-
Lehrling
Die Höhlenwand ist aber nicht aus Suikoden ;-)
die ist aus Alundra allerdings etwas umgefärbt.
So und nun möchte ich mal etwas allgemeines wegen Onyx sagen. Dazu muss ich allerdings erst mal erklären, dass ich Whatever bin und mich aber hier nur vor einiger Zeit unter einem anderen Nick registriert hatte.
Also was ich sagen möchte ist eigentlich mehr eine Bitte an euch alle. Ich hab diesen Thread heute zufällig entdeckt( so oft lese ich nämlich nicht in Foren ) und ich hab auch nichts dagegen, dass ihr die Screens hier zeigt. Ich möchte nur nicht, dass jetzt ständig einer kommt und fragt, wann endlich die Vollversion kommt oder wie weit ich bin. Ich fühle mich dadurch immer sehr schnell unter Druck gesetzt und habe dann oft wochenlang keine Lust zum Makern. Genauso ging es mir zu der Zeit nachdem ich die Demo rausgebracht hatte. Damals hab ich immer gedacht, dass ich weitermachen muss weil alle darauf warten und es hat mir immer weniger Spaß gemacht.
Sowas würde ich heute auf keinen Fall wieder machen. Ich habe noch viele andere Hobbies die ich nicht vernachlässigen möchte und an Onyx arbeite ich nur noch dann, wenn ich grad wirklich richtig Spaß daran hab. Anderenfalls wird das sowieso meist nix und ich bin dann nur tagelang frustriert*g*
Also bitte bombardiert mich nicht mit derartigen Fragen. Ich hoffe, dass ihr meine Bitte respektiert. Vielen Dank ^^
Gruß, Whaty