mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294
    Zitat Zitat
    Ich finde man sollte 60 Minuten Film nicht als eine fortsetzung sondern mehr als einen Tribut ansehen
    Das wäre möglich, wenn es nicht ausgerechnet danach spielen würde. Allein die "Tatsache", dass es ein "Danach" überhaupt gibt "zerstört" einen Haufen Interpretationen über das Ending von FFVII.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shihayazad
    Das wäre möglich, wenn es nicht ausgerechnet danach spielen würde. Allein die "Tatsache", dass es ein "Danach" überhaupt gibt "zerstört" einen Haufen Interpretationen über das Ending von FFVII.
    Und wo liegt dein Problem?
    Räumung aufgrund von Eigenbedarf, dann dürfen halt alle Fanfic-Liebhaber nach FinalFantasyVII:AC weiterdichten.

mir machts auch nichts aus, dass die interpritationen zerstört wurden... ich meine bei fortsetzungen von filmen stört es doch auch niemanden oder? genauso isses hier, ich freu mich sogar drüber, weil ich jetzt ganz genau weiss wie es weitergeht ^^ aber für mich isses echt ne riesen enttäuschung, dass es jetzt so ein billiger 60 min film wird, statt nem spiel -____- ich könnte mir die haare vom kopf reissen...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Ich finde es auch ziemlich Schei..., dass es nur ein 60 min. Film wird. Ein Spiel als vortsetzung wär mir viel lieber. Aber wenn sie schon einen Film machen, dann sollte er mindestens doppelt so lang sein. Und nicht nur so gammlige 60 Minuten. Aber besser als nichts. Man soll schließlich nicht klagen.
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

Wie schonmal gesagt habe, vielleicht ist es auch nur die Vorbereitung auf ein Spiel oder auf eine Fortzetzung.

Also laut den neuen Meldungen is Square sich nicht sicher wie sie FF7 AC rausbringen wollen...... ob man nun doch auf Spiel hoffen kann? Diese wirr warr ist schon ganz schön mysteriös....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Wie schonmal gesagt habe, vielleicht ist es auch nur die Vorbereitung auf ein Spiel oder auf eine Fortzetzung.

oh mein gott, das wäre ein traum ^^ das wär einfach nur bombastisch lol toll dann kommt das spiel 2010 ne? lol

Vielleicht wirds eine interaktive DVD wie Dragons Lair LOL

Hauptsache es kommt, ob als Spiel oder Film (60 min. sind leider schon irgendwie kurz).

Na toll! Da ist man mal eine Woche im Urlaub und was lese ich nach meiner Rückkehr auf SN...Final Fantasy VII AC! Hat Square keine neuen Einfälle mehr oder warum müssen sie jetzt zu ihren Spielen Fortsetzungen machen? Jetzt schaffen sie ja anscheind noch nicht mal mehr ein ganzes Spiel zu präsentieren sondern nur ein (Kurz)film. Sie brechen immer häufiger Traditionen die FF zu dem gemacht haben was es berühmt gemacht hat. Und das aus purer Geldgier!
    Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich mich gegen Neues im FF- Universum streube aber was SE da im Moment produziert ist nicht wirklich neu! Sie holen nur ihre alten Erfolge aus der Schublade machen eine mehr oder weniger gute Fortsetzung dazu und verdienen sich daran wieder eine goldene Nase!
    Naja vielleicht ist es im Moment noch ein wenig früh sich über FFVII-AC zu beschweren...es sieht ja ziemlich cool aus...aber bei dem Gedanken das Sephiroth (oder gar Aeris), aus welchen Grund auch immer, wieder am Leben ist...wird mir irgendwie schlecht!

@KamuiX
    Ich würde GEWALTIG aufpassen was für einen bulls**t du von dir gibst bevor du irgendetwas gesehen hast. Versuche du doch ganze 90min zu machen wenn du denkst, du könntest dies besser........

Es gibt immer wieder Fanboys die es nicht akzeptieren können wenn mal jemand ne andere Meinung hat als sie.
    Square Enix runtermachen weil Xenosaga nicht auf PAL kommt obwohl sie net mal was dafür können weils von Monolith Soft ist das können sie aber danach is Square Enix wieder Gott und jeder der was anderes behauptet wird sofort angegriffen.

Nimm endlich mal die Brille ab
    Geändert von Sepix (28.09.2003 um 01:08 Uhr)

Ausserdem hat Suqare null mit Xenosaga zu tun.... nur haben ehemalige Square leude mit gemacht.

@Dance komm ma wieder runter und droh net und vor allen ohne irgendwelchen grund.

BacktoTopic:

Also wenn sie nun wirklich überlegen ob sie FFVII Advent children rausbringen sollen..... wieso haben sies dan gemacht?
    Aber den titel finde eh schons eltsam.... (Advent Advent, ein Sephi brennt)....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    @KamuiX
    Ich würde GEWALTIG aufpassen was für einen bulls**t du von dir gibst bevor du irgendetwas gesehen hast. Versuche du doch ganze 90min zu machen wenn du denkst, du könntest dies besser........
    Anscheinent kannst du deine emotionen immer noch nicht unter Kontrolle bringen,damit warst du schon beim DBZ Hyper dimension Forum nicht beliebt(ich muss es wissen war da schliesslich mod unter dem Namen Kuja).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

@Shinjo
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Aber den titel finde eh schons eltsam.... (Advent Advent, ein Sephi brennt)....
    Der ist gut. Aber mal im ernst, ich hab mir auch meine Gedanken über den Namen gemacht. Advent könnte auch Ankunft heißen (das sagt mir jedenfalls Babylon). Also hieße der Titel "Ankunft der Kinder". Natürlich stellt man sich jetzt die Frage "Wessen Kinder?". Ich würde mal vermuten, dass man nicht ganz falsch liegt wenn man auf Jenova oder den Seph tippt. Natürlich könnte es auch eine ganz andere Bedeutung haben.

Ein bisschen OT, aber könnte es sein, dass einige bei dieser Sache überreagieren, oder sich nur im Forum anmelden, um einige LEute fertig zumachen? Ich hab gerade eben den Post von Koroshiya gelesen. Ich wollte darauf natürlich etwas erwidern, habs dann aber doch gelassen, weil er schon gebannt wurde. (Und das mit nur 4 Posts)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    @KamuiX
    Vielleicht solltest du dann auch mal versuchen genauer zu lesen was andere geschrieben haben...denn ich habe nicht die Qualität von FFVII AC kretisiert, da mir schon klar ist, dass es dafür noch viel zu früh ist! Ich bemängel nur das Vorgehen von SE, welches immer mehr von Geldgier geprägt wird...

Leon der Pofi Gast
    @dance_force nur weil manche nicht so naiv sind und geldmacherei wittern, musst du nicht so komisch werden

es ist logisch, das so ein film eine gewaltige arbeit darstellt und die produktion auch nicht leicht ist, bedäutet aber nich, dass das endprodukt die leute überzeugen muss.

ich hoffe ffXII wird so ein hammer wie damals ffVI und ffVII oder FF tactics für die psx.

Was mich am meisten stört(Mal abgesen davon, dass es ein Film ist, ich ihnen ( den Produzenten)am liebsten in den.. treten würde und nun dass nun all meine FF7(oder Remake)-2 Fantasien dahin sind) ist dass das Ding 101% nicht nach Deutschland kommt
    mfg Behemot
    PS: Kommt FF-X2 nun eigentlich nach Germany oder nich
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

ich glaub auch nicht, dass ff7 ac nach deutschland kommt... und ja ich denk schon, dass ffx-2 nach deutschland kommt, wie jeder ff teil bisher...

Leon der Pofi Gast
    final fantasy x-2 kommt irgendwann zu weihnachten oder oktober zu den amis und im ersten quartal 2004 zu uns, so viel ich gehöhrt habe oder`?