mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 294
    @ xRinoa
    Was stichelst du hier eigentlich so rum? Ich meine, du stehlst wirklich waghalsige Theorien auf (was ja noch in Ordnung ist) und hast aber teilweise einfach unrecht in dem was du sagst. Wenn dich dann jemand darauf hinweißt, wirst du zickig. Unterlass doch lieber mal solche kindischen Posts, die stören mich nämlich wesentlich mehr, als wolfis gequote, dass ich im Ürigen sehr praktisch finde, da ich dann genau weiß worauf er sich bezieht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ xRinoa
    Was stichelst du hier eigentlich so rum?
    Frauen eben.

Na da haben wir es ja schon
    Zicken? Mh ich zicke nicht zicken ist was anderes ich wehre mich nur gegen die Komentare von Wolfi wenn es KEIN Moderator wäre, dann würdet ihr nichts sagen oder?
    Nicht ich bin die kindische ich ignoriere es er ist es deswegen habe ich mich nur gewehrt und ist dies hier in diesem Forum nicht erlaubt oder muss man sich alles gefallen lassen?

@White Chocobo: Womit habe ich bitte Unrecht wäre freundlich und sehr lieb von dir wenn du mir das sagen würdest

Ich denke das ist keine Diktatur und nun möchte ich zum Thema posten und nicht rumdiskutieren

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Es war klar das du sämtliche Komentare von mir zitierst darauf habe ich fast schon gewartet wie auch immer falls du es nicht "lesen" konntest ich habe geschrieben meine Theorie ist ziemlich weit hergeholt, in anderen Foren wurde dies respektiert wieso also nicht von DIR ?
    weil ich mich nicht gerne von leuten wie dir, die scheinbar noch nicht einmal wissen, was sie schreiben, grundlos beleidigen lasse. was du geschrieben hast war nicht in ordnung, ich habe darauf reagiert aber du warst nicht aufmerksam genug, es zu lesen, sonst hättest du geantwortet.
    ich erwarte nach wie vor eine entschuldigung oder zumindest eine rechtfertigung.

das hier habe ich geschrieben weil ich dachte, dass dich das irgendwie kümmern würde. aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für leute wie dich, die so einen mist schreiben, nichts übrig habe.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Wäre es das absolut gleiche, worin würde dann der reiz liegen, es zu spielen/sehen? Imo ist es genau das, was final fantasy ausmacht. Fortschritt und neuerungen! Welche gut und welche schlecht sind, liegt in den augen des betrachter. Jeder hat seine vorlieben!
    habe ich irgendwo behauptet, dass ich das absolut gleiche will? ja, es liegt im auge des betrachters und das hier entspricht nicht gerade meinen vorstellungen. man hätte das alte auch in einer form herüberbringen können, dass es neu wirkt, aber immernoch mehr vom alten innehat.
    Zitat Zitat
    Wenn jemand sagt, gefällt mir nicht, dann is das gut. Wenn jemand sagt, ich find das geil, dann is das auch gut. Wenn aber jemand sagt, es ist gut, und bekommt darauf die antwort "dreckiger fanboy", dann ist das scheisse!
    wie wahr. wenn jemand sagt, es ist nicht gut, und bekommt darauf die antwort "du bist überheblich und arrogant", dann ist das scheiße.
    Zitat Zitat
    Muss das sein? Kann nicht jeder so "gut" wie du sein. Ich erwarte von dir, das du jeden rechtschreibfehler in meinem post findest, und sie mir aufzählst.
    nein, das muss nicht sein. auch werde ich das bei deinem post nicht machen. so etwas passiert nur bei leuten, die ich so gern habe wie xrinoa. war übrigens kein rechtschreibfehler -_^
    Zitat Zitat
    Und du weist das? Du hast doch wirklich an jedem, der nicht deiner meinung ist, etwas auszusetzen!
    *böööp* falsch. ich habe an niemandem etwas auszusetzen, der eine andere meinung hat als ich. mir ist auch nicht ganz klar, wie du darauf kommst. ich habe keinen grund dazu, jemanden persönlich anzugreifen, nur weil er meine meinung nicht teilt. nenn mir nur ein beispiel, in dem das passiert wäre, wenn man mal von einer gewissen userin absieht, wofür ich meine gründe habe.
    in mir wird hier nur der anschein erweckt, dass ihr nicht damit klarkommt, wie ich meine meinung herüberbringe. glaubt ihr, dass ich ein schlechter mensch bin, weil ich viel mit zitaten arbeite und viel schreibe? mir kommt es so vor. tatsache ist, ich habe in diesen threads nur meine meinung gesagt und niemanden für seine kritisiert, und wurde dafür mehrfach persönlich angegriffen. denk mal darüber nach ...
    Zitat Zitat
    Auf keinen mir bekannten menschen trifft der begriff "fanboy" so zu, wie auf dich.
    ich und fanboy? *rofl* vielleicht in sachen FF7, aber einerseits ist das eine schon längst vergessene geschichte und andererseits gibt es da weitaus schlimmere versionen. nur weil jemand eine emotionale bindung zu einem stück software hat, ist er noch lange kein fanboy. es gibt leute, die geben geld für merchandise aus, während ich die meisten FFs noch nicht einmal besonders überragend finde.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Na da haben wir es ja schon
    Zicken? Mh ich zicke nicht zicken ist was anderes ich wehre mich nur gegen die Komentare von Wolfi wenn es KEIN Moderator wäre, dann würdet ihr nichts sagen oder?
    Nicht ich bin die kindische ich ignoriere es er ist es deswegen habe ich mich nur gewehrt und ist dies hier in diesem Forum nicht erlaubt oder muss man sich alles gefallen lassen?

Ich denke das ist keine Diktatur und nun möchte ich zum Thema posten und nicht rumdiskutieren
    Wehren kannst du dich gerne, habe ich kein Problem mit, aber dann bitte mit Argumenten und nicht mit so einem Gelaber, nur weil du nichts dagegen setzen kannst. Darüberhinaus ist es mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, welchen Rang wolfi hat. Seine Posts sind einfach sachlich, er argumentiert gut, und hat ein ungeheures Fachwissen. Deshalb respektiere ich ihn und nicht wegen seinem Status bzw. Rang.

Also wenn du dich wehren musst, dann tu das bitte auf einer sachlichen Ebene mit Argumenten. Und nicht auf so eine kindische Art, danke...

@ Vash
    *LOL*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    nein, das muss nicht sein. auch werde ich das bei deinem post nicht machen. so etwas passiert nur bei leuten, die ich so gern habe wie xrinoa. war übrigens kein rechtschreibfehler -_^
    Da haben wir es ja es tut mir leid Wolfi das du was gegen mich hasst und deswegen jeden kleinen fehler u.s.w in meinen Post´s suchst ich habe echt keine Lust auf Streiterin ich denke im moment gehen schlimmere Sachen auf der Welt zu als sowas

@White Chocobo:
    Wenn du speziell auch was gegen mich hasst schreib mir eine PM aber lass es aus dem Thread , danke

Rpg-Shrine

mir geht es nur darum, dass ich ohne jegliche kritik an anderen usern meine meinung sage und du daraufhin meine person angreifst indem du mich als überheblich und arrogant bezeichnest. sorry, das war einfach nur extrem daneben. ich habe niemanden und erst recht nicht dich provoziert, warum also diese aussage? ich beleidige auch nicht grundlos irgendeinen anderen user. ich habe nicht gerade das gefühl, dass dir überhaupt klar war, was du da geschrieben hast.
    und so etwas lasse ich nicht gerne auf mir sitzen.
    darüber hinaus ist es meine sache, wie ich meine beiträge gestalte und euer problem, wenn es euch zu viel zu lesen ist oder mit der quote funktion nichts anfangen könnt.

Wolfi ich habe dir eine PM geschickt das muss man ja nicht hier alles diskutieren dazu gibt es ja PM´s.

Rpg-Shrine

Hat jemand schon das Video geladen von Ruliweb? Die alternative addy geht leider momentan nicht. Wäre cool wenn mir jemand ne Download möglichkeit geben könnte für das FF VII AC Vid und eventuell sogar noch für KH 2 und KH: Chain of memories.

Zitat Zitat
    ähm ... hallo? ich zweifel gerade daran, dass du diese artworks jemals zu gesicht bekommen hast. zwing mich bitte nicht dazu, eine liste anzufangen, in der ich aufzähle, was alles anders ist. das würde der längste post sein den ich je geschrieben habe ...
    Na jetzt übertreib mal nicht Wolfi. Wir wissen ja wie sehr du am Knubbellook von FF VII hängst, aber es gibt echt Leute die mit der Zukunft gehen, ich bin eben einer. Cloud sieht noch genauso aus wie im Artwork, er hat den Pulli noch an, obwohl er einen reisverschluss hat. Er hat den Schulterpanzer... und die Haare! Hätte niemals gedacht, dass man nen Anime Charakter so gut ins "etwas realere" umkrempeln kann! IMHO hat sich da SquareEnix da wieder mal sauviel Mühe gegeben.
    Über Story kann man sich streiten, aber über den Visuellen Content nicht. Ich weiß auch nicht warum sich hier einige so aufregen. FF VII ist keine Religion, also macht Locker

Also ich habe bis jetzt Cloud und Sephi sofort erkannt. Nur wer der Typ mit den Schulterlangen, grauen Haaren ist, ist mir ein Rätsel... Und da ich keine Theorien hier rein schmeißen will, sag ich nur: Abwarten und Tee trinken.
    Wenn die DVD in Japan draußen ist wird sich sicherlich ne Fansubbergruppe die Mühe machen das ganze zu Untertiteln. Und dann schlage ich zu O_O

Edit:

Nach genauerem Betrachten hat Cloud doch neue Klamotten spendiert bekommen. Da müsstest du dich doch freuen Wolfi, oder? ^^ Nach 2 Jahren wechselt man nunmal mindestens 1x seine Klamotten. Ansonsten sieht der Look aber cool aus, besonders die Löwenbrosche die er da trägt. Und das Schwert, Sugê ^-^
    Geändert von Gogeta-X (30.09.2003 um 17:42 Uhr)

Ich suche den ganzen Abend und nun auch morgen schon nach einer alternativen download möglichkeit wenn es eine gibt findest du sie auuch auf dem Rpg Shrine *weitersuch*

Rpg-Shrine

Der alternativ Link auf SN ging bis heute Mittag noch, wodurch ich es sehen konnte... aber besonders viel sieht man nicht. Cloud auf seinem Motorad wird von dem Kurharrigen angeriffen ein paar mal Schwerterkreuzen, dann den kurzharrigen bei einer vermumten Person die in einem Schaukelstughl sitz... und ein Flashback zu Sephiroth.

Sieht gut aus, ist aber nicht aussagekräftig, was aber auch gut is, alles soll auch nich verraten werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    soweit ich weiß hat sakaguchi nichts mit dem projekt am hut, und von ihm stammt ein großteil der story. nicht nur das, das spiel hat für ihn eine sehr persönliche bedeutung, da er darin den tod eines familienmitgliedes (war es seine mutter? ich kann mich nicht mehr erinnern) verarbeitet hat.
    mich regt es auf, dass der director auf die idee kommt, eine fortsetzung zu machen, als eine "herausforderung". egal an was kitase dabei gedacht hat, bestimmt nicht an die story. okay, nomura ist daran beteiligt, aber der hat sich imho so richtig zum negativen entwickelt. nach sieben jahren würde ich mich auch an mein eigenes projekt nicht mehr heranwagen.
    teilweise mag es zwar von leuten stammen, die mit FF7 zu tun hatten, doch menschen ändern sich, sogar sehr. es ist einfach nicht mehr das selbe, wenn sie so lange zeit danach an die sache herangehen. vor allem, weil es nicht die idee der menschen war, die für die story von FF7, das wohl beste am spiel, verantwortlich waren, FF7 AC zu produzieren.
    ich behauptete nicht das die crew harrgenau die selbe ist aber das so eine schluesselperson wie der story writer nicht dabei ist laesst schon am endprodukt zweifeln. doch das ich mir hier nich uebermaessig das maul zerreise heisst nich das ich weniger kritisch bin als du oder viele anderen hier. die sache ist nur das ich hoffe das es dem ff7 gerecht wird das ich kannte das ich als kind in der videothek ausgeliehen habe un nicht mehr aufhoeren konnte zu spielen um mir es am selben tag von meinem zusammengekratzten taschengeld zu kaufen. manchmal bleibt eben nicht mehr uebrig als schlicht weg zu hoffen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Der alternativ Link auf SN ging bis heute Mittag noch, wodurch ich es sehen konnte... aber besonders viel sieht man nicht. Cloud auf seinem Motorad wird von dem Kurharrigen angeriffen ein paar mal Schwerterkreuzen, dann den kurzharrigen bei einer vermumten Person die in einem Schaukelstughl sitz... und ein Flashback zu Sephiroth.

Sieht gut aus, ist aber nicht aussagekräftig, was aber auch gut is, alles soll auch nich verraten werden.
    Der Link ging nicht bis Mittag, gegen 11:30 Uhr hab ichs probiert da war's leider schon Offline

Sag mal, Vash, reden die Charaktere im Video? Hab das kurze Vid nur gesehen und da redet Cloud, meine frage ist nun wenn sie im 44 MB Vid reden, wie die stimme von Cloud ist.

Mag the Moogle Gast
    http://data.ruliweb.net:8080/tgs2003...eb_ff7ac01.mpg

Dieser Link geht!!! hab das Video gerade selbst da runter geladen. ist ein anderer als auf Squarenet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    http://data.ruliweb.net:8080/tgs2003...eb_ff7ac01.mpg

Dieser Link geht!!! hab das Video gerade selbst da runter geladen. ist ein anderer als auf Squarenet
    sorry, aber bei mir funktioniert der link genausowenig wie alle andern Links auch... gnah

Nur zur info..
    von 6,5 Milliarden Menschen sind ca 2.000.000 FF 7 Fans und davon saugen sich bestimmt 3/4 Grade die Videos =)

Ergo die Server sind überlastet ^^

Mag the Moogle Gast
    Komisch. Also ich bin auf www.ruliweb.com gegangen. Da steht ne News mit etc daneben es ist die allererste vom 30.9. wenn du da drauf klickt, dann nimmst du einfach den unteren ff ac link ( der 4. link)

EDIT: Vor ca. 5 minuten funktionierte der download einwandfrei und ich hatte das video in null komma nix (jetzt denken alle ich wäre verrückt )
    Geändert von Mag the Moogle (30.09.2003 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Sag mal, Vash, reden die Charaktere im Video? Hab das kurze Vid nur gesehen und da redet Cloud, meine frage ist nun wenn sie im 44 MB Vid reden, wie die stimme von Cloud ist.
    Man hört im 30 sek-clip mehr als beim 44 mb Video. Dort wurde nämlich von weiterweg gefilmt und die TGS übertönnt praktisch vollkommen das Video.

@ Mag the Moogle
    Könntest du das bitte noch ein bisschen genauer beschreiben, ich bin jetzt zwar auf der Seite, finde dan Link aber nicht, denn der 4. von oben ist nicht FFAC. Da werden nur irgendwelche fetten hasen gezeigt... wäre echt nett...

Edit:
    den link auf den ich immer komme ist der von Kiniku Generations oder so ähnlich...

Mag the Moogle Gast
    Bei den news auf der allerersten seite klickst du den untersten von heute an (rechts davon steht 9/30 und links davon ein kleines weißes gif mit "etc" drin) auf der nächsten seite hab ich dann den vierten link genommen der erste ist der den es auch auf squarenet gab

so verständlicher?!? dinge erklären war noch nie meine stärke