Okay, ich will nicht so viel quoten, da da sPost sond wiede rmal doppelt so lang wird, daher nur kurz.

Zum Thema Knuddelgrafik..
Es geht mir nicht darum, ob Sep und Cloud jetzt große Glupschaugen à la SaMo haben, sondern einfach um das .
Gerade bei Sep.. es sind die Augen, die ihn aus machen.
Starke Augen, voller Leidenschaft, Mut, Verzweiflung und unvergleichlich.
Diese blöde Kopie hat da seinfach nicht. Da regt sich gar nix. Nicht mal ein :creepy:. Und das ist ätzend.
Es ist einfach nur ein Typ, de reinen auf Sep macht. Mehr nicht. Udn das ist echt das letzte.
Bei Cloud ist es das gleiche.
Cloud hatte so ein aussagekräftiges Gesicht. Man hat alles verstanden, durch einen einzigen Blick in sein Gesicht.
Es war einfach.. "echt" und nicht nur so ein dummes Spiel mit dummen Schauspielern.
Und wer kam eigentlich auf die dämliche Idee, dass Pickel bei Game-Helden neuerdings sexy sind? Jesses.. wenn ein Mensch so aussehen würde,c wäre der gleich bei der ersten Runde des Castings durchgefallen.
Fehlt nur noch, dass dieser Möchtegern-Silberling mit dem kurzen Haaren Sep's Erbe, Klon oder sonst was darstellen soll.
Nein, Moment.. bei Square's Einfallsreichtum wird es wahrscheinlich der Sohn von Sep und Aerith sein, die im Lebenstrom sich heimlich vertragen und ne Familie gegründet haben. Und dann kommt der liebe Sohnemann und will sich mit Cloud messen, weil Papa ihm so viel von ihm erzählt hat.
Und ich bin der Papast von China.
Noch so ne billige Sep-Kopie. ey, Junge! Stel dich hinten an. Da waren Riku und Asem schon vor dir da.
Ich schwöre, wenn dieses Mistvieh von Kopie auch nur irgendwie annähernd ein Erbe von meinem Sep sein sollen, dann werd ich meinen Tod mit Absicht so lange herausschieben, bis ich auf Nomura Tetsuya's Grab tanzen kann. Das wär mir die längere Qual hier wert.
Wenn ich ausnahmsweise mal Glück hätte, wär's schon im Dezember so weit. Aber bis dahin wir der wohl leide rnoch nciht unte rder Erde liegen.
Und nein.. ich denke nicht erst seit diesem FF VII-Abklatsch so.
Ich war gegen FF X-2, ich war gegen Kingdom Hearts, aber diesen FF VII-Abklatsch hasse ich.
Euch würd's ja auch nicht gefallen, wenn man aus eurem Leben eifach so einen Scheiß macht und etwas hinklatscht, wa sihr nie in euerem Leben gemacht habt.
warum sollte ich es also gut finden, wenn Square das mit Sep, Cloud und den anderen macht? Das ist doch echt unverschämt.
Ich dreh ja auch nicht einen Film über Daniel K., der schwanger von Marilyn Manson ist, nur weil's Kohle einbringt.