mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Final Fantasy VII - Advent Children #2

hier geht es weiter
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

naja, das Ende von FFVII kann man eigentlich als abgeschlossen betrachten ... bei Filmen gibts aber auch GUTE Fortsetzungen von Filmen, die abgeschlossen waren! Ob Square-Enix das aber mit nem 60min-Film hinkriegt ... also ein Filmschnispel halte ich ehrlich gesagt für unnötig - ich glaube immer noch, dass is nur ein Werbefilmchen, um die Fans auf ein Spiel vorzubereiten oder aber die Akzeptanz eines solchen zu testen ...

Und wie schon gesagt, eine Fortsetung macht mir den Spielspass an FFVII, den ich hatte, in keinster Weise kaputt - deswegen sehe ich die ganze Sache lockerer!

Im ernst wenn der Film in so einem bunten Style wie FFX wäre fände ich es auch mehr als scheisse aber man sieht auf den Bildern das er wieder schön düster wird

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    naja, das Ende von FFVII kann man eigentlich als abgeschlossen betrachten ... bei Filmen gibts aber auch GUTE Fortsetzungen von Filmen, die abgeschlossen waren! Ob Square-Enix das aber mit nem 60min-Film hinkriegt ... also ein Filmschnispel halte ich ehrlich gesagt für unnötig - ich glaube immer noch, dass is nur ein Werbefilmchen, um die Fans auf ein Spiel vorzubereiten oder aber die Akzeptanz eines solchen zu testen ...

Und wie schon gesagt, eine Fortsetung macht mir den Spielspass an FFVII, den ich hatte, in keinster Weise kaputt - deswegen sehe ich die ganze Sache lockerer!
    Eben...die errinerungen die man damals beim Spielen des alten FF7 hatte werden nie kaputt gehen. Eine Fortsetzung kann diese erinnerungen auch nie kaputt machen... Hm naja ich finde es aber dennoch scheiße....das das ein Film ist...wie wollen die denn die epische Story auf 60 minuten pressen? Hm... der gedanke an einen Werbefilm is auch nicht ganz abwegig... Ich will wissen was Square Enix da macht....

Ich hab nochmal die letzten seiten durch gelesen da ich aufs Wolfram's post gewartet habe mir war klar das ich zu deinem post nur nen absolutes Dito schreiben kann. Wie ich schon gestern sagte total entäuschent von square, scheint neuer trend zusein.

Der witz der ganzen sache war von den leuten die meinten "ach wartet doch, vllt wird es ja ein spiel es sieht doch auch so aus". Jetzt plötzlich wo sie nach nen Tag dahinter kommen das es doch ein Film ist der grad mal eine stunde geht meinen die meisten plötzlich "was für ne geld abzocke". Vllt verstehen jetzt manche warum es manche und mich so Ankotzt. Square macht für eine stunde film so verdammt viele entäuschte leute. Dann haben sie noch die frechheit zusagen "wäre zuviel aufwand für nen remake". Warum haben Sie sich dann verdammt nochmal an nen film dran gesetzt der 2 jahre danach spielt anstatt sich mehr um FFX-2 dran zusetzten oder FFXII oder was weiß ich. Square entäuscht mich einfach ich muss jetzt erstmal die wut abbauen und immer noch verkraften das square mein lieblings spiel weiterführt.

Ist schon lustig wieviele gemischte Gefühle indem Thread herschen

Sasuke muss die Wut abbauen und ich muss meine Freude abbauen ^^

Rpg-Shrine

... und ich bleibe dabei, selbst wenn es ein Film ist ... nein, vor allem wenn es ein Film ist, freue ich mich darauf ... meine einzige Sorge ist jetzt das er, wenn er nur so kurz ist, hier nicht rausgebracht wird ...

die urheber des films oder wie man den 60minuten streifen nennen soll, sind auch die väter von ff7 und ich hoffe, nein eher glaube ich das sie wissen mit welcher verantwortung sie dieses meisterwerk (ff7 und dessen epische story), das von vielen menschen als bestes rpg oder gar bestes game angesehen wird, zu handlen haben

(leider heisst glauben nicht wissen und ich werde genau so wie alle anderen unabhaengig von meiner einstellung drauf warten müssen)

Und am Ende wird sichs doch jeder kaufen oder anschauen, inklusive me, also was solls.
    Ich freu mich, versteht mnich nicht falsch. Kann sein, dass die Story sicherlich aufgesetzt wird oder sonstiges, aber ich stehe GOTT VERDAMMT NOCHMAL AUF CG ZEUGS! Damit kann man mich genau köddern, ich bin ein Opfer der Gesselschafft.

hi,

ich habe mir net alle post´s in diesem oder dem anfangs thread gelesen...

also geht es hier um FFVII-Remake oder FFVII-2?

und ob das wieder nur ein Fake ist oder eine tatsaechliche erscheinung eines remakes oder 2. teiles?

bin bisschen Konfus!

"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Das gute an einer Fortzetzung ist doch das man sich mit den Charakteren vertraut fühlt und irgendwie auch weiss wie Ungefähr die Story ist, oder laber ich irgendeinen Müll?

Das ist deine Meinung wieso sollst du Müll labern ?

Oder richtest du deine Meinung nur nach Leuten die sagen es ist scheisse und das ist so?

Rpg-Shrine

Nein!!
    Ich möchte nur wissen ob ich der einzigste bin der dieser Meinung ist!
    So bin ich nunmal, mich interressiert die Meinung anderer ich richte mich nur selten danach.

nun. ich hab noch nicht allzu viele infos von diesem film, nur'n paar texte und bilder, aber nicht weltbewegendes, ein kostprobe video wäre mal was feines.
    aber so freu ich mich auf den film, a) kann er nicht schlechter sein, als der letzte FF Movie (ausserdem behandelt er ein bekanntes thema und ist auch mehr FFiger, das war wohl das problem des anderen films) und b).... halt b so jo. ich bin auf jeden fall zuversichtlich was das angeht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Nein!!
    Ich möchte nur wissen ob ich der einzigste bin der dieser Meinung ist!
    So bin ich nunmal, mich interressiert die Meinung anderer ich richte mich nur selten danach.
    Nein du bist nicht der einzigste

Du richtest dich nur selten der Meinung anderer ? NIE wäre besser

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    , a) kann er nicht schlechter sein, als der letzte FF Movie
    Ich fürchte schon. Wenn sie nämlich einen Film zu FFVII herausbringen, der genauso aufgebaut ist wie "The spirits within" geb ich mir die Kugel.
    Den Film fand ich ganz gut, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt hat und ihn weniger als FF sondern eher als Kinofilm gesehen hat aber bei einer direkten Verfilmung oder eher einem Film zu einem speziellen FF-Teil ist das ganz was anderes.

Eine FF-Story in 60min...wie soll das gehen?

Gerade bei einem Spiel in dem die Story so herausragend ist. Also das verstehe ich wirklich nicht.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Geil!
    Und HEY WACHT AUF DASS WIRD KEINE HOLLYWOODPRODUKTION!!!!
    Die Sequenzen basieren auf die Qualität der normalen Rendersequenzen, dass heisst das dieser Film um WELTEN besser wird als Spirit Within und loker mit allen FinalFantasyGames mithalten kann. Wer dies nicht erkennt, kennt auch FinalFantasy überhaupt nicht.

Re: Final Fantasy VII - Advent Children #2

Spass,
    Fanboy Seperatistengruppe 1 ("Neeeeeeeeiinn FFVII ist einzigartig, ich habe mir schon so viele tolle Verschwörungstheorien ausgedacht,uhhhh, diese dummen Fanboys sind dran Schuld)
    kämpft gegen die fiktive Fanboy Gruppe 2 (Die halt irgendwie an FFVII-AC schuld sind),ohne überhaupt fundierte Informationen zu haben, über was sie sich aufregt.
    Sehr Kuhl.

Zitat Zitat
    Die Sequenzen basieren auf die Qualität der normalen Rendersequenzen, dass heisst das dieser Film um WELTEN besser wird als Spirit Within und loker mit allen FinalFantasyGames mithalten kann. Wer dies nicht erkennt, kennt auch FinalFantasy überhaupt nicht.
    Stimmt die Videosequenzen sind ja das wichtigste in Final Fantasy.Story , Tradition und Gameplay sind sowas von nebensächlich.