Do actually believe the stuff you write?Zitat
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das Spiel nicht gespielt haben.
Dann hätten sie nämlich wahrscheinlich keine Ahnung vom Spiel und vorallem der Story und den Charas.
Und ich denke um eine Art Fortsetzungsfilm zu machen ist es die Vorrausstezung das Spiel gespielt zu haben.
hey... da hat jeder seinen eigenen job... die einen kümmern sich um story und die anderen eben um den chara design... und warum sollten die leute vom chara design das spiel gespielt haben? ich meine die müssen dazu "eigentlich" nichts von der story wissen, denn das ist der job von jemand anders...
achja @vash: lern erstmal englisch mann![]()
~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~
Also nachdem was das Video zeigt rammt Cloude seine Klinge in den Boden und im Hintergrund ist Midgar zu sehen ...
Ein bissel Ahnung müssen sie also doch schon haben oder ?
Mako-Augen und MATERIA-Fehler kommen bestimmt erst viel später gegen Ende hinzu
Was mich jetzt viel interssiert ist zu wem Sephiroth da im Rollstuhl geht ?
Habt ihr das schon besprochen und ich überflogen ?
No can do, sir.Zitat
Währe mir erst möglich wenn du den Gehalt an lächerlichen Aussagen pro Post herunter und nich mit jedem neuren Heraufsetzen würdest.
Also vielleicht geht Sephiroth zu Hojo.
Vielleicht sitzt Sephi ja selber im Rollstuhl und sein SOhn oder Klon oder sonstwas kommt da an.( Obwohl der ankommende doch stark nach Sephi aussieht )
Vielleicht hat Sephi auch Jenova wieder zusammengeflickt und Jenova sitzt im Rollstuhl.
IMHO sieht Cloud nicht wie Tidus aus.Zitat
Das mit den Mako Augen ist mir auch aufgefallen. Naja, vielleicht hält die Dosis von Mako ja nicht unendlich lange an? Ah was weiß´der Geier
@Proskater Die Aussage ist weit hergeholt.Uematsu und Nomura kennen das Game sicherlich sehr gut, und NOMURA ist ja Art Director oder so, also wird er schon wissen was hingehört und was nicht. ^^
Ich dachte zuerst auch an Hojo , dann hab ich mich aber daran erinnert das ich Hojo als Jenova Ausgeburt auf der Mako Kanone kalt gemacht hatte ...Zitat
Von daher fällt Hojo eigentlich aus...
Jenova war daher auch mein 2ter Gedankengang , aber das Wesen sah relativ Menschlich aus , da Sephiroth ja die Hand ergreift .Zitat
Ausserdem wurde Jenova ja auch niedergemetztelt oder ?
Mein nächster Gedankengang war Lukretzia... (Sephis leibliche Mutter)
Die Starb aber auch , oder hat Vincent da nur geträumt ?
Schlussendlich die Sache mit den geklont seinZitat
![]()
Gute Frage , Möglich wärs ja oder =)
Aber nur mal so nebenbei , wie kann Sephi eigentlich noch leben wenn Cloude ihn im Lebenstrom kalt gemacht hat?
Mako müsste eigentlich ein Lebenlang halten oder?Zitat
Immerhin erkennt Aerith das ja auch noch bei Cloude.
Eben zum Geier damit , Cloude ist viel knnuddelliger als dieser Tidus...
Die 2 kennen FF7 schon , aber was ist mit dem Rest des Teams *G*Zitat
Geändert von Jimmy (01.10.2003 um 20:26 Uhr)
der mann in rollstuhl ist meiner meinung nach 100 pro sephiroth. warum sollte man sonst die rückblende mit dem feuer sehen, genau in dem moment wo die hand des mannes im rollstuh berührt wird?
ich glaube seppel hat so eine art makovergiftung wie cloud damals und sitzt im rollstuhl und der eine seppel verschnitt ist nicht sein sohn sondern einfach nur ein weiterer klon. der irgendwie gelungen ist ^^
@neosky
Es ist auch weniger Clouds Design welches mich stört...sondern viel mehr das von Sephiroth...die genauen Gründe hab ich schon etwas früher in diesem Thread erwähnt.Zitat
Die Makovergiftung ist ne gute Erklärung =)
Aber diese Nummerierten Fritzen , waren das nicht Jenova Spiegelungen ? Genausoeine wie die die Earith getötet hat !
Denn Sephi war zu der Zeit ja noch im Eis eingefroren...
Im Grunde ist Sephi der Gute und Jenova die böse oder?
![]()
mein Kopff
lol. sephiroth war noch nie gut.
als er herausfand das er erschaffen wurde hat er nibelheim abgefackelt (das war noch der ORIGINAL seppel) und dann hat ihn cloud gestellt und in das mako im reaktor geworfen.
erst nach diesem ereigniss kam der klon sephiroth ins spiel.
Wie kann ich denn noch an die Videos rankommen?
Gibts ein Link oder so?
@ Abel's Lacan : Welches Video genau suchst du? ^^
@ Topic : Das mit den Augen ist mir noch gar nicht aufgefallen, es stimmt aber. Man erkennt das in der Szene in der Cloud sein Breitschwert in den Sand steckt sehr gut. Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung dafür, vielleicht ist Square aber auch einfach nur vergesslich beziehungsweise schlampig geworden.
Die Sache mit der Mako-Vergiftung ist eigentlich eine tolle Idee, ich kann mir vorstellen, dass Square diese verwendet.
Ist die TGS eigentlich schon beendet?
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Nun übersturz nicht alles okayZitat
Der Originale Sephiroth wurde vor 7 Jahren von Cloude , ka wie aber er es schaffte aber er hat es , besiegt und wurde in den Lebensstrom geworfen .
Durch diesen Trieb er dann bis in den NordKrater wo er dann schlussendlich auch einfror..
Hojo war darüber mehr oder weniger erfreut und klonte sich halt n paar neue Sephiroth's (Das sind die mit den Nummern) .
Jein , Jenova hatte durch den Kontakt mit Sephiroth im Nibelheim-Reaktor Sephiroth Aussehen und Stärke in sich "aufgenommen" und hat in diese Gestalt dann rumgewüted , sachen kaputt gemacht , Tseng angegriffen und auch Aerith getötet.Zitat
Als Sephiroth nach seinem auftauen mit der Scharzen Substanz verschmilzt könnte mann schon sagen des ein teil von ihm von Jenova kontrolliert wurde , immerhin wollt er auch ein Teil des Lebenstroms werden ...
Die, die bei den Squarenet News angesprochen werden.Zitat
Die Kingdom Hearts Videos oder das FF Video? Das FF Video kann man auf dem RPG-Shrine mit leicht schlechterer aber immer noch guter Qualität downloaden (.wmv und 5 MB groß).
Die Kingdom Hearts Videos wurden ja leider verboten und ich habe sie bis jetzt auch nur auf den Ruliweb Servern gesehen.
Ich hoffe das Sephiroth tot ist, vielleicht ist es ja wirklich Lukretia, dass wäre doch äußerst interessant. Ich kann mich nicht daran erinnern, das Lukretia gestorben ist, sie wollte doch einfach alleine sein, in ihrer Höhle, oder hab ich was vergessen?
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das im Rollstuhl Sephi ist!
Ich glaube Lukretia ist tot.