@General Zwinger: Ich kann deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen:
[list=1][*] Hat nicht Whatver diesen Thread eröffnet, sondern ich... es ging hier also nicht darum, dass jemand Screens zeigt, um gebauchpinselt zu werden, sondern nur um die Information: An Onyx wird weitergearbeitet, und es sieht ziemlich gut aus.[*]Wenn jemand ein Spiel macht, ist es ja wohl seine eigene Entscheidung, wie es auszusehen hat. Die RTP Grafiken sind nunmal unter rein ästhetschen Gesichtspunkten nicht besonders schön. Wenn man also weiter an dem Spiel arbeitet, und man führt einen "schöneren" Style ein, steht man vor der Wahl, entweder einen massiven Stilbruch zu riskieren (das Spiel sieht dann aus wie Kraut und Rüben), oder die bisherigen Teile nochmal neu zu machen - letzteres scheint mir die bessere Entscheidung.[*]Ich weiß nicht, wie weit du Onyx gespielt hast, aber ich sehe auf den Screens ziemlich viele Orte die ich nicht kenne... und zumindest ein neues Feature.[*]An einer Stelle widerspricht du dir darüber hinaus: Einerseits sagst du, dass das Flair durch die neue Grafik komplett weg sei, anderseits läuft der größte Teil deines Beitrags darauf hinaus, dass du dich dagegen wehrst, dass die Leute Spiele nur nach ihrer Grafik bewerten sollen. Ein Beispiel dazu?[/list=1]
WAS Onyx IST, entscheidet Whatever. Du kannst für dich entscheiden, wie du es lieber sehen würdest, aber deswegen musst du hier nicht den großen Mann markieren. Deswegen abschließend die Frage: Was bezweckst du mit deinem Beitrag? Ich persönlich sehe da nichst konstruktives drin.Zitat