Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Green Green TV

  1. #1

    Green Green TV

    Kennt jemand von euch den Anime Green Green TV? Ich habe gestern die erste Episode gesehen und hab ziemlich viel gelacht

    In dem Anime geht es um eine Jungenschule mitten im Wald. Die Schule erwartet eines Tages eine Mädchenschule welche die Jungenschule besucht. Natürlich sind die Jungens alle total heiß und können es kaum erwarten, die Mädels kennen zu lernen. Einer der Jungs ist sau fett und trägt einen rosa BH und guckt den Frauen nach ihrer Ankunft nur auf die Brüste Der Hauptchara wird von einem Mädchen empfangen, das ihn total stürmisch begrüßt. Sie sagt "Endlich sehen wir uns wieder, ich hab' dich vermisst usw". Das Problem: Yusuke (der Hauptchara) hat das Mädchen noch nie zuvor gesehen!

    Ob es einen Manga zum Anime gibt, weiß ich nicht, würde mich aber interessieren. Der Anime ist ziemlich neu, im Jahr 2003 erschienen. Die Anzahl der Episoden ist bislang noch unbekannt. Die OVA besteht aus einer Episode

    Hier gibts noch ein paar weitere Infos.

    Happy Posting

  2. #2
    Ja, kenn ich, habe ich bis Folge 5 gesehen, und gucke es nur weiter, damit meine Kritik auch auf Wissen beruht (und mir keiner sagen könnte, dass ich es nicht kritisieren kann, weil es ja später noch gut wird^^).
    Erstmal ist die die Geschichte ein schlechter Witz. Ich weiss nicht, in wie fern zwischen der TV und der OVA ein Zusammenhang besteht, doch sollte einer bestehen, wird er wahrscheinlich nicht sonderlich schlüssig sein^^
    Als Anmerkung wäre gegeben, dass es sich hier wieder mehr um einen "Harem-Anime" handelt, in dem wahrscheinlich alle weiblichen Personen dem Hauptcharakter verfallen...
    Irgendwie hat der Anime bei mir dieses Love Hina Gefühl hervorgerufen (nur finde ich, dass dieser Anime nicht einen wirklich netten oder liebenswerten Charakter hat...), bei dem ich verzweifelt will, dass die Story auch nur Ansatzweise fortgesetzt wird oder die Charaktere irgendeine Eigenschaft zeigen, die sie nicht so stereotyp rüberkommen lässt.
    Das Opening finde ich persönlich wahnsinnig mies aufgesetzt, fast nur Fanservice und dazu schlechte Musik.
    Und dann hätten wir noch die absoluten Klischeeszenen, wie im Wald zum Beispiel oder die allseits beliebte Szene, wenn die Jungs die Mädchen beim Baden im Onsen beobachten... es muss wirklich schwer sein für die Leute, die sich Anime mit der Kombination aus Fanservice und Humor ausdenken, auch nur im Ansatz eine Story zu entwickeln...
    So viel zu meiner Meinung^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •