mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294
    naja ich hab das video jezz gesehen und hmm naja die quali... ich finde square-enix könnte ruhig ma was ins inet stellen. net abgefilmt sondern original.. aber sonst gefällt es mir derbe.. ich frag mich aber wie xrinoa das mit den haaren gesehen hat.. also ich erkenn nüchts...

Leon der Pofi Gast
    ganz einfach, wenn du dir das video ansiehst einfach mal stopp drücken wenn du seppel siehst. dann erkennst du das er kurze haare hat und ein ganz anderes schwert.

ja werd ich gleich ma machen. freu mich schon auf die morgigen neuen news über FF7AC.. ^__^

Oder auf diesem Bild ^^

http://home.arcor.de/xchiichan/video/ff7-2-1.jpg

Auf die Körperhaltung, Grösse daran erkennt man es.

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Sieht auf dem Bild n bisschen aus wie Dante finde ich.

Ja da hast du allerdings recht hat wirklich viel ähnlichkeit

Rpg-Shrine

Bin ja mal gespannt was Capcom dazu sagt!!
    Also da es nicht Sephi ist wer könnte es dann sein der Sohn von ihm?

Vieleicht ein weiterer Klon? Oder ein neuer Charakter eben
    Oder er ist es wirklich nur im anderen Gewand und Haare aber auf den neuen Postern hat er ja lange Haare

Rpg-Shrine

Ich weiß nicht aber ich bin auch nicht gerade vom Charakterdesign begeistert. Es sieht zwar allgemein ziemlich cool aus, also so wie man es von Square Rendersquenzen erwartet. Aber ich find Sephi und Cloud fehlt was entscheidendes...sie haben einfach nicht die Ausstrahlung wie damals. Wenn ich die Szene in der Sephi in den Flammen steht mit dem Orginal vergleiche beeindruckt es mich nicht annähernd so wie in FFVII.(und das liegt jetzt nicht unbedingt daran, dass ich im allgemeinen nicht sonderlich begeistert über FF7 AC bin)Es fehlt einfach irgendwie das eiskalte glühen in seinen Augen, seine Macht die er Ausstrahlte und den gewissen Anflug von Wahnsinn in seinem Blick, welcher mich immer wieder beeindruckt. Das alles strahlt er jetzt irgendwie nicht annähernd aus. Und wenn ich ehrlich bin ähnelt er wirklich eine unter Drogen stehende Straßenpenner(sorry für die Ausdrucksweise). So ähnlich geht es mir bei Cloud obwohl ich mit seinem Design besser klar komme...aber wie gesagt ihm fehlt genauso seine damalige Ausstrahlung.
    Auch wenn vielleicht die orginalen Entwürfe der Macher damals dem entsprachen was sie jetzt mit FFV7AC zeigen, bin ich der Meinung das es gut war das sie damals nicht die Möglichkeiten hatten diese in die Tat umzusetzen. Denn was aus dem Mangel an Möglichkeiten entstannt war beeindruckender als das was sie jetzt präsentieren.
    Aber vielleicht ist es noch ein wenig früh sich eine feste Meinung zu bilden, es werden ja auch sicherlich noch mehr bekannte Charaktere enthalten sein. Dazu kommt noch der Einfluss den eine Synchro haben kann. Ob negeativ oder positiv sei da mal dahingestellt.

Vielleicht hat Sephi ja eine Armee von Klonkriegern ( nicht von Star Wars )!
    Man kann wohl nur abwarten.

square mag zwar in letzter zeit nich mehr so tolle ideen zu haben aber ich denke nich das die sephi einfach so auf erstehen lässt.. das is ja wohl der kritikpunkt von allen. aber squarenet hat bestimmt net blind zwar los geschrieben und sich was aus den fingern gezogen. das wär ja wohl schlecht.. die idee mit den klonen find ich auch doof. was issen eigentlich mit den übrig gebliebenen leuten mit den zahlen auf der hand??? vielleicht sind die ja zu sephis geworden.. ^^

Okay, ich will nicht so viel quoten, da da sPost sond wiede rmal doppelt so lang wird, daher nur kurz.

Zum Thema Knuddelgrafik..
    Es geht mir nicht darum, ob Sep und Cloud jetzt große Glupschaugen à la SaMo haben, sondern einfach um das .
    Gerade bei Sep.. es sind die Augen, die ihn aus machen.
    Starke Augen, voller Leidenschaft, Mut, Verzweiflung und unvergleichlich.
    Diese blöde Kopie hat da seinfach nicht. Da regt sich gar nix. Nicht mal ein :creepy:. Und das ist ätzend.
    Es ist einfach nur ein Typ, de reinen auf Sep macht. Mehr nicht. Udn das ist echt das letzte.
    Bei Cloud ist es das gleiche.
    Cloud hatte so ein aussagekräftiges Gesicht. Man hat alles verstanden, durch einen einzigen Blick in sein Gesicht.
    Es war einfach.. "echt" und nicht nur so ein dummes Spiel mit dummen Schauspielern.
    Und wer kam eigentlich auf die dämliche Idee, dass Pickel bei Game-Helden neuerdings sexy sind? Jesses.. wenn ein Mensch so aussehen würde,c wäre der gleich bei der ersten Runde des Castings durchgefallen.
    Fehlt nur noch, dass dieser Möchtegern-Silberling mit dem kurzen Haaren Sep's Erbe, Klon oder sonst was darstellen soll.
    Nein, Moment.. bei Square's Einfallsreichtum wird es wahrscheinlich der Sohn von Sep und Aerith sein, die im Lebenstrom sich heimlich vertragen und ne Familie gegründet haben. Und dann kommt der liebe Sohnemann und will sich mit Cloud messen, weil Papa ihm so viel von ihm erzählt hat.
    Und ich bin der Papast von China.
    Noch so ne billige Sep-Kopie. ey, Junge! Stel dich hinten an. Da waren Riku und Asem schon vor dir da.
    Ich schwöre, wenn dieses Mistvieh von Kopie auch nur irgendwie annähernd ein Erbe von meinem Sep sein sollen, dann werd ich meinen Tod mit Absicht so lange herausschieben, bis ich auf Nomura Tetsuya's Grab tanzen kann. Das wär mir die längere Qual hier wert.
    Wenn ich ausnahmsweise mal Glück hätte, wär's schon im Dezember so weit. Aber bis dahin wir der wohl leide rnoch nciht unte rder Erde liegen.
    Und nein.. ich denke nicht erst seit diesem FF VII-Abklatsch so.
    Ich war gegen FF X-2, ich war gegen Kingdom Hearts, aber diesen FF VII-Abklatsch hasse ich.
    Euch würd's ja auch nicht gefallen, wenn man aus eurem Leben eifach so einen Scheiß macht und etwas hinklatscht, wa sihr nie in euerem Leben gemacht habt.
    warum sollte ich es also gut finden, wenn Square das mit Sep, Cloud und den anderen macht? Das ist doch echt unverschämt.
    Ich dreh ja auch nicht einen Film über Daniel K., der schwanger von Marilyn Manson ist, nur weil's Kohle einbringt.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Mal sorry das ich mich so einmische aber ich war nu lange nicht da und erfahre heute das sie so nen Film zum coolsten Spiel aller Zeiten rausbringen und das ihr fast alle ne schlechte Meinung davon habt. Was mich jetzt interessieren tut: Warum denken die meisten der Film wird Mist? Nur weil Square "The Spirits within" vermurkst hat(ganz nebenbei, so schlimm war der Film nicht)? Ich denke mal die haben was daraus gelernt und machen gerade deswegen einen Film zu nem FF Spiel.
    Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

habt ihr schon die neuen bilder bzw. das neue movie gesehen? http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2169 das ist definitiv nicht sephiroth!!! der andere da im feuer schon! Also die ganzen feuer szenen usw. sind wohl errinerungen und das andere hmm ein neuer geschner! ^^ also alle die gedacht seppel steht wieder auf haben sich wohl tief geschnitten ^^

Wieso denken auch alle das sephi immer und immer wieder gleich aussehen muss....... Cloud hat auch nen anderes Outfit..... also kann und wäre es nur normal das Sephiroth auch was anderes anhat.
    Und noch weis keiner ob das wirklich Sephiroth ist...... ich denke aber eher das es nen anderer Klon von Sephi ist..... msüsen ja net alle gleich sein.

aber ich denke das sogar square einsieht dass seppel mit kurzen haaren ne stylish is.. das sieht so gay aus.. *kalt den rücken runter lauf* stellt euch ma vor. es gibt nen happy end und cloud kommt mit seppel zusammen.. -_____-''

edit: jo geilo!! cloud auf seinem motorad! das is oberstlylisch!!
    Geändert von Adam (30.09.2003 um 04:38 Uhr)

Warum wir denken das das nicht Sephi ist? Ganz einfach sieh dir das Gesicht an falls du die Pics und das Video noch nicht gesehen hast Dann ist es ganz klar.

...Vincent...nein so sehr kann er sich nicht verändern..
    Hübsche Bilder die Atmosphäre ist ganz klar wieder da haben sie super gemacht meine Mentoren

Rpg-Shrine

hmmm ... die szene im feuer von nibelheim ist definitiv eine art remake von dem original (welches mir wesentlich besser gefallen hat). es geht um "visual content", da frage ich mich echt, was das zu bedeuten hat. gäbe es nicht die infos zur story, hätte ich glatt vermutet, dass man sich die FF7 videos genommen und daran herumgewerkelt sowie neue dinge die nach FF7 spielen hinzugefügt hat. so etwas wie eine collage aus FMVs. aber diese dinge scheinen in die handlung integriert zu sein, wahrscheinlich als rückblenden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von J1nx
    die urheber des films oder wie man den 60minuten streifen nennen soll, sind auch die väter von ff7 und ich hoffe, nein eher glaube ich das sie wissen mit welcher verantwortung sie dieses meisterwerk (ff7 und dessen epische story), das von vielen menschen als bestes rpg oder gar bestes game angesehen wird, zu handlen haben
    soweit ich weiß hat sakaguchi nichts mit dem projekt am hut, und von ihm stammt ein großteil der story. nicht nur das, das spiel hat für ihn eine sehr persönliche bedeutung, da er darin den tod eines familienmitgliedes (war es seine mutter? ich kann mich nicht mehr erinnern) verarbeitet hat.
    mich regt es auf, dass der director auf die idee kommt, eine fortsetzung zu machen, als eine "herausforderung". egal an was kitase dabei gedacht hat, bestimmt nicht an die story. okay, nomura ist daran beteiligt, aber der hat sich imho so richtig zum negativen entwickelt. nach sieben jahren würde ich mich auch an mein eigenes projekt nicht mehr heranwagen.
    teilweise mag es zwar von leuten stammen, die mit FF7 zu tun hatten, doch menschen ändern sich, sogar sehr. es ist einfach nicht mehr das selbe, wenn sie so lange zeit danach an die sache herangehen. vor allem, weil es nicht die idee der menschen war, die für die story von FF7, das wohl beste am spiel, verantwortlich waren, FF7 AC zu produzieren.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Oder richtest du deine Meinung nur nach Leuten die sagen es ist scheisse und das ist so?
    die meisten scheinen ihre meinung ja nach den leuten auszurichten, die sagen es sei klasse und das ist so.
    fällt einem nur nicht auf zwischen so vielen mit-dem-rudel-heulern.
    Zitat Zitat
    einzigste
    *rolleyes*
    Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach ist der Style total gut geworden sieht alles schön wie bei den originalen FF Artworks aus
    ähm ... hallo? ich zweifel gerade daran, dass du diese artworks jemals zu gesicht bekommen hast. zwing mich bitte nicht dazu, eine liste anzufangen, in der ich aufzähle, was alles anders ist. das würde der längste post sein den ich je geschrieben habe ...
    Zitat Zitat
    Der Style ist genau wie bei FF7 auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen
    nett wie du (mal wieder) deine meinung als allgemein gültig hinzustellen. wahrscheinlich ist es dir noch nicht einmal selbst aufgefallen.
    Zitat Zitat
    Sorgen mache ich mir auf keinen Fall sie wissen was sie tun und alles was sie tun ist göttlich
    wer hat sich hier noch gleich den begriff fangirl gewünscht? jetzt könnte man das doch so richtig schön anwenden. aber wie auch immer, dass alles was sie tun "göttlich" ist, haben wir ja an FFX-2 gesehen.
    Zitat Zitat
