar nichts an... du hast vielleicht nichts damit anfangen können, oder kaputt gemacht oder ähnliches. Aber alleine die Tatsache, dass du die Energie besitzt ihr PW zu knacken und dich für sowas interessierst ist IMO bedenktlich. Ich sehe das definitiv nicht mehr als Spass... Sorry.