weil ich mich nicht gerne von leuten wie dir, die scheinbar noch nicht einmal wissen, was sie schreiben, grundlos beleidigen lasse. was du geschrieben hast war nicht in ordnung, ich habe darauf reagiert aber du warst nicht aufmerksam genug, es zu lesen, sonst hättest du geantwortet.Zitat
ich erwarte nach wie vor eine entschuldigung oder zumindest eine rechtfertigung.
das hier habe ich geschrieben weil ich dachte, dass dich das irgendwie kümmern würde. aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für leute wie dich, die so einen mist schreiben, nichts übrig habe.
habe ich irgendwo behauptet, dass ich das absolut gleiche will? ja, es liegt im auge des betrachters und das hier entspricht nicht gerade meinen vorstellungen. man hätte das alte auch in einer form herüberbringen können, dass es neu wirkt, aber immernoch mehr vom alten innehat.Zitat
wie wahr. wenn jemand sagt, es ist nicht gut, und bekommt darauf die antwort "du bist überheblich und arrogant", dann ist das scheiße.Zitat
nein, das muss nicht sein. auch werde ich das bei deinem post nicht machen. so etwas passiert nur bei leuten, die ich so gern habe wie xrinoa. war übrigens kein rechtschreibfehler -_^Zitat
*böööp* falsch. ich habe an niemandem etwas auszusetzen, der eine andere meinung hat als ich. mir ist auch nicht ganz klar, wie du darauf kommst. ich habe keinen grund dazu, jemanden persönlich anzugreifen, nur weil er meine meinung nicht teilt. nenn mir nur ein beispiel, in dem das passiert wäre, wenn man mal von einer gewissen userin absieht, wofür ich meine gründe habe.Zitat
in mir wird hier nur der anschein erweckt, dass ihr nicht damit klarkommt, wie ich meine meinung herüberbringe. glaubt ihr, dass ich ein schlechter mensch bin, weil ich viel mit zitaten arbeite und viel schreibe? mir kommt es so vor. tatsache ist, ich habe in diesen threads nur meine meinung gesagt und niemanden für seine kritisiert, und wurde dafür mehrfach persönlich angegriffen. denk mal darüber nach ...
ich und fanboy? *rofl* vielleicht in sachen FF7, aber einerseits ist das eine schon längst vergessene geschichte und andererseits gibt es da weitaus schlimmere versionen. nur weil jemand eine emotionale bindung zu einem stück software hat, ist er noch lange kein fanboy. es gibt leute, die geben geld für merchandise aus, während ich die meisten FFs noch nicht einmal besonders überragend finde.Zitat

Kontrollzentrum