mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 294

Leon der Pofi Gast
    lol seid ihr alle blind oder was?
    drückt einfach auf squarenet. jaaa, der große banner oben. dann geht ihr auf news und downloade (kommt so ein kleines kästchen wo ihr etwa auf den großen grauen kasten (pc) laden könnt.´

@sephi angel faust hat dein pw geknackt?

*lol* Anscheinend bin ich wirklich blind. Ich find zwar die News, aber keine Download-Section.
    Na ja, nicht so wichtig.
    Ich denke, ich hab das Video gefunden, was gemeint ist.
    Sieht aber bisher auch nicht besser aus als das das erste.
    Ich hoffe, man bekommt bald etwas in besserer Qualität geboten, damit ich endlich mal sehen kann, ob es von der Grafik her brauchbar ist. Die Story interessiert mich eigentlich sowieso nicht.
    Aber alles, was Sephiroth in schlechtem Licht darstehen lässt, finde ich schon grundsätzlich genial.

@ Sephiroth18
    Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, das es ihre eigenen Schuld ist.
    Ich hab ihr schon mindestens 100 mal gesagt, sie soll ihre Ordner endlich auf CD brennen und nach hause bringen.
    Desweiteren sind ihre Passwörter echt nicht schwer zu knacken.
    Da sie ihre zwei Lieblingsnamen nicht benutzt, weil das jeder eraten könnte, konnte das nur eine ganz bestimmte dritte Person sein, vor der sie Respekt hat. Aber ich hab ja auch nichts großes mit den Daten gemacht. Insofern .

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust

@ Sephiroth18
    Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, das es ihre eigenen Schuld ist.
    Ich hab ihr schon mindestens 100 mal gesagt, sie soll ihre Ordner endlich auf CD brennen und nach hause bringen.
    Desweiteren sind ihre Passwörter echt nicht schwer zu knacken.
    Da sie ihre zwei Lieblingsnamen nicht benutzt, weil das jeder eraten könnte, konnte das nur eine ganz bestimmte dritte Person sein, vor der sie Respekt hat. Aber ich hab ja auch nichts großes mit den Daten gemacht. Insofern .

Trotzdem ist sowas alles andere als ok, und du scheinst ja auch noch stolz drauf zu sein... Tss, ich kann SA nur raten sich fürs nächste Mal ein besseres PW einfallen zu lassen, und ich persönlich würde auch mit einem Mod darüber reden. Denn es ist definitiv nicht in Ordnung wenn User Energien aufwenden um anderer Leute PW zu knacken. Und ob SA ihre Ordner auf CD brennt oder nicht ist auch ihre Sache... geht dich gar nichts an... du hast vielleicht nichts damit anfangen können, oder kaputt gemacht oder ähnliches. Aber alleine die Tatsache, dass du die Energie besitzt ihr PW zu knacken und dich für sowas interessierst ist IMO bedenktlich. Ich sehe das definitiv nicht mehr als Spass... Sorry.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich kont das Video nicht runterladen wieso auch immer <.< kanns mir nicht jemand schicken? *lieb gugg* die Bilder sehen aber schonmal genial aus von meinem Cloud *mhh lecker* und Sephiroth sieht aus wie ein schwer-Drogensüchtiger...gut so, der pöööse Junge hat schliesslich meine Aerith umgebracht

HeatherMason Gast
    Hm, soviel ich gelesen hab finden die meisten ac doof. Ich konnte mir das Video leida nich saugen
    Blöde Links-.- Aber es gibt doch ne leichte Lösung. WENN es hier rauskommt LEIHE ich mir die DVD irgendwo aus. Dann guck ichs mir an! Und mal ehrlich... Davon wird ja wohl niemand sterben. Ich finde das mit der Fortsetzung auch shice, aber mich würd schon die Musik und alles interessieren. Und ich würde auch gerne alle im Reality-Style sehen. Nur möcht ic gerne wissen, ob auch Vincent noch dabei is? Oder Barret.
    Vor allem Vincent hatte eigentlich keinen großen Grund mehr, bei Cloud zu bleiben. Wenn euch das mit dem film so sehr nervt, müsst ihrs euch nicht antun. Aber ich geb gern mal 2 Euro aus, um wenigstens mal reinzuschaun.
    So, ich wette, ich werd jetzt runtergemacht wie ne speckschnitte, aber who cares .
    >>>Ach ja! KH fand ich übrigens nicht so schlecht. Natürlich, ansem sah bisselchen aus wie Seph. Nur halt "ein wenig" braungebrant und riku könnte glatt sein sohn oder so was sein, aber ich mochte die Synchro und musste mich niemals zwingen, das Spiel weiterzuspielen.
    Ach ja, ich hoffe natürlich, das es in FFAC auch ne geile Synchro gibt. Und passende stimmen. Außerdem wärs nett, wenn diese Synchro auf deutsch wäre. Ich denk aber schon (War in SW ja auch so)
    Also denne, tschüß ihr heilgen, höheren wesen! Ansonsten werde ich mich natürlich nie wieder so verhalten und immer mit der meinung von Moderatoren bzw. der Mehrheit übereinstimmen

hi leute,

hm, also was soll ich sagen...als ich von FFVII AC hörte, da war ich unglaublich aufgeregt, denn ich dachte es wäre ein remake.
    das wäre mir am liebsten, den dann könnte ich mit meinem lieblings game und dem besten game ever statt 60 minuten, über 100 stunden verbringen.

ein dvd-movie hab ich am allerwenigsten erwartet, aber ich habs akzeptiert und werd's mir eh holen, das weiss ich jetzt schon.
    obwohl ich gemischte gefühle habe werd ichs mir zu 100%iger wahrscheinlichkeit kaufen, denn ich werd immer ein FFVII-fan bleiben.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Hab gerade den Trailer zu FFAC gesehen (Ich weiss, ziemlich spät, aber ich hab zuhause kein Internet ), und ich kann nur sagen BOAH, SIEHT DAS GEIL AUS! Aber hoffentlich stimmt die Theorie mit Sephiroth im Rollstuhl nicht, denn sonst ist die Freude weg. square kann von mir aus machen was sie wollen, aber wenn Sephiroth als verkrüppelter Rollstuhlgänger (nur Gott weiss, was square mit dem armen Kerl anstellt)zurückkommen lässt, lauf ich AMOK bei square!!! Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt, denn ich freu mich wirklich auf FFAC.
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    hi leute,

hm, also was soll ich sagen...als ich von FFVII AC hörte, da war ich unglaublich aufgeregt, denn ich dachte es wäre ein remake.
    das wäre mir am liebsten, den dann könnte ich mit meinem lieblings game und dem besten game ever statt 60 minuten, über 100 stunden verbringen.

ein dvd-movie hab ich am allerwenigsten erwartet, aber ich habs akzeptiert und werd's mir eh holen, das weiss ich jetzt schon.
    obwohl ich gemischte gefühle habe werd ichs mir zu 100%iger wahrscheinlichkeit kaufen, denn ich werd immer ein FFVII-fan bleiben.
    Erstmal würde ich dich gerne auf deine Sig hinweisen, die ist fast nen halben MB groß
    Bitte ändere das, für Leute die ein normales Modem haben ist das Unverantwortlich ^^

@ Thema Hab den neuen Trailer nun runtergeladen, also der mit Sound und muss sagen, dass er noch um einiges Geiler wirkt. Clouds Stimme ist mal Hammer *sabber* Und OWA paßt wohl zu jedem Trailer *gänsehautbekommt*

Wie jetzt
    Ein neuer Trailer ?

*auf squarenet.de surf und die 4mb leitung nutz *
    Edit:
    HRR HRR Seht mal hier
    Geändert von Jimmy (09.10.2003 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Wie jetzt
    Ein neuer Trailer ?

*auf squarenet.de surf und die 4mb leitung nutz *
    Edit:
    HRR HRR Seht mal hier
    LOL, Dragonball Z hören? *gg* Bin im Geschäft und wir haben hier auch ne Standleitung mit 250 kb/S

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    LOL, Dragonball Z hören? *gg* Bin im Geschäft und wir haben hier auch ne Standleitung mit 250 kb/S
    Jaja , so eine 4Mb Leitung ist schon was feines oder =)
    Btw: Es geht nichst über Japanische DBZ Files (in diesem Falle Makafushigi)

Ach und du hast ne pn
    Desweiteren sollte ich mal arbeiten und ähm... ja ähm hehe irgendwas war doch da noch ...

Edit by Time

Wenn ihr mal was von dem ff7 Film sehen wollt dann guckt mal
    auf squarenet.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von maasl
    Wenn ihr mal was von dem ff7 Film sehen wollt dann guckt mal
    auf squarenet.de
    Ist das ne Verarschung oder was? Wir diskutieren hier seit ner Weile über FFAC und stüzten uns bei unseren Spekulationen genau auf diesen Trailer den du uns hier gerade "empfielst".
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Selbst, wenn FFVII schon eine Abgeschlossene Handlung hat, auch wenn es mein Lieblingsspiel ist...
    ICH FREUE MICH AUF FFVII-2 !!!
    Das hat mich jetzt wirlich gefreut, dass die Fortsetzung kommt....
    Und was ich auch immer mal wieder sage... wer keine Fortsetzungen will, muss sie auch nicht ansehen/spielen (spielen = FFX-2)
    Ja... auf FFx-2 freue ich mich auch schon...
    Zuerstfand ich es nicht gut, dass FFVII-2 ein Film wird, ich hätte mich mehr über ein weiteres Spiel gefreut... aber schlecht werden kann es nicht! Alleine schon die Leute "wiederzusehen" (und diesmal mit besserer Graphik)....
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Wo ich diesen Trailer gesehen hab, kommt es mir so vor, FFVIIAC könnte so eine Art Nachhall sein, in dem Cloud einfach nur seine Dämonen bekämpft...

Ich bin mal gespannt, wie das so wird...und ob das überhaupt nach Europa kommt.

Das Design find ich jedenfalls nicht das schlechteste und schön düster wars auch...und Sep hat ne KURZHAAR-FRISUR??? Sachen gibts! Wenigstens ist er diese Mörderhaarsträhnen los...

Loben will ich nicht und motzen auch nicht, ich warte erstmal aufs Ergebnis!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jiko
    Selbst, wenn FFVII schon eine Abgeschlossene Handlung hat, auch wenn es mein Lieblingsspiel ist...
    ICH FREUE MICH AUF FFVII-2 !!!
    Das hat mich jetzt wirlich gefreut, dass die Fortsetzung kommt....
    Und was ich auch immer mal wieder sage... wer keine Fortsetzungen will, muss sie auch nicht ansehen/spielen (spielen = FFX-2)
    Ja... auf FFx-2 freue ich mich auch schon...
    Zuerstfand ich es nicht gut, dass FFVII-2 ein Film wird, ich hätte mich mehr über ein weiteres Spiel gefreut... aber schlecht werden kann es nicht! Alleine schon die Leute "wiederzusehen" (und diesmal mit besserer Graphik)....
    Wer sagt denn das Fortsetzungen schlecht sein müssen? Fortsetzungen sind nur so gut wie es die Firma nunmal werkelt und im Falle FFX.2 wars eben purer Komerz.
    Über ein FFVII-2 hätte ich mich nur dann gefreut wenn es nur auf dem selben Planeten, den selben Orten, aber NICHT mit den selben Charas ausser vielleicht einige ausnahmen, und auf JEDEN FALL NICHT um die alte Story geht!
    Hätte mir viel lieber ein FFVII-remake gewünscht, aber naja, Waddas geile Aussage lässt mich dazu schließen, dass er nur noch scheisse und Profit im Schädel hat. Seine Aussage zu einem FF VII remake "Es würde sich nicht lohnen ein FF VII remake auf die PS2 zu bringen, da man ja schon mithilfe der PS2 Features ein FFVII remake bekommt. Wir werden erst ein Remake in Angriff nehmen wenn man auf der Konsole kein FFVII spielen kann (er meint FFVII als PSone fassung auf der PS2" Gott, wieviel scheisse muss man fressen bis man soviel scheisse im Kopf hat, wie Wadda? o.O Warum haben sie dann Shinyaku Seiken Densetsu gemacht? Ist auch ein remake (von einem Port kann man ja nicht sprechen) und auf GBA wäre es, dank downgrade funktion, das Uralte SD1 zu spielen (sogar mit 16:9 Format ^^).
    Hab ich schon erwähnt, dass Waddas Schädel nichts weiter ist als ein Gefäß für viel Kacke?
    Ich habe das Gefühl, dass ich mich wiederhole
    Gegen den Film hab ich soweit nichts einzuwenden, weil ich einfach auf sowas total abfahre. ^^ Der FF Movie mag Grottig gewesen sein, aber die Technik war eben vom feinsten.

huhu zieh mir grad das video und bin schon gespannt auf clouds stimme ^___^ naja scheisse aber das man noch bis 2004 warten muss. aber hey . wir müssen ja noch länger warten, falls es in EU rauskommt.. was zu bezweifeln is.. -___-

Gast Gast

Der trailer

Meine Interpretation vom Trailer:

a) Der Kerl mit den kurzen Haaren ist nicht Sephiroth. Eine Spieleschmiede hasst es etwas neues, altes Herauszubringen. Also denke ich, das dieser Kerl... ein unbekannter Faktor ist, jemand, der mit dieser seltsamen "Krankheit" zu tun hat. (Wenn er nicht gleich selbst diese "Krankheit" ist)

b) Das auftreten von Sephiroth in diesem Trailer halte ich für einen "Flashback" im eigentlichen Film. Also Cloud erinnert sich an "ihn". (Die Szene mit dem Feuer kommt ganz sicher nicht 2 Jahre nach dem Spiel vor. Sephiroths auftreten war einfach Pflicht, irgendwie)

c) Auch im Spiel hat Cloud nicht 24 Stunden am Tag dieses Mako leuchten in den Augen. In den Zwischensequenzen kommts auch nur sporadisch vor. Wieso also im Film ne Augenleuchte reinstellen?

d) Ein wesentliche Unterschied zu Spirits Within und diesem Film möchte ich nochmal klar vor Augen führen: The Spirits Within hat nichts mit FF zu tun. Keinerlei Gemeinsamkeit. Null. Nada. Dieser Film oder was auch immer, hat eine Beziehung. Magie, Kampf u.s.w. und wenn noch Cid + Konsorten darin vorkommt, hat es das Predikat FF verdient und das bedeutet für mich: Kaufen.

e) Was solls wenn Square Enix Kommerziell wird. Was solls wenn eines der geilsten Spiele der Welt auf so "traurige" (Nicht meine Meinung) Art und weise weitergeführt wird. Was solls wenn hier ein Remake von blabla von blabla von blabla gemacht wird. Der Trailer hat bei mir höheres Herzklopfen verursacht. Ausserdem wollte ich schon immer mal richtiges CG Material von FF haben. (The Spirits Within ist für mich unabhängig von FF ein eigenständiger Film, dessen Story scheisse ist.)

Fazit: Der Trailer ist super. Es gibt endlich mal ÜBERHAUPT etwas von FF7 wieder mit neuer Technologie. Und die Besetzungsliste der Filmemacher ist vielversprechend.
    Warten! Kaufen/Besorgen!

PS: Die Designer müssen keine Ahnung von der Story haben, das stimmt. Aber die Leute, die eine Ahnung haben, sitzen in der Nähe rum und meckern solange am Design herum, bis es stimmt. Ausserdem... ein Glühen Effekt zu den Augen zu tun, dauert 5 Minuten maximal... (In einem bestehenden Film)

Gruss
    Phil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Das Design find ich jedenfalls nicht das schlechteste und schön düster wars auch...und Sep hat ne KURZHAAR-FRISUR??? Sachen gibts! Wenigstens ist er diese Mörderhaarsträhnen los...
    Du bist nur zu faul, es so zu zeichnen mit den Haaren. Gib's
    zu.

Zumal aber auch eigentlich eher verbreitet ist (kannst du ja im Post drüber auch lesen) dass dieser Möchtegern-Riku als Erwachsener nicht Sep sein soll.
    Davon ab, sie sehen beide nicht aus wie Sep.
    Weder der Typ im Feuer (war der zu lange am Nordpol?.. Was für komische Lippen..), noch der Typ, der wie Riku in Erwachsen aussieht.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Was? Nicht Sep?...dann eben nicht...aber kämpfen kann das Teil^^

Und Touché! Ich hasse diese Antennen auf seinem Kopf, ich krieg die nie hin!

Und der da im Feuer trägt doch eindeutig Lippenstift! *lol* Darum mußte also Nibelheim brennen, die haben ihn SO gesehen^^

Jesses, bin ich albern *wischt sich das Blut von der Nase*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó