Ich versuchs mal das mit Aids/HIV bezüglich zum Thema "Kranke Irre" so zu erklären:
Man kann nicht von einem kranken Irren mit einer Spritze gestochen werden in denen sich HIV befindet. Er kann aber zB. Malaria Erreger in der Spritze haben. HIV und Aids sind wirklich ein Fake. Lest euch bitte die Seiten mal durch.
Könnt ihr mir erklären wie man feststellt ob etwas HIV ist oder wie man feststellen kann, daß es sich um Aids handelt? Beantwortet euch diese Frage selbst oder informiert euch auf einer offziellen Seite für Aids/HIV (also keine Aids Kritik Seite). Dann werdet ihr es verstehen warum. (Mir ist ja klar, daß die Aids Kritik Seiten total abstrus klingen und ich hab mir auch gedacht, ob das ein schlechter Scherz ist, aber ich hab mich dann mal auf offiziellen Aids Seiten informