Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
@flowster

FF Advent ist ein CG Film, der 2 Jahre nach den Ereignissen von FF7 spielt.Der Film soll nur 60 Minuten lang sein. Und der Film soll erst gar nicht in den Kinos anlaufen , sondern sofort auf DVD erhältlich sein.

@topic
Ich hab zu diesem Thema noch nichts geschrieben und hab auch ehrlich gesagt nicht die ganzen Posts gelesen. Ich musste die Ereignsse erstmal verdauen. Imo ist Square dieses Mal zu weit gegangen. Wenn wirklich alles stimmt was berichtet wurde, zerstören sie damit den Mhytos FF7. Ich kann zum Thema nichts mehr schreiben, mir fehlen einfach die Worte...

Gedankengang während des Lesen der Berichte:

"Es kommt wirklich etwas zu FF7"
*nicht Glücklich, aber auch nicht Unglücklich*

"Es wird ein Film"
*Stimmung sackt ein*

"Der Film wird nur 60 Minuten lang sein."
*Stimmung sackt in den aller untersten Keller und Wut steigt auf*

"Sephiroth ist auf einer unerklärlichen Weise doch nicht Tod"
*Bin der dunklen Seite der Macht verfallen. Bastle Voodoo Puppen von allen, die für Advent Children verantwotlich sind, um sie zu...* (den Rest könnt ihr euch vorstellen)
...
Joah, der Tod ist Sephiroth wirklich nicht, dazu fehlt ihm schon alleine Binky.
Aber auch selbst wenn er nicht tot sein sollte könnte es sich bei FinalFFantasyVII:AC doch um eine Rekapitulation der Ereignisse von FinalFantasyVII handeln? Und könnte es nicht auch Scheiße sein, wenn sich noch andere Sachen raustellen und du das Ding in deiner ultraemotionalen Wahrnehmung jetzt schon verurteilst?
Und ist es nicht auch Scheiße, daß genau die Heulsusen wie du, die vor Lauter Hirnhautreizung aufgrund einer solchen News kaum mehr schreiben können, die ersten sind, die das Spiel/Film/DVD in den Himmel loben werden, wenn dann ein paar Informationen mehr da sind und die auf einmal auch mehr Sinn machen als ein Magazin-Scan?

Besonders kewl, daß du wirklich schreibst, daß du wütend wirst.
Ich stelle mir das sehr lustig vor, ein FinalFantasyGeek sitzt vorm Computer und bekommt einen roten Kopf, weil es eine News gibt, die troz derzeit ca. 0,0 gesicherter Informationslage, ihm nicht gefällt.
Bekomm mal deine Emotionen in den Griff, sowas ist echt nur noch peinlich.

Auch peinlich ist, wenn jetzt irgendwelche 14 Jährige hier irgendwelchen Mods nachplaudern müssen, wie sehr es doch mit der Videospielbranche bergab geht und dabei die Aussage, der Person,die sie papageiisieren, noch mal radikalisieren.
Es gibt immer Hochs und Tiefs, aber solange man rumnöllen kann will man ja gar nicht diferenziert betrachten.