mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 294
    Ich hab diese Theorie schonmal gepostet (alter Thread ganz zu Anfangs) aber ich sehe dieses Movie als eine Art "ANOTHER STORY" für FFVII.

Ein Prelude für das was noch kommen wird ...
    So sehe ich das und wer weiss ... ^^

Zitat Zitat
    Wieso macht dir den mein Avatar Angst ? ^^
    Keine Ahnung ... irgendwie ist der strange ... ^^;

Leon der Pofi Gast
    lol du hast recht, habs mir gerade nochmal angeschaut. das mit den haaren merkt man fast nicht wenn man es sich einmal schnell anschaut

hmmm wer könnte das wohl sein?

Er hatte doch was mit Aeris *schnief* es ist der Sohn aghr , hehe. Keine Ahnung kann so sein kann aber auch so sein auf dem Poster ist er langen Haaren und den herkömmlichen Klamotten zu sehen

@Ziek: Ich kann es auch ändern habe noch eins im "Gepäck" Dir zuliebe tu ich es ^-^.

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Leon der Pofi Gast
    irgendwie glaube ich trotzdem das es seppel ist. schließlich soll es 2 jahre nach ff spielen und die musik im hintergrund auch noch dazu.

in 2 jahren kann man doch zum frisör gehen und sich ein anderes schwert besorgen oder? oder er hat es wieder mal in einem shinra präsidenten vergessen

ka was ziek hat, dein avatar ist nicht so furchterregend. aber etwas komisch ist er schon^

Zitat Zitat
    Er hatte doch was mit Aeris *schnief* es ist der Sohn
    Mich als treuen Tifa Lockheart anbeter schreckt diese Vorstellung ab ^^

Zitat Zitat
    Ich kann es auch ändern habe noch eins im "Gepäck" Dir zuliebe tu ich es ^-^.
    Das musst du wegen mir nicht machen, das bin ich nicht wert ... dann kann ich heute Nacht halt nicht schlafen EGAL! ICH BIN EIN MANN, ICH STEHE DAS DURCH!
    *grusel*

Ps.:
    Immerhin läuft ONE WINGED ANGEL im Movie ^^

ich zeih mir grad das movie mit isdn und brauch noch 12 min.. ich höffe das isses auch wert.. --__--

edit: ich hab nen geiler deutsch--___-- ich hoffe es natürlich

Das ist es wert, glaub mir.

BTW, sieh mal Ziek

Rpg-Shrine

Yeehhh Hahh. schickes Cowgirl ^__^

edit: gleich is das movie fertig!
    Geändert von Adam (30.09.2003 um 00:42 Uhr)

@xRinoa das heisst du meinst, dass es FF12 sich an FFVII hält oder wie?

Zitat Zitat
    BTW, sieh mal Ziek
    Oooooooooooooooow, wie niedlich! Wer ist das denn? Hat die einen Freund?

[Stimme aus dem Off]
    [Warscheinlich aber du hast auch eine FREUNDIN, untreuer Hund!]

Spielverderber ...

Die ist echt süß, gefällt mir! Das musst du wegen mir aber nicht machen ... fühl mich ja geehrt aber das ist ein wenig zuviel verlangt schliesslich kenne ich dich irgendwie nur mit diesen komischen Bilchen ...

*hust* kommen wir wieder zum Topic ja?

@FFP : Das ist eine weit hergeholte Theorie von mir, die ich nur mal posten wollte.

@Ziek : Dasist Ayumi hamasaki eine bekannte J-Pop Künstlerin sehr süss ^^

Rpg-Shrine

Also nachdem ich mir jetzt auch das Video reingezoggen hab und die neuen bilder gesehn hab muss ich sagen, mir gefällt das ganz und gar nicht was die da mit FF 7 machen! Nicht nur das Sephi aussieht wie ne unter drogen stehende tunte (tut mir leid, aber in meinen augen sieht der wirklich so aus!), nein als wäre das nicht genug, bin ich generell von demm was mann bis jetzt sah nicht sehr angetan, Chara design is irgentwie lieblos, die Szenen sehn irgentwie dahin geklascht aus und das video is auch noch aus einer unmöglichen perspektive aufgenommen........

Naja ich las mich mal überraschen aber hoffentlich wird FF 12 um einiges besser als dieser abklatsch.......

Zitat Zitat
    aus und das video is auch noch aus einer unmöglichen perspektive aufgenommen........
    *hust*

Also es ist vieleicht so selstam aufgenommen weil es N-I-C-H-T ERLAUBT war zu FILMEN Es ist heimlich abgefilmt

Dahin geklatscht...erläutere mir das mal.

Rpg-Shrine

Also nach meiner meinung sieht sephi so aus wie ich ihn in real vorstellen würde.... sein blick ist richtig schon Psycho und der ausdruck erinnert mich gackt o.O'''
    Und nun sage ich mal zu allen die sagen das Cloud und sephi in AC keine änlichkeit zu FFVII habn........
    Leute...... was erwartet ihr?
    Ein Film wo beide aussehen wie dicke, nackte Polygone tafeln wie auf der PSX?
    Ist doch logisch das es nicht so ist..... ausserdem... würden es dan alle scheisse finden wenn die beiden aussehen wie im PSX game......
    Verabschiedet euch endlich mal von diesen gedanken und denkt net das die beiden in real aussehen würden in ein Pixel haufen....danke.

Ich stelle mir gerade die Figuren im original Grafix Style vor lol und dann diese Szene aus dem Film *wegrofl*.

Wieso sie sind echt super gelungen als Vorlagen dienten ja die Artworks

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Also nach meiner meinung sieht sephi so aus wie ich ihn in real vorstellen würde.... sein blick ist richtig schon Psycho und der ausdruck erinnert mich gackt o.O'''
    Na passt doch ... Gackt is doch auch nicht ganz normal ...
    und beiden steht dieser Ausdruck doch wunderbar!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Und nun sage ich mal zu allen die sagen das Cloud und sephi in AC keine änlichkeit zu FFVII habn........
    Leute...... was erwartet ihr?
    Ein Film wo beide aussehen wie dicke, nackte Polygone tafeln wie auf der PSX?
    Ist doch logisch das es nicht so ist..... ausserdem... würden es dan alle scheisse finden wenn die beiden aussehen wie im PSX game......
    Verabschiedet euch endlich mal von diesen gedanken und denkt net das die beiden in real aussehen würden in ein Pixel haufen....danke.
    Ich glaube eher das die meisten eine vorstellung der Anime-Charas haben,hätte IMO auch besser gepasst(natürlich nicht so wie im game,sondern anderster aber eben doch gerendert).

Ah ja wieso glauben eigentlich so viele das es nicht hier kommt!
    Leute das ist Final Fortsetzung da kommt doch jeder Teil auch im Westen.
    Ich glaube mal das er wenn den kommt sogar der Pal fassung von FFXII als Boni beiliegen könnte!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also ich frag mich sowieso wie man sich über die Grafik streiten kann, je besser die Grafik desto schöner ist es anzusehen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Also ich frag mich sowieso wie man sich über die Grafik streiten kann, je besser die Grafik desto schöner ist es anzusehen!
    Die Grafik mag so gut sein wie sie will, wenn einem das Charakterdesign beziehungsweise der Stil nicht gefällt, ist alles für die Katz.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Da ist allerdings was dran.
    WENN es hier Rauskommt bin ich auf die Synchro gespannt, nicht dass es so wie bei FFX ist. ( Englisch Synchro, Deutsche Untertitel)