    FF7 ist nicht die Fortsetzung sondern mehr ein "Einleitungsvideo" ( ich sage dir es ist weit hergeholt ) es zeigt Szenen von Final Fantasy 7 die wichtigsten im Spiel soll aber 2 Jahre danach Spielen, Cloud erklärt was allesvorgefallen ist, es wird also alles erklärt, es gibt einen neuen Chara den die Person gegen die Cloud kämpft ist NICHT Sephi das sieht man. So wozu der kurze Film? Die FF7 Section auf Square Enix wird ediert dauert etwas was? FF12 wird angekündigt die Melodie im Hintergrund der Site ist
    die von Final Fantasy VII , links im Menu sind Sterne heutzutage kann man sie realistisch animieren, die sind aber nicht real animiert sondern es sind die aus dem..na? FFVII Intro. Sie gleiten in genau dem Stil auch rauf. Fürmich ist der Film ein Vorreiter zu FF12 wieso sonst wird so ein riesen Geheimnis draus gemacht.
    Aso und ein Highwind ähnliches Schiff ist auf den Screenshot zu sehen
    Und vom Screen her könnte es ( achtung sehr weit hergeholt ) Midgar sein das neue Midgar mit blumen das bunte wie am schluss der serie und sie gucken nach oben midgar war auch hoch
    lächerlich.
    leute sollten btw. nicht von dingen sprechen, von denen sie keine ahnung haben. dir ist wahrscheinlich sogar entgangen, dass die star field simulation afair bis FF8 eine feste FF tradition war, und das da nichts anderes ist. dort sind die sterne blau, und in der farbe sind sie auch schon beim NES über den bildschirm geflimmert. man muss schon etwas an den augen haben, um darin irgendeine verbindung zum FF7 intro zu sehen, zumal die sterne ungleichmäßig nach oben fliegen, sich selbst bewegen, und sich in besagtem intro nur die kamera dreht und es sich um richtige, also weiße sterne handelt.
    darüber hinaus habe ich dir schon einmal gesagt, dass die musik, die auf der seite gespielt wird, definitiv nicht die prelude aus FF7 ist. ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, so viele unterschiede gibt es. die tonlage ist das ganze stück über komplett anders. bevor die streicher einsetzen, hört sich die prelude aus FF7 an wie ein wasserspiel mit einer art echo, was auf der seite nicht so ist. dort wird auch eine passage wiederholt, die bei 01:27 der FF7 prelude nicht vorhanden ist. vielleicht solltest du erstmal genau hinhören, bevor du so kühne behauptungen aufstellst.
    luftschiffe gibt es viele. das auf dem artwork gezeigte hat nichtmal im entferntesten ähnlichkeit mit der highwind.
    wenn du schon selbst gemerkt hast, dass es schwachsinn ist, den du da postest, warum postest du ihn dann überhaupt?
    Zitat Zitat
    Wieso sie sind echt super gelungen als Vorlagen dienten ja die Artworks
    das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Wada hat die Firma irgendwie in eine ganz andere Richtung gelenkt, noch mehr seit der Fusion, und das Duo aus Kitase und Nomura macht IMHO die Grundideen von Final Fantasy, d.h. Sakaguchis Vorstellungen und Konzepte, zunichte. Als Square und Enix vor vier oder fünf Jahren noch relativ kleine Firmen waren, war das ganze Feeling um deren Titel irgendwie völlig anders; der generelle Trend in der Videospielbranche missfällt mir ziemlich.
    du sprichst mir aus der seele.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Also laut den neuen Meldungen is Square sich nicht sicher wie sie FF7 AC rausbringen wollen...... ob man nun doch auf Spiel hoffen kann? Diese wirr warr ist schon ganz schön mysteriös....
    was für ein wirr warr? es handelt sich definitiv um "visual content", da bringt dich wunschdenken auch nicht weiter.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Ich könnte mir das nicht in einem anime look vorstellen. Wären die technischen möglichkeiten bereits damals gegeben gewesen, würde cloud heute mehr dem jetzigen entsprechen als einem anime char.
    nö, eben genau das nicht. FF1 bis 6 waren "realistisch", für die gegebenen technischen möglichkeiten zumindest. da reicht ein blick auf die amano artworks. doch es wird deutlich, wie sie mit FF7 in eine andere richtung wollten. überhaupt passt der anime stil perfekt zur story und dem setting. sie hätten damals schon so etwas versuchen können wie in FF8, hätten sie das gewollt. das hat nicht viel mit der technik zu tun, es hätte vielleicht schlechter ausgesehen als in 8, aber man hätte das ganze so gestalten können, was sie absichtlich nicht getan haben. squares ziel war es nie, möglichst realistische charas zu verwenden, d.h., sie immer echter wirken zu lassen. sonst gäbe es wohl kaum ein FF9 und sonst hätte man wohl kaum akihiko yoshida an FF12 herangelassen (wofür ich ihnen sehr dankbar bin, nomura langweilt nur noch).

Sag mal Wolfi wieso zitierst du eigentlich soviel Hast du Angst man könnt dich nicht ernst nehmen? Und ohja ich habe Ahnung mit den Sachen von denen ich rede .

Oder ops..? Das warst ja du endschuldige

Es war klar das du sämtliche Komentare von mir zitierst darauf habe ich fast schon gewartet wie auch immer falls du es nicht "lesen" konntest ich habe geschrieben meine Theorie ist ziemlich weit hergeholt, in anderen Foren wurde dies respektiert wieso also nicht von DIR ?
    Ich denke die anderen User haben verstanden das es nur eine "Theorie" war .

Das du immer alles bis aufs kleinste Detail auseinander nimmst nur damit ja jeder sieht das du im Recht bist, ach das ist herlich

Zitier mal drauf los

@Topic:

Ich sauge mir gerade das Video ich war off und habe KH gespielt *Hat noch 3 Import Spiele die sie noch zocken muss*

Wie immer miese DL rate Ruliweb..die Bilder sehen natürlich wieder klasse aus bin richtig happy, naja ich hatte auch keine Befürchtungen das es mies wird

Rpg-Shrine

Ich mache Rechtschreibfehler und das ist gut so
    Ohne die wäre ich nicht ich ^^ Aber nein wir sind ja hier bei etwas wichtigen einem Diskussions Forum, da muss man ja makelos schreiben können lol hat ja absolut nichts mehr mit Spass zu tun
    Wolfi wieso schreibst du es aus ein hätte es auch getan *Auge knipst*

Immo stör dich nicht dran und ignoriere es sonst kommt die grosse Zitat Flut und die stört nur beim lesen , und ist doch beiden das Topic wichtig oder

Rpg-Shrine