Schönes Titelbild, besonders da es zum Thema Silence (Stille) passt. Es fehlt aber noch der Titel.


Mormalerweise würde ich hier sagen: "Zu großflächig und zu leer", aber es ist ja ein KS-Hintergrund. Daher enthalte ich mich hier mal.


Schwarz auf blau kann man schlecht lesen. Ich würde wie bei den Zahlen etwas helles empfehlen. Desweiteren sind die Menüpumte zu nah am Rand und HP und MP stehen auch schief... verglichen miteinander.


Ich weiß nicht was für ein Ort das ist, aber es ist schon arg eng. Naja, vielleicht soll das aus einem bestimmten Grund so sein.


Was sucht da der Brunnen mitten im Wald? o_O


Hmm... hier erstmal kein Kommentar.


Wieso geht da der Rasen am Holzsteg entlang? Du solltest ihn entfernen. Wenn da Rasen ist, ist da auch Boden, und dann bräucht's keinen Holzsteg. Um den Raseneffekt zu vermeiden, muss du an der Stelle das Wasser mit gedrückt gehaltener Shift-Taste zeichnen.


Auch wieder alles sehr großflächig hier, es geht aber noch deke ich.


Also, den Teppichverleger würde ich feuern. Wer baut denn bitte Teppiche auf dieser Weise um Betten und Co. herum? Du solltest vielleicht auch hier den Shift-Trick ausprobieren.


Hier ist Sand um den Steg herum gelegt. Auch das ist umlogisch. Versuche auch hier den Shift-Trick.


Wieder der gleiche Teppich-Verleger, gell? Wieder alles drumherumgelegt. o_O O_o