mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Final Fantasy X-2 wird sogar zu 100% in Deutschland kommen, da sich EA die Rechte an der PAL Version gesichert hat. Ihr solltet öfter mal News lesen und nicht nur im Forum spekulieren!
    Und FF 7 AC kann schon in Deutschland kommen, den wer hätte vor 2 Jahren noch gedacht, das die komplette Reihe nochmal in Deutschland erscheinen wird?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

das ist ein unterschied knuckles... also dass die älteren teile doch noch erscheinen, hätte echt keiner gedacht... aber trotzdem, hierbei handelt es sich nicht mal um ein spiel, sondern einen film... auch noch einen ziemlich kurzen und einen auf dvd...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Ich denk mal auch das FF7-AC auch in Deutschland erscheinen wird. Immerhin hat FFVII ja Square schon damals den Durchbruch auf den deutschen RPG Markt ermöglicht, also warum sollte man eine Fortsetzung, ob jetzt Film oder Spiel ist ja eigentlich egal(SE ist sich ja anscheind in dem Thema auch noch nicht so ganz sicher),für nicht für den deutschen Markt produzieren.
    Ausserdem ist er Film ja auch bei uns erschienen..

Ich weis net.... ich glaub wieder nur "Japan only" ....... aber ok.
    Ausserdem heisst Advent Anbruch oder Beginn.... seltsamer titel dan wenn man es auf deutsch ändert o_O
    FFVI Anbruch der Kinder
    FFVI Beginn der Kinder

Also ich weis ja net......

Zitat Zitat
    Und wo liegt dein Problem?
    Ich wollte damit sagen, dass ich AC nicht als "Tribut" zu FFVII sehen kann, weil es das Originalspiel kaputt macht- oder eben "verändert", indem es Antworten gibt, die es nach FFVII nicht (so eindeutig) hätte geben sollen.

Zitat Zitat
    Ausserdem heisst Advent Anbruch oder Beginn....
    Hhhm, da es bei Advent Children ja nirgends einen Artikel oder so etwas gibt, denke ich das die Übersetzung "Beginn der Kinder" selbst wörtlich genommen nicht ganz richtig ist.
    Interpretatorisch wäre es doch möglich das die Charaktere (wer auch immer alles dabei sein wird) sich in einer neuen Welt zurechtfinden müssen- also quasi wie "Kinder", plötzlich in einer Welt landen, die sie noch nicht kennen und die ihnen fremd ist ( ) und in der sie erst einmal neu "anfangen/beginnen" müssen.
    Geändert von Shihayazad (28.09.2003 um 03:21 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Users Awaiting Email Confirmation

die ganze sache wird definitiv sehr geil sein

Ich gebs auf. Ab nun bin ich kein Squarefan mehr. Was die in letzter Zeit für ne Scheiße gebaut haben ist echt nicht mehr normal. Zugegeben sehen die Bilder geil aus, aber DAS GEHT ZUUUUUU WEIT. Die Story ist abgeschlossen. Aber dennoch muss es ne Fortsetzung geben. FFX-2 reicht wohl nicht um zu zeigen wie tief Square doch sinken kann. Hoffentlich wird dann im Film gezeigt in wie fern FF VII mit FFX zusammenhängt ! Im ernst, dass ist echt scheiße von Square. Scheinbar haben die Legend of the Crystals Filme noch nicht genügt um zu zeígen wie schlecht eine direkte FF-Fortsetzung doch ist. Ich sag ja nicht, dass der Film schlecht ist, aber die Story von FF 7 ist zu Ende. Echt ne Glanzleistung.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Ich gebs auf. Ab nun bin ich kein Squarefan mehr. Was die in letzter Zeit für ne Scheiße gebaut haben ist echt nicht mehr normal. Zugegeben sehen die Bilder geil aus, aber DAS GEHT ZUUUUUU WEIT. Die Story ist abgeschlossen. Aber dennoch muss es ne Fortsetzung geben. FFX-2 reicht wohl nicht um zu zeigen wie tief Square doch sinken kann. Hoffentlich wird dann im Film gezeigt in wie fern FF VII mit FFX zusammenhängt ! Im ernst, dass ist echt scheiße von Square. Scheinbar haben die Legend of the Crystals Filme noch nicht genügt um zu zeígen wie schlecht eine direkte FF-Fortsetzung doch ist. Ich sag ja nicht, dass der Film schlecht ist, aber die Story von FF 7 ist zu Ende. Echt ne Glanzleistung.
    So... dann erkläre mal was an FFX-2 so scheiße ist und wieso Square mist gebaut hat? Und weshalb ist Square so tief gesunken? Also ich finde Square macht im moment kaum was falsch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    So... dann erkläre mal was an FFX-2 so scheiße ist und wieso Square mist gebaut hat? Und weshalb ist Square so tief gesunken? Also ich finde Square macht im moment kaum was falsch.
    Ich bin zwar nicht Rudi, aber ich kann dir sagen was mich z.B. dran stört... falls es dich interessiert.

Es fängt bei Yuna an. In FFX war sie eher zurückhaltend, schüchtern, und naiv. Schaue ich mir ihre Veränderung an die sie in X-2 durchlaufen hat, sehe ich, dass Yuna zu einer Art Lara Croft mutiert ist. Wenn du mal gesehen hast wie Yuna einen Salto über den Gegner macht und Devil May Cry artig anfängt in der Luft zu ballern, finde ich das nicht cool, sondern kriege einen Wutanfall. Das ist nicht Yuna. Sie haben Yuna einfach so verändert damit sie einen Mainstreamtauglichen Hauptchara haben. Dann, die Singerei ist ja nur nervig... Ich will ein Final Fantasy und nicht irgendsoein dummes japanisches Musikgame, wobei dass bei weitem nicht das schlimmste ist. Weiter gehts mit den Verwandlungen, bitte, sind wir jetzt bei Sailor Moon?? Das ganze Game ist darauf getrimmt, kleine pubertierende Kiddies anzusprechen, und hat vom Gehalt und Anspruch, soziemlich alles verloren, was Final Fantasy auszeichnete. Dass das manchen Leuten gefällt, die einfach nur konsumieren wollen, und keine Lust haben sich über eine Geschichte Gedanken zu machen bzw. sich mit ihr auseinander zu setzen, ist mir klar... aber ich als Fan bin definitiv nicht so...

Square produziert im Moment einfach massiv, leicht verdauliche Kost, die man einmal durchspielt und ins Regal stellt. Ganz toll, schau ich mir die alten Square-Games an, und wie oft ich ein FFVII durchgespielt habe, entdecke ich keinen Grund ein FFX nochmal durchzuspielen... gar keinen. Die Qualität die Square im Moment bietet, sieht man mal von diesem Grafik-gedöntz ab, der mich sowieso nicht interessiert, liefern sie nur Durchschnitt...

(und ich möchte wieder betonen, dass dies MEINE MEINUNG IST, und ich niemanden persönlich anspreche)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich bin zwar nicht Rudi, aber ich kann dir sagen was mich z.B. dran stört... falls es dich interessiert.

Es fängt bei Yuna an. In FFX war sie eher zurückhaltend, schüchtern, und naiv. Schaue ich mir ihre Veränderung an die sie in X-2 durchlaufen hat, sehe ich, dass Yuna zu einer Art Lara Croft mutiert ist. Wenn du mal gesehen hast wie Yuna einen Salto über den Gegner macht und Devil May Cry artig anfängt in der Luft zu ballern, finde ich das nicht cool, sondern kriege einen Wutanfall. Das ist nicht Yuna. Sie haben Yuna einfach so verändert damit sie einen Mainstreamtauglichen Hauptchara haben. Dann, die Singerei ist ja nur nervig... Ich will ein Final Fantasy und nicht irgendsoein dummes japanisches Musikgame, wobei dass bei weitem nicht das schlimmste ist. Weiter gehts mit den Verwandlungen, bitte, sind wir jetzt bei Sailor Moon?? Das ganze Game ist darauf getrimmt, kleine pubertierende Kiddies anzusprechen, und hat vom Gehalt und Anspruch, soziemlich alles verloren, was Final Fantasy auszeichnete. Dass das manchen Leuten gefällt, die einfach nur konsumieren wollen, und keine Lust haben sich über eine Geschichte Gedanken zu machen bzw. sich mit ihr auseinander zu setzen, ist mir klar... aber ials Fan bin definitiv nicht so...

Square produziert im Moment einfach massiv, leicht verdauliche Kost, die man einmal durchspielt und ins Regal stellt. Ganz toll, schau ich mir die alten Square-Games an, und wie oft ich ein FFVII durchgespielt habe, entdecke ich keinen Grund ein FFX nochmal durchzuspielen... gar keinen. Die Qualität die Square im Moment bietet, sieht man mal von diesem Grafik-gedöntz ab, der mich sowieso nicht interessiert, liefern sie nur Durchschnitt...

(und ich möchte wieder betonen, dass dies MEINE MEINUNG IST, und ich niemanden persönlich anspreche)
    Nun ich finde diese veränderung gar nicht so dramatisch....denkst du ein Mensch verändert sich nicht in 2 Jahren? Ich kenne Personen die sich innerhalb Wochen dramatisch verändert haben. Und was diese verwandlungen betrifft..ich habe auf genügend Videos diese verwandlungen gesehen und so Sailor Moon mäßig finde ich die gar nicht. Die verwandlung sind zum teil auch ziemlich schön anzusehen. Und ich denke das FFX-2 genug Storymäßiges zu bieten hat.... ich empfehle die mal ein eigenes Bild zu machen. Und auch die neuen FFs haben meiner meinung nach genug potential oftmal durchgezockt zu werden.

Zitat Zitat
    Und ich denke das FFX-2 genug Storymäßiges zu bieten hat....
    Nein hat es nicht wirklich.Die Story ist 10x flacher als die von FFX.Das Spiel ist mehr auf Optik , Sound und Gameplay aufgebaut wobei sie bei Optik und Sound komplett versagt haben.Nun komm nicht mit die Umgebung sieht toll aus.Ja tut sie das bringt dir aber nicht viel wenn du in den Kämpfen sobald 2 Aktionen gleichzeitig passieren derbste Ruckler drin hast was bei der PAL Version doppelt so schlimm sein wird.

@ Master
    Naja, aber so krass?? Mir geht es einfach auch um die Art. Ich hatte nach dem Spielen von FFX halt ein Bild von Yuna, dass z.B. auch stark unter dem Hot Pants Outfit leidet. Genauso bei den anderen beiden. Bei X-2 kommt einfach sehr viel zusammen, was insgesammt ein (in meinen Augen) ein sehr negatives Bild ergibt. Das ist natürlich Geschmachssache und es steht ja jedem frei, ob er das Spiel kauft oder nicht. Ich werds mir sicher auch anschauen, ob ich aber 60€ dafür ausgebe, bleibt mehr als fraglich.

@ Sepix
    Danke
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Master
    Naja, aber so krass?? Mir geht es einfach auch um die Art. Ich hatte nach dem Spielen von FFX halt ein Bild von Yuna, dass z.B. auch stark unter dem Hot Pants Outfit leidet. Genauso bei den anderen beiden. Bei X-2 kommt einfach sehr viel zusammen, was insgesammt ein (in meinen Augen) ein sehr negatives Bild ergibt. Das ist natürlich Geschmachssache und es steht ja jedem frei, ob er das Spiel kauft oder nicht. Ich werds mir sicher auch anschauen, ob ich aber 60€ dafür ausgebe, bleibt mehr als fraglich.

@ Sepix
    Danke
    Doch glaub nmir so krass ändern sich Menschen....auch wenn Yuna jetzt in so "sexy" klamotten rumläuft isses für mich dennoch Yuna. Ich erkenne imm er noch diese unsicherheit die sie damals in FFx auch hatte. Ich hab genug Videos gesehn um mir mal ein kleines Bild von FFX-2 zu verschaffen. Und ich denke das Spiel wird sicherlich gut.

Ich sollte es am besten einfach ignorieren.
    Aber mir hat jemand schrecklich ins Gewissen geredet. Da shat zwar gezischt, aber ich hab verstanden.
    Und in sofern werd eich mich doch zu diesem Witz äußern.

Ich habe nämlich mal eine Frage an die, die denken, dieser angekündigte Müll könnt ewas werden?
    Wie kann jemand, der den Epos FF VII gezockt hat, auch nur in kleinster Weise annehmen, ein gequetsches Möchtergern-Movie könnte auch nur annähernd das Niveau der FF VII Erzählung haben?
    Da stekk ich mir echt die Frage, habt ihr FF VII eigentlich gezockt?
    Allein die Dauer ist ein Witz.
    60 Minuten?..
    Bei der Story von FF VII kann man sich Jahre lang den Kopf zermattern und kommt wohl nie auf eine einstimmige Meinug. Die Story hatte wenigstens Inhalt. Ein Hauptgrund dafür, war nun mal auch, das sman sich Zeit gelassen hat, die Story zu erzählen.
    Ihr glaubt echt bei nem Movie von 60 Minuten kommt etwas rum ,das sauf dem selben Niveau ist?
    Das ist ja wohl ein Scherz.
    Aber zum Geld machen reicht es allemal, wie man ja sieht.
    Warum also auch sich Müh egeben? Die bekloppten Fans kaufen es ja auch so. (siehe PAL-Balken-Krankheit)
    Zum anderen..
    habt ihr euch die Designs mal angesehen?
    Cloud sieht aus, wie Dante aus DMC2, der sich als Tidus verkleidet hat und diese Möchtegern Sep-Kopie sieht schlich und ergreifend einfach nur scheiße und tuckig aus.
    Und wenn ich schon das zugeben kann, dann heißt das schon was.
    Okay, ich geb zu, Cloud ist nicht grad einer, mit dem ich gleich in die Kiste hüpfen würde, aber ob ich ihn jetz tbesonder sgut abkonnte, oder nicht.
    Es war Cloud.
    Diese miesen Kopien sehen nicht im entferntesten aus wie Cloud und Sep.
    Sie sehen aus wie miese, ekelige, pikelige Möchtegern Koppien und da ssind sie auch.
    Und ich find's ehrlich gesagt, gantz schön traurig, wenn man FF VII so wenig kennt, dass man Cloud un dSep nicht von schlechtgemachen Kopien unterscheiden kann, die einzig und allein deshalb konzipert wurden, um wieder mal die Kassen klingeln zu lassen.
    Und das schlimme ist, dass die meisten diese Art der "Wiederbelebung eines toten Spiel" auch noch unterstüzen, indem sie darum einen riesen Hype machen.
    So fördert ihr nur noch mehr die sogenannte "PAL-Balken-Krankheit".
    Das heißt auf gut deutsch, Squar egibt sich keine Mühe mehr, weil die Leutchen weh alles kaufen, wo FF draufsteht. Und wenn's n Haufen Schitte mit nem Fähnchen obendrauf wär. Und so wa sauch noch zu unterstüzen ist echt etwas, worüber man lieber nicht mal nachdenken sollte, weil ich nicht weiß, ob ich drüber lachen oder weinen soll.
    Ich fand schon die Nummer mit KH und den PAL-Balken total kackendreist.
    Aber das jetz tist der absolute Gipfel der Unverschämheit und ich kann ruhigens Gewissen sagen, dass ich solche Nummern garantiert nicht mehr unterstüzen werde.
    Irgendwann muß auch mal Schluss mit lustig sein.
    So. Gesagt. Mir egal, ob ich jetzt die "ach so böse Squarehasserin" bin. Von mir aus, soll die bei Square alle die Pest dahinrafen. Aber schön langsam bitte. Nur unterstützen werd ich den Müll ganz siche rnicht mehr. Wie gesagt, langsam reicht's einfach.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Mag the Moogle Gast
    Auf gamefront.de wurde ein erstes Video veröffentlicht (lade es grad runter, deshalb kann ich noch nix darüber sagen) und 2 Bilder gibt's auch!!!!

EDIT: Arghhh ich ab zwar sowas wie Sound aber das Bild bewegt sich nicht!!! Mist......verdammter

EDIT2: Ok jetzt geht's (mit dem neusten DivX Player.) naja man sieht nicht wirklich viel
    Geändert von Mag the Moogle (29.09.2003 um 18:58 Uhr)

Nach Sephorth Angel's Post könnte ich jetzt jede Menge Quoten , ich lass es aber lieber

Fakt ist aber das FF VII einen der größten FanKreise hat was RPG's angeht.

Ich persönlich finde es auch besser einen FF VII Movie rauszubringen als ein Spiel , nicht aus dem Grund das ich Angst vor der Übersetzung habe , sondern weil ich einfach ncicht glaube das ein FF VII-2 Teil an den Ersten Teil heranreichen würde...

Desweiteren habe ich Angst darum das ein FF VII-2 alles kaputtmachen könnte was mir an FF VII gefällt.

Der vorteil beim Film ist daher relativ leicht rauszusehen , sollte es schiefgehen kann mann ganz schnell einen (odere mehrere) weiteren Teil produzieren der den Fans eher entspricht...

Ich habe jetzt aber schon Angst vor den deutschen Synchron Stimmen >_<
    Es geht doch nichts über JAP mit Englischen Weissen Subtitles :-)

Wie wohl Aerith aussehen wird

Es wäre Interressant wenn man den Film beeinflussen könnte, oder!
    Dafür müsste er dann allerdings für PS2 kommen!

ALso ich war auch etwas überrascht, als ich Yuna nur noch halb bekleidet und mit zwei Pistolen sah. Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz und die wollen Lara Craft parodieren.
    Naja, sie meinen es offensichtlich ernst.
    Von der Story weiß ich noch nicht besonders viel, aber ich hoffe doch, dass sie nicht so flach wird, wie White Chocobo befürchtet.
    Da man sich die Missionen selber aussuchen kann, denke ich aber, dass man FFX-2 schon öfter durchzocken kann.

*uahh*

Die Bilder auf Gamefront sehen super aus ^^

Meiner Meinung nach ist der Style total gut geworden sieht alles schön wie bei den originalen FF Artworks aus

@Mag the Moogle : Saug dir den neusten DIVX Codec dann geht es.
    Na welches Theme läuft da nur im Hintergrund anscheinend haben sie die alte Musik nochmal aufgefrischt man hört Sephi´s Theme

Nur eins verstehe ich nicht ich meine es ist die Tokyo Game Show..und FF7 soll ja angeblich im Sommer 2004 rauskommen in Japan natürlich ^^ Wieso spricht er dann auf Englisch?

"...That.....killt...."
    mehr kann ich nicht raushören ^^
    Geändert von xRinoa (29.09.2003 um 21:19 Uhr)

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Muss ... wiederstehen .... darf nicht ... antworten .... ne...nein...
    verdammt .... es ist ... stärker ...

Zitat Zitat
    Diese miesen Kopien sehen nicht im entferntesten aus wie Cloud und Sep.
    Sorry aber willst du im Ernst Polygon Knubbelmänchen mit den Figuren im "Movie" vergleichen?
    Ausserdem ist Seph auf den Squareartworks sau hässlich und auf den vielen Fan-Arts IMHO viel besser gelungen. Sep sieht im eigentlichen Spiel nur dämmlich aus genau wie die anderen Charaktere aber sie sind so knubbelich putzig ^^

Zitat Zitat
    Bei der Story von FF VII kann man sich Jahre lang den Kopf zermattern und kommt wohl nie auf eine einstimmige Meinug.
    Was daran liegt das sich SQUARE auch nicht so recht einig werden konnte was manche Punkte der Story angeht ^^

Zitat Zitat
    Doch glaub nmir so krass ändern sich Menschen....auch wenn Yuna jetzt in so "sexy" klamotten rumläuft isses für mich dennoch Yuna. Ich erkenne imm er noch diese unsicherheit die sie damals in FFx auch hatte.
    Die arme war halt Rikku einfach hilflos ausgeliefert. Ich find diese unsicherheit soooo süüüüß und Yuna auch (jetzt hagelt es wieder kritik)