<seuftz>
Wann habt ihr euch das eigentlich alle gezogen. Da hat sich viel getan seitdem ^^

Also es gibt eine sehr gute übersetze Version des "2003" von RPG ADVOCATE, die gibt's fast überall und ist auch schon fast voraussetzung geworden (jedenfalls auf ein paar Sites). Er war auch der erste der eine wirklich gute Übersetzte Version des 2003ers anbot.

Dazu gibt es eine sogennante "COMMON RTP", welche (wie der Name vermuten lässt) eine allgemeine Version der RTP darstellen soll die lediglich ins englische Übersetzt wurde. Soweit ich es beurteilen kann, sind keine extra Würste eingebaut. Ich habe auch die orignal japanische RTP und kann es deshalb vergleichen.

Das einzige was mich an der Advocate Version stört, ist das der "Message-Begrenzungs-Strich" (was für ein scheiss ^^) fehlt, denn konnte ich aber relativ easy mit dem Ressourcehacker nachtragen.

Ausserdem kann es dem Admin doch egal sein was die anderen für RTPs haben. Macht eine zur standard Version und wer gegen den Strom schwimmt hat halt Pech gehabt und muss sich ein anderes Forum suchen oder er passt sich halt an. Ihr seid doch die Hoster hier, also macht ihr auch die Gesetze! ^^