ich wünsche mir einen Rückblick auf die Wasserbestattung von Aeris und würde gerne Clouds Worte dazuhören.

Ich poste hier
mal meine ich betone "ziemlich weit hergeholte Theorie"

FF7 ist nicht die Fortsetzung sondern mehr ein "Einleitungsvideo" ( ich sage dir es ist weit hergeholt ) es zeigt Szenen von Final Fantasy 7 die wichtigsten im Spiel soll aber 2 Jahre danach Spielen, Cloud erklärt was allesvorgefallen ist, es wird also alles erklärt, es gibt einen neuen Chara den die Person gegen die Cloud kämpft ist NICHT Sephi das sieht man. So wozu der kurze Film? Die FF7 Section auf Square Enix wird ediert dauert etwas was? FF12 wird angekündigt die Melodie im Hintergrund der Site ist
die von Final Fantasy VII , links im Menu sind Sterne heutzutage kann man sie realistisch animieren, die sind aber nicht real animiert sondern es sind die aus dem..na? FFVII Intro. Sie gleiten in genau dem Stil auch rauf. Fürmich ist der Film ein Vorreiter zu FF12 wieso sonst wird so ein riesen Geheimnis draus gemacht.
Aso und ein Highwind ähnliches Schiff ist auf den Screenshot zu sehen
Und vom Screen her könnte es ( achtung sehr weit hergeholt ) Midgar sein das neue Midgar mit blumen das bunte wie am schluss der serie und sie gucken nach oben midgar war auch hoch

Also es ist wirklich nur meine Theorie mehr sag ich dazu nicht