mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 294
    Und jetzt mal eine Nachricht an alle, die hier Dinge sagen wie "warum macht Square das?", "das dürfen die doch nicht", "das kann doch nicht sein", "das passt doch gar nicht zu XY" usw.
    Meine lieben Freunde... die dürfen das. Ja, Final Fantasy VII ist eine Kreation dieser Gruppe genialer Japaner. Das heißt auch, dass alle Charaktere aus FF7 ihre Geschöpfe sind. Wenn die wollen, dass Sephiroth jetzt aussieht wie ein Bishonen, dann müssen wir das hinnehmen. Wenn die wollen, dass Cloud nun schwul ist oder Tifa 'ne Nutte, dann müssen wir das ebenfalls hinnehmen.

Ok, das ist meine Meinung... los, schlagt mich.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

@Seraph
    Welch harte Worte, aber ich bin deiner Meinung!
    Square Enix kann aus ihren Charakteren machen was sie wollen!
    Übrigens die Site ffempire ist echt cool.

Was ich nur cool fände wenn Square Enix ein FF mit allen Charakteren aus VI, VII, VIII und X machen würde.( Aber das ist ein anderes Thema oder?)

Da haste eigentlich gar nicht so Unrecht.

Aber mal ne Frage an alle kann ich mir den Trailer zu Dem Movie auch irgendwo in einer guten Qualität also nicht abgefilmt oder so und mit richtigen Sound runterlaen oder gibt es bis jetzt nur die abgefilmte Version ??

Ich glaub gibt nur die abgefilmte Version, vorerst jedenfalls.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Meine lieben Freunde... die dürfen das. Ja, Final Fantasy VII ist eine Kreation dieser Gruppe genialer Japaner. Das heißt auch, dass alle Charaktere aus FF7 ihre Geschöpfe sind. Wenn die wollen, dass Sephiroth jetzt aussieht wie ein Bishonen, dann müssen wir das hinnehmen. Wenn die wollen, dass Cloud nun schwul ist oder Tifa 'ne Nutte, dann müssen wir das ebenfalls hinnehmen.
    square ist aber nicht gleich square. ist dir bewusst, dass größtenteils völlig andere mitarbeiter als an FFX an FFXII beteiligt sind?
    so sollten es, wenn es schon eine fortsetzung geben muss, auch die machen, die damals für das original verantwortlich waren. das ist hier aber nicht der fall, zumindest nicht direkt. zwar arbeiten viele aus dem FF7 staff daran mit, doch so wichtige personen wie sakaguchi, die sich damals die story ausgedacht haben, haben mit dem projekt rein gar nichts zu tun. auch ist der director von FF7, kitase, auf die idee gekommen, das zu machen, und das nur aus den gründen einer rein technischen herausforderung. sakaguchi oder nomura, die viel wichtiger wären, haben daran nicht gedacht.
    versetz dich doch mal in diese lage: du steckst dein herzblut in die produktion eines spieles, und sieben jahre später kommen andere leute auf die idee, eine entartete fortsetzung davon zu machen, obwohl ihnen das spiel nicht ansatzweise so viel bedeutet wie dir und das ganze eher kommerzielle als emotionale gründe hat. und das nur, weil alle in der selben, großen firma tätig sind. dir sind die hände gebunden.
    auch wenn es nicht direkt so ist, spielt das hier eine große rolle. ich habe guten grund zu der meinung, dass FF7 AC nicht mit moralisch rechten dingen entstanden ist bzw. entstehen wird. sakaguchi wurde dabei wahrscheinlich noch nicht einmal gefragt ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Wolframator
    Aber wenn dann sollten sich die alten Leute daran beteiligen, denn das könnte die Erfolgschance steigern und das ganze würde, denke ich, nicht zu solchen Vorurteilen führen oder meinst du nicht.

ja das stimmt schon aber es muss doch nicht gleich zu einer Katastrophe werden.
    Außerdem weißt du doch gar nicht wieviel das Spiel auch den Menschen bedeutet die an dem Projekt arbeiten.

Da das meine erste Meldung zu dem Thema ist, erst einmal ein kurzes Statement.
    Mit FF VII hab ich persönlich nicht viel am Hut.
    Eigentlich nervt mich das Game sogar.
    Aber ich sehe den Movie als eine Sache für sich.
    Und da ich besonderen Wert auf Grafik lege, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen.
    Auch wenn das einige Leute in meinem Bekanntenkreis sicher aufregen wird.
    Was ich jedoch fragen wollte, ist, ob mir jemand vielleicht einen Link zu dem zweiten Video geben kann, der auch funktioniert.
    Die angegebenen lassen sich bei mir nicht öffnen.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

versetz dich doch mal in diese lage: du steckst dein herzblut in die produktion eines spieles, und sieben jahre später kommen andere leute auf die idee, eine entartete fortsetzung davon zu machen, obwohl ihnen das spiel nicht ansatzweise so viel bedeutet wie dir und das ganze eher kommerzielle als emotionale gründe hat. und das nur, weil alle in der selben, großen firma tätig sind. dir sind die hände gebunden.
    auch wenn es nicht direkt so ist, spielt das hier eine große rolle. ich habe guten grund zu der meinung, dass FF7 AC nicht mit moralisch rechten dingen entstanden ist bzw. entstehen wird. sakaguchi wurde dabei wahrscheinlich noch nicht einmal gefragt ...
    Hmmm... da weißt Du mehr als ich. Trotzdem glaube ich einfach nicht, dass dieser Film vollkommen ohne Sakaguchis oder Nomuras Einverständnis gemacht wurde. Oder hast Du da sichere Quellen? Das wäre ja schon ein richtiger Skandal... denn das wäre ja dann eine "Vergewaltigung" des geistigen Eigentums dieser beiden Herren, sofern dort wirklich sehr viel verändert wird...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MAKAAN
    Außerdem weißt du doch gar nicht wieviel das Spiel auch den Menschen bedeutet die an dem Projekt arbeiten.
    ich weiß, dass FF7 sakaguchi emotional viel bedeutet, da er durch die erschaffung dieser geschichte ganz persönliche probleme verarbeiten konnte.
    eine ihm sehr nahestehende person verstarb zu dieser zeit und er machte sich gedanken um das leben nach dem tod. falls es jemanden interessiert: so ist die idee des lebensstromes entstanden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Trotzdem glaube ich einfach nicht, dass dieser Film vollkommen ohne Sakaguchis oder Nomuras Einverständnis gemacht wurde. Oder hast Du da sichere Quellen? Das wäre ja schon ein richtiger Skandal... denn das wäre ja dann eine "Vergewaltigung" des geistigen Eigentums dieser beiden Herren, sofern dort wirklich sehr viel verändert wird...
    das ist ja gerade das problem. denn nomura steckt ja voll in der sache drin. er hat dem ja zugestimmt, arbeitet daran mit und ist teilweise dafür verantwortlich. aber von sakaguchi, der anderen und imho wichtigeren hälfte keine spur. storymäßig scheint nomura das im alleingang zu machen.
    als quelle reicht imho schon aus, das bekannt gegeben wurde, wer daran an bekannten personen mitarbeitet, und sakaguchi war nicht dabei.
    auf der anderen seite telefonieren sakaguchi und nomura bei solchen sachen immer. insofern kann ich mir schon vorstellen, dass das ganze zwar mit sakaguchis einverständnis geschehen ist, doch darum geht es mir nicht. ich möchte, dass der so langsam in die jahre gekommene weise mann, der noch voller ideen steckt, aktiv daran mitarbeitet und die ganze sache nicht dem vergleichsweise jungen anfänger überlässt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    ich weiß, dass FF7 sakaguchi emotional viel bedeutet, da er durch die erschaffung dieser geschichte ganz persönliche probleme verarbeiten konnte.
    eine ihm sehr nahestehende person verstarb zu dieser zeit und er machte sich gedanken um das leben nach dem tod. falls es jemanden interessiert: so ist die idee des lebensstromes entstanden.
    Ähm... okay, aber die Gaia Theorie gibts wirklich ^^ Und der Lebensstrom ist doch nichts anderes

naja vielleicht hat er ja gerade deswegen die gaia theorie dazu rausgeholt... vor ff7 gabs die glaub ich in keinem ff... dann erst wieder in ff9...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Zitat Zitat

das ist ja gerade das problem. denn nomura steckt ja voll in der sache drin. er hat dem ja zugestimmt, arbeitet daran mit und ist teilweise dafür verantwortlich. aber von sakaguchi, der anderen und imho wichtigeren hälfte keine spur. storymäßig scheint nomura das im alleingang zu machen.
    als quelle reicht imho schon aus, das bekannt gegeben wurde, wer daran an bekannten personen mitarbeitet, und sakaguchi war nicht dabei.
    auf der anderen seite telefonieren sakaguchi und nomura bei solchen sachen immer. insofern kann ich mir schon vorstellen, dass das ganze zwar mit sakaguchis einverständnis geschehen ist, doch darum geht es mir nicht. ich möchte, dass der so langsam in die jahre gekommene weise mann, der noch voller ideen steckt, aktiv daran mitarbeitet und die ganze sache nicht dem vergleichsweise jungen anfänger überlässt.
    Hmmm... also werde ich jetzt auf das fertige Werk warten und dann entscheiden, ob es mich begeistern oder enttäuschen wird und ob es eine logische Fortsetzung der Ereignisse des Spiels ist. Ausserdem ist meine Vorfreude auf die jetzt real aussehenden Charaktere von FF7 viel zu groß, als dass ich mir schon vorher die Laune verderben lasse. Besonders Tifa will ich sehen, wie die jetzt aussieht.

Ich habs ja schon weggemacht =)

War denoch ne wichtige Frage

Egal... Erklär mir lieber was ihr alle so scharf auf Tifa seit..
    Habt ihr alle noch nie Dicke Grosse Nackte Brüste gesehen oder was?
    Geändert von Jimmy (02.10.2003 um 17:43 Uhr)

Kann irgendjemand dieser Farce ein Ende setzten?

Keine Ahnung. Für mich haben die sich schon zu einem einzigen großen Gewöhle verstrickt. Aber wenn wir schon dabei sind können wir auch gleich die Theorie aufstellen das SquarEnix mit den Bootlegs von FFAC plant das Internet zu zerstören um so den Internationallen Informationsmarkt zu übernehem und alles über ihre PlayOnline Server laufen zu lassen.

Das Internet wird dann als Upgrade in FFXI integriert.

Zuviel oder ist ungesund =)

Oder hadu zuviel am Auspuffsrohr gezogen

Na egal , ich sag nur §doof ^^

Du solltest denoch mal darüber nachdenken was da stand

Wo finde ich denn jetzt das ominöse 2. Video?
    Sephiroth im Rollstuhl. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Wo finde ich denn jetzt das ominöse 2. Video?
    Sephiroth im Rollstuhl. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
    google
    Daß Sephiroth im Rollstuhl sitzt ist reine Spekulation, ohne jede Basis, da die Überblendung zum brennenden Nibbelheim nicht bei dem Gesicht der Person im Rollstuhl, sondern beim Close-Up auf das der vor dem Rollstuhl kniehenden einsetzt.

@ Raziel Faust
    Also echt, dass ist ja schon oberpeinlich mit dir.
    Die Suche kannst du dir schenken.
    Wenn du eh schon mein Pass knackst, geh in "Sperrgebiet" > "Schlechte Scherze und Schocker" > "Verreck du Dreck" und dann bei Video 2 oder 3. Das hast du schon längst drauf.
    Und überhaupt brauchst du gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen. Wenn du mir mit dem Kram ankommst, setzt ich dich sofort vor die Tür. Also denk erst gar nicht an das, was ich glaube, woran du denken wirst. Du weiß genau, dass ich das nicht zum lachen finde.
    Also lass es bitte sein.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !