Hat jemand schon das Video geladen von Ruliweb? Die alternative addy geht leider momentan nicht.Wäre cool wenn mir jemand ne Download möglichkeit geben könnte für das FF VII AC Vid und eventuell sogar noch für KH 2 und KH: Chain of memories.
Na jetzt übertreib mal nicht Wolfi. Wir wissen ja wie sehr du am Knubbellook von FF VII hängst, aber es gibt echt Leute die mit der Zukunft gehen, ich bin eben einer.Zitat
Cloud sieht noch genauso aus wie im Artwork, er hat den Pulli noch an, obwohl er einen reisverschluss hat. Er hat den Schulterpanzer... und die Haare!
Hätte niemals gedacht, dass man nen Anime Charakter so gut ins "etwas realere" umkrempeln kann! IMHO hat sich da SquareEnix da wieder mal sauviel Mühe gegeben.
Über Story kann man sich streiten, aber über den Visuellen Content nicht. Ich weiß auch nicht warum sich hier einige so aufregen. FF VII ist keine Religion, also macht Locker
Also ich habe bis jetzt Cloud und Sephi sofort erkannt. Nur wer der Typ mit den Schulterlangen, grauen Haaren ist, ist mir ein Rätsel... Und da ich keine Theorien hier rein schmeißen will, sag ich nur: Abwarten und Tee trinken.
Wenn die DVD in Japan draußen ist wird sich sicherlich ne Fansubbergruppe die Mühe machen das ganze zu Untertiteln.Und dann schlage ich zu O_O
Edit:
Nach genauerem Betrachten hat Cloud doch neue Klamotten spendiert bekommen.Da müsstest du dich doch freuen Wolfi, oder? ^^ Nach 2 Jahren wechselt man nunmal mindestens 1x seine Klamotten.
Ansonsten sieht der Look aber cool aus, besonders die Löwenbrosche die er da trägt.
Und das Schwert, Sugê ^-^