Ich hab nochmal die letzten seiten durch gelesen da ich aufs Wolfram's post gewartet habe mir war klar das ich zu deinem post nur nen absolutes Dito schreiben kann. Wie ich schon gestern sagte total entäuschent von square, scheint neuer trend zusein.

Der witz der ganzen sache war von den leuten die meinten "ach wartet doch, vllt wird es ja ein spiel es sieht doch auch so aus". Jetzt plötzlich wo sie nach nen Tag dahinter kommen das es doch ein Film ist der grad mal eine stunde geht meinen die meisten plötzlich "was für ne geld abzocke". Vllt verstehen jetzt manche warum es manche und mich so Ankotzt. Square macht für eine stunde film so verdammt viele entäuschte leute. Dann haben sie noch die frechheit zusagen "wäre zuviel aufwand für nen remake". Warum haben Sie sich dann verdammt nochmal an nen film dran gesetzt der 2 jahre danach spielt anstatt sich mehr um FFX-2 dran zusetzten oder FFXII oder was weiß ich. Square entäuscht mich einfach ich muss jetzt erstmal die wut abbauen und immer noch verkraften das square mein lieblings spiel weiterführt.