-
Ehrengarde
Na toll! Da ist man mal eine Woche im Urlaub und was lese ich nach meiner Rückkehr auf SN...Final Fantasy VII AC! Hat Square keine neuen Einfälle mehr oder warum müssen sie jetzt zu ihren Spielen Fortsetzungen machen? Jetzt schaffen sie ja anscheind noch nicht mal mehr ein ganzes Spiel zu präsentieren sondern nur ein (Kurz)film. Sie brechen immer häufiger Traditionen die FF zu dem gemacht haben was es berühmt gemacht hat. Und das aus purer Geldgier!
Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich mich gegen Neues im FF- Universum streube aber was SE da im Moment produziert ist nicht wirklich neu! Sie holen nur ihre alten Erfolge aus der Schublade machen eine mehr oder weniger gute Fortsetzung dazu und verdienen sich daran wieder eine goldene Nase!
Naja vielleicht ist es im Moment noch ein wenig früh sich über FFVII-AC zu beschweren...es sieht ja ziemlich cool aus...aber bei dem Gedanken das Sephiroth (oder gar Aeris), aus welchen Grund auch immer, wieder am Leben ist...wird mir irgendwie schlecht!