Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwarze Balken Oo

Schwarze Balken Oo

Also ich moechte dass bei manchen events oben und unten ein schwarzer balken erscheint....
    ich glaub da gabs schon ein spiel das das auch hatte (eternal legends?
    na egal)
    Jedenfalls wollte ich fragen wie ich das auch reinmachen kann?
    Muss ich das als picture importieren und dann einseten?
    Und wenn ja kann man den dann ueberhaupt 2 pictures gleichzeitig ins spiel machen?
    Weil ich moechte ja dass oben UND unten ein schawarzer balken erscheint...

Hoffe ihr versteht was ich meine...

Mfg
    Set

Bissle komisch formuliert, aba ich hoffe mal, dass ich verstehe, was du willst!^^
    Jo, kannste als Picture machen, mal einfach n Bild mit zwei Pal Balken oder nimm das aus Eternel Legends. Am Anfang des Events sollte dieses Picture natürlich eingeblendet werden und am ende lässt du es einfach wida verschwinden! Hoffe mal das war jez richtig...!

Oo

Ok dankeschoen _haZZ_
    Und darf ich das picture aus eternal legends ueberhaupt nehmen ohne zu fragen?

Mfg
    Set

Kannste ja machn, erwähn ihn dann inne Credits! Oda wie gesagt, mach dir ein eigenes, is ja net schwer! ^^
    Helfe gerne!!!

Oo

Kannst du das echt hinbekommen?
    Weil ich hab schiss dass ich das zu klein mach und dann isses irgendwo in der mitte..
    aber einer soll ja oben und einer unten sein...
    Kannst du das ehct machen??
    waere cool

Kann ich machn! Solln das 2 Pictures sein oda nur eins, wobei eins praktischer wäre! Und wie soll ich dir das schicken?

Da schau:

Gruß
    Dave-d

Subba, das bild hab ich aufn Desktop für Set! Sehr Unhöflich!!! ^^

Oo

naja dann nehme ich wolh das von dave
    trotzdem danke euch beiden...
    und dave wenn ich es jetzt einsetzesten wuerde waere ein balken ganz oben und einer untern oder??

Mfg
    Set

Ja wäre er! Grummel!!!

Oo

Armer _haZZ_
    xDD

@dave-d:willst du eine belohnung?und wenn ja was fuer eine?

@_haZZ_ :Und wie koennen wir dir helfen?xDD...Du kannst ja was fuer mich mache dann kriegst du auch nen credit!xDD

Nja, da ich gerne helfe, sach mir was du willst, und ich schau, was sich machn lässt!

Du hast vorher doch gefragt, ob du auch mehrere Bilder anzeigen lassen kannst, ja, das kannst du, indem du im Feld für die Bild Anzeigen Einstellungen auf Bild Nr. einen anderen Wert eingibst (1-20).

LG Henry

Oo

Ok dankeschoen auch dir Henry^^

Mfg
    Set

Nee, ich brauch nix, aber danke ^^ ...

Gruß
    Dave-d