Zitat Zitat
sorry wenn ich jetzt wieder was falsch verstehe, aber wenn man ne Demo rausgebracht hat und später die VV kommt, muss man doch logischerweise den Teil aus der Demo nochmal spielen oder wie stellst du dir das vor? *g*
Naja, ich kann auch probieren, den Savestate rüberzubringen, das klappt ja auch in vielen Fällen^^
Nur ist das eben nur vorteilhaft, wenn an dem, was in der Demo fertig war, nicht viel verändert wurde
Ach ja, das mit den abgewandelten Orten war eigentlich nicht ernst gemeint^^

Zitat Zitat
Naja, ansonsten kann ich mich nur dem anschließen , was Chaik gesagt hat. Mich regt dieser "Hype" um ein paar Screens auch auf. ^^
Das wundert mich echt, war das doch eigentlich die Hauptaussage meines Posts^^;
(Neben der Tatsache, dass alle RTP Sachen schlecht machen und MEINER Meinung nach das Flair von so einem alten Spiel verloren geht, wenn man es grafisch aufmotzt).
Das viele User aufgrund der Grafik Spiele verurteilen, und das ich das als Kritikpunkt sehe, sollte aber spätestens in meinem 2. Post deutlich genug rüberkgekommen sein

Zitat Zitat
Ich weiss ich mache mich mit diesem Post total unbeliebt aber da sist mir im moment sowas von egal, immerhin darf man ja hier seine meinung äussern oder?
Also, bei mir machst du dich damit sicher nicht unbeliebt, teile ich doch eigentlich die gleiche Meinung
Aber weil man mit dem RPG Maker nun keine coolen super 3D Graphiken erstellen kann, wird eben an jedem kleinsten Detail gemotzt, was als Fehler ins Auge fällt, oder was eben "Standard" ist.
Und wieso AUCH bei Kommerzspielen? Ich denke, vor allem bei Kommerzspielen wird auf die Story geachtet, weil sonst 90% der Bevölkerung (gut, übertrieben, aber mir kommts manchmal echt so vor) ein Spiel gleich total schlecht finden würden. Warum sollte man noch gute Stories entwickeln, wenn Egoshooter doch schon bewiesen haben, dass die Leute keine Story brauchen?
Beim RPG Maker würde ich sagen, dass es da noch nicht mal so schlimm ist; in Zeitschriften werden Screenshots rausgebracht, und dann kommen schon gleich die ganzen Leute an, die einem erzählen wollen, dass das Spiel DER Hammer wird.
Beim RPG Maker gibt es das in Form von Picture Threads (wie dieser hier , die aber meistens von den Leuten selbst erstellt werden), doch hier werden Screens in der Regel bis auf den kleinsten Fitzel zerpflückt, und wenn auch nur 1 Fleck vom Raum noch betretbar ist, sprich kein unnützer Schrott drin liegt, dann wird gesagt, dass es ja TOTAL leer sei (dies ist übrigens wieder Kritik, diesmal aber OT^^).
So, um nicht noch mehr vom Thema abzuweichen, warte ich jetzt lieber einfach ab