Zitat Zitat
Original geschrieben von Shihayazad
Ich fürchte schon. Wenn sie nämlich einen Film zu FFVII herausbringen, der genauso aufgebaut ist wie "The spirits within" geb ich mir die Kugel.
Den Film fand ich ganz gut, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt hat und ihn weniger als FF sondern eher als Kinofilm gesehen hat aber bei einer direkten Verfilmung oder eher einem Film zu einem speziellen FF-Teil ist das ganz was anderes.


wie gesagt, diesmla wird's ja etwas FFiger, den letzten film konnt ich nur nicht leiden, weil er nicht reinpasst (okay, und weil die story allgemein lahm und die action szenen zu knapp waren und auch nicht actionreich genug), der VII-Movie hat viele vorteile, er hat zum beispiel eine bereits bestehende story und eigene charaktere.

Zitat Zitat
Eine FF-Story in 60min...wie soll das gehen?
oh doch, das geht. nur halt nicht soviel.
wer sagt eigentlich dasss der film nur 1 stunde geht? könnten doch auch 3 sein. (oder steht das irgendwo?)