Ich sollte es am besten einfach ignorieren.
Aber mir hat jemand schrecklich ins Gewissen geredet. Da shat zwar gezischt, aber ich hab verstanden.
Und in sofern werd eich mich doch zu diesem Witz äußern.
Ich habe nämlich mal eine Frage an die, die denken, dieser angekündigte Müll könnt ewas werden?
Wie kann jemand, der den Epos FF VII gezockt hat, auch nur in kleinster Weise annehmen, ein gequetsches Möchtergern-Movie könnte auch nur annähernd das Niveau der FF VII Erzählung haben?
Da stekk ich mir echt die Frage, habt ihr FF VII eigentlich gezockt?
Allein die Dauer ist ein Witz.
60 Minuten?..
Bei der Story von FF VII kann man sich Jahre lang den Kopf zermattern und kommt wohl nie auf eine einstimmige Meinug. Die Story hatte wenigstens Inhalt. Ein Hauptgrund dafür, war nun mal auch, das sman sich Zeit gelassen hat, die Story zu erzählen.
Ihr glaubt echt bei nem Movie von 60 Minuten kommt etwas rum ,das sauf dem selben Niveau ist?
Das ist ja wohl ein Scherz.
Aber zum Geld machen reicht es allemal, wie man ja sieht.
Warum also auch sich Müh egeben? Die bekloppten Fans kaufen es ja auch so. (siehe PAL-Balken-Krankheit)
Zum anderen..
habt ihr euch die Designs mal angesehen?
Cloud sieht aus, wie Dante aus DMC2, der sich als Tidus verkleidet hat und diese Möchtegern Sep-Kopie sieht schlich und ergreifend einfach nur scheiße und tuckig aus.
Und wenn ich schon das zugeben kann, dann heißt das schon was.
Okay, ich geb zu, Cloud ist nicht grad einer, mit dem ich gleich in die Kiste hüpfen würde, aber ob ich ihn jetz tbesonder sgut abkonnte, oder nicht.
Es war Cloud.
Diese miesen Kopien sehen nicht im entferntesten aus wie Cloud und Sep.
Sie sehen aus wie miese, ekelige, pikelige Möchtegern Koppien und da ssind sie auch.
Und ich find's ehrlich gesagt, gantz schön traurig, wenn man FF VII so wenig kennt, dass man Cloud un dSep nicht von schlechtgemachen Kopien unterscheiden kann, die einzig und allein deshalb konzipert wurden, um wieder mal die Kassen klingeln zu lassen.
Und das schlimme ist, dass die meisten diese Art der "Wiederbelebung eines toten Spiel" auch noch unterstüzen, indem sie darum einen riesen Hype machen.
So fördert ihr nur noch mehr die sogenannte "PAL-Balken-Krankheit".
Das heißt auf gut deutsch, Squar egibt sich keine Mühe mehr, weil die Leutchen weh alles kaufen, wo FF draufsteht. Und wenn's n Haufen Schitte mit nem Fähnchen obendrauf wär. Und so wa sauch noch zu unterstüzen ist echt etwas, worüber man lieber nicht mal nachdenken sollte, weil ich nicht weiß, ob ich drüber lachen oder weinen soll.
Ich fand schon die Nummer mit KH und den PAL-Balken total kackendreist.
Aber das jetz tist der absolute Gipfel der Unverschämheit und ich kann ruhigens Gewissen sagen, dass ich solche Nummern garantiert nicht mehr unterstüzen werde.
Irgendwann muß auch mal Schluss mit lustig sein.
So. Gesagt. Mir egal, ob ich jetzt die "ach so böse Squarehasserin" bin. Von mir aus, soll die bei Square alle die Pest dahinrafen. Aber schön langsam bitte. Nur unterstützen werd ich den Müll ganz siche rnicht mehr. Wie gesagt, langsam reicht's einfach.