Eigentlich sehen sie einfach nur zuckersüss und niedlich aus mit ihren grossen Kulleraugen =)Zitat
Ich glaube das liegt eher an der schlechte übersetzung und den SCript Vorlangen ^^Zitat
Eigentlich sehen sie einfach nur zuckersüss und niedlich aus mit ihren grossen Kulleraugen =)Zitat
Ich glaube das liegt eher an der schlechte übersetzung und den SCript Vorlangen ^^Zitat
Upsi aufgrund eines Antrages von Squareenix wurde das Video entfernt..^^
In Gedenken an meine kleine Mustumi..
Besucht mein Cosplay Profil!
Cosplaylab xRinoa´s Profil
Rpg-Shrine
Jaaaaaaaa, man möchte sich einfach den Seppel greifen und ihn richtig durchknudeln! ^^Zitat
Bei Cloud wirds schwierig die Haare pieksen so ... und die kleine Tifa ... ähem ... ja ... die knuddel ich dann mal auch ....![]()
Du weichst von deinem Kurs KEIN Stück ab oder? Ich kenne die englische PC, sowie die deutsche PC und PSX Fassung.Zitat
Als mein PC mal kaputt war, wollte ich die deutsche PSX Fassung zocken und bin bald vom Glauben abgefallen ... SUBSTANZ![]()
Jesus, erbarme dich meiner. Aber die deutsche PC Fassung ist wesentlich besser übersetzt ^^
@xRinoa
Dein Avatar macht mir irgendwie ... Angst![]()
Ich kann dir gerne was mich so stört. Fangen wir mit allem an was mir jetzt einfällt:
* Der FF-Film: Die wichtigsten Szenen, sind nicht mal zu 100 % fertig daher nicht im Film. Ich weiß von der 100 min. Grenze, aber mit diesen Szenen wäre der Film besser. Sind übrigens auf der DVD enrhalten.
* FF X: Obwohl Square viel negatives Feedback zu FF VIII bekommen hat, haben sie in FF X wieder diesen überrealistischen Look eingebaut. Was mich an FF X als auch an modernen RPGs überhaupt stört ist:
* Der Bombast: Mit den überbombastischen Videos kann mich Square nie beindrucken, wenn es keine gute Story gibt (FF IX)
* FF IX: Sollte ein Back to the Roots Spiel sein, ist aber imo nur ein Kopie der alten Games. In groben Zügen errinert die Welt, die Story und die (teils blödesten) Charaktere an FF VI. Ich hätte ein Spiel bevorzugt, dass sich nur die Zeit mit den alten Teilen teilte.
* FF X-2: Ich sah Videos und spielte es ca. 4 Stunden an. Ich weiß keine gute Zeit fürn RPG, aber das Tussengetue von YuRiPa nervt. Plötzlich ist Yuna vom wichtigen religiösen Medium zum Popstar mutiert. Und wenn man sich verwandelt denkt man nur noch an Sailer Moon meets FF. Ich verändere mich auch oft, aber Yunas Veränderung zu Ober Popstartussi ist echt unter aller Sau.
* FF VII ADVENT CHILDREN: Obwohl die Story hervorragend abgeschlossen ist, gibts nen Nachfolger?!? Sehr billig um viele Freaks zu begeistern. Sephiroth ist TOT. Und trotzdem lebt er wieder. Hahaha, das ist intelligent.
* Die Sache mit FFVII und FFX gehören zusammen: Hat zwar nur einer der Sqaureleute gesagt, aber das ist die billigste Idee seit FFX-2.
Wenn dann im FFVII-Film da noch Anspielungen sind, dann kann man echt nichts mehr retten.
Versteht mich nicht falsch, aber auch wenn Square als Götterschmiede bezeichnet wirde, so reichen die neuen Titel imho nicht mehr an die alten heran. Und wie gesagt, hasse ich es wenn Sqúare denkt wir wären so blöd uns nur durch Bombast beeinflussen zu lassen. Aber die Götterschmiede sind sie nicht mehr. Dennoch erhoffe ich mir von FF XII sehr viel. Aber den Rang sind sie bei mir vorerst los.
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Yipp , so richtig lange Knuddeln und Kuscheln und drücken ^^Zitat
Aber du kannst es ruhig zu geben , du wolltest doch Tifa schon imma an die Wäsche
Aerith sieht bestimmt zuckersüss aus , und wie Caith Sith erst aussehen muss oder ein Chocomog
Btw:
Gabs eigentlich Irgendeine Form von Ulkige Kuschelstoff Merchandise Figuren zu FF VII (oder überhaupt Merchandise )?
Weil von Star Trek und Star Wars gabs das , ich hab selber n paar Tribbles und Targ's ^^
Ich ?Zitat
Ne wieso ^^
Ich bin halt SpieleÜbersetzer vom Blute bis ins Mark![]()
Das kann ich dir auchgeben
![]()
Aber ja , die deutsche PSX Version ist grauenhaft![]()
@Ziek: Wieso macht dir den mein Avatar Angst ? ^^
Rpg-Shrine
Ja, über Poster, Schlüsselanhänger, Mousepads (davon weiß ich aber auch nur, weil ich eines besitze) bis hin zu Aufklebern gab es halt allen möglichen Kleinkram.Zitat
Oben drauf dann natürlich die Kotobuyika Statuen und Bandai Action Figuren. Sehr zu empfehlen (wenn man viiiel Geld hat!!!) ist die Materia zum Ausstellen, die man bei ebay.com häfig findet.
Und ja, es gab auch diese Kuschelfiguren (sofern Du Ufo Catcher Dolls meinst) - die sind inzwischen jedoch so rar, dass die letzte Vincent Ufo Catcher Doll, die ich zu Gesicht bekommen habe (d.h. die ich im Netz angeboten gesehen habe) bei ebay.com für stolze 325 Dollar rausgegangen ist (und ja, ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich mitmache... aber auch nur, weil ich damals beim Bowlen Geld gewonnen hatte. Na ja, letztendlich habe ich mir doch eine PS2 geholt)
Zitat
Tnx
Ich bin ja erst im FF VIII // Chrono Cross Zeitalter auf Merchandise zu spielen aufmerksam geworden , von Postern ,AUfklebern und Stickeralben mal abgesehen...
Na dann mal auf Ebay.Com ; Geld ausgeben ^^
auf www.rpg-shrine.com gibts ein erstes video von einem video (merkt ihr dann) zum film, in den news der seite ist ein link - sieht sehr geil aus, find ich.
Oben wurde dasmit dem Video schon gepostet aber sie habens runtergenommen aber auf den Shrine ist ja immer verlass ^^ Ihr habt es oben nur überlesen![]()
Rpg-Shrine
Das, was man erkennen kann, schaut auf jeden Fall schonmal sehr geil aus. O_OZitat
Informiert mich sobald es nen qualitativ hochwertigen Trailer gibt.![]()
also das video sieht wirklich klasse aus.![]()
also, meine meinung hat sich total gewandelt, je mehr ich vom film sehe desto mehr gefällt es mir.
leider wird es nicht in europa oder amerika erscheinen oder![]()
Ich poste nochmal was ich eine Seite vorher geschrieben habe:
Am SchlussZitat
"More Images to be shown Tomorrow" ^^
Der Style ist genau wie bei FF7 auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen ich liebte das düstere an FF7 und das ist wieder da
Und ein neuer CharaDen dies ist NICHT Sephi
Geändert von xRinoa (29.09.2003 um 22:59 Uhr)
Rpg-Shrine
Die News wurden noch einmal geupdated, es sind zwei zusätzliche Bilder Online gestellt worden.
Ich weiss nicht was ich von FF AC halten soll, glaube aber das es mir nicht gefallen wird. Ich bin allgemein gegen eine Fortsetzung von FFVII, das Spiel ist für mich abgeschlossen.
Dennoch hoffe ich, dass mich der Film begeistern wird, vielleicht bietet er ja eine plausible Erklärung für das alles.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Ich habe keinen Zweifel das er mich voll überzeugen wird,ich hab keine Angst das er mich enttäuscht.
Wie gesagt, diese Leute sind nicht dumm sie verstehen ihr "Handwerk" die Atmosphäre ist wie im Spiel soweit ich es bis hier hin beurteilen kann.
Vieleicht bestätigt sich im November meine Theorie *Stan ist eingeweiht*
wenn ja freue ich mich umso mehr.
Sorgen mache ich mir auf keinen Fall sie wissen was sie tun und alles was sie tun ist göttlich![]()
Rpg-Shrine
ich wünsche mir einen Rückblick auf die Wasserbestattung von Aeris und würde gerne Clouds Worte dazuhören.
Ich poste hier
mal meine ich betone "ziemlich weit hergeholte Theorie"
FF7 ist nicht die Fortsetzung sondern mehr ein "Einleitungsvideo" ( ich sage dir es ist weit hergeholt ) es zeigt Szenen von Final Fantasy 7 die wichtigsten im Spiel soll aber 2 Jahre danach Spielen, Cloud erklärt was allesvorgefallen ist, es wird also alles erklärt, es gibt einen neuen Chara den die Person gegen die Cloud kämpft ist NICHT Sephi das sieht man. So wozu der kurze Film? Die FF7 Section auf Square Enix wird ediert dauert etwas was? FF12 wird angekündigt die Melodie im Hintergrund der Site ist
die von Final Fantasy VII , links im Menu sind Sterne heutzutage kann man sie realistisch animieren, die sind aber nicht real animiert sondern es sind die aus dem..na? FFVII Intro. Sie gleiten in genau dem Stil auch rauf. Fürmich ist der Film ein Vorreiter zu FF12 wieso sonst wird so ein riesen Geheimnis draus gemacht.
Aso und ein Highwind ähnliches Schiff ist auf den Screenshot zu sehen
Und vom Screen her könnte es ( achtung sehr weit hergeholt ) Midgar sein das neue Midgar mit blumen das bunte wie am schluss der serie und sie gucken nach oben midgar war auch hoch
Also es ist wirklich nur meine Theorie mehr sag ich dazu nicht![]()
Rpg-Shrine
hat keiner von euch ma nachgedacht was es mit dem "sternzeichensyndrom" auf sich hat?? oder vielleicht sind die beiden ja nich dir für die wir sie halten. also ich zweifel immer noch nicht an square. Die werden schon wissen was se machen.
@x-rhinoa sicher ist das sephi im video. er sieht ihm mehr als ähnlich und außerdem wird im hintergrund one winged angel gespielt![]()
Nein
1. Es ist NICHT sein Schwert
2. Falsche Klamotten
3. kurze Haare und anderes Gesicht schau dir das Video an und stoppe es
Es könnte sein vieleicht war er beim Frisuer und hat rausgefunden das ihm silber an den Klamotten nicht steht und ist kleiner geworden![]()
Rpg-Shrine