Zitat Zitat
Wie manchen vielleicht auch schon aufgefallen ist: die Game Boy-Spiele sind in 2D-Grafik
Wie? Mir kamen die Spiele, so ich sie denn gesehen habe, immer so - räumlich - vor..

Nein, stimmt, nach ner Weile weiß mans einfach. Erloschene Fackel -> Feuer suchen -> Fackel anzünden -> weiter gehts *g*
Quader -> irgendwohin ziehen -> Weg frei
Íst einfach das Zelda-Know-How. Das sind so Sachen, die es in jedem Spiel gibt.
Zum Verlaufen: Hatte anfangs besonders in MM in Clock-Town meine Probs, es waren einfach zu viele Häuser mit zu vielen Menschen, und alles sah so gleich aus. Hab mich hoffnungslos verwirren lassen, und dann auch noch diese Bomberbande suchen, manoman
Wie schön übersichtlich war doch da der "Marktplatz" bei OoT (hat das Teil eigentlich nen Namen?? Ist so bescheuert, immer von "der Stadt unterhalb des Schlosses" oder dem "Marktplatz" zu quatschen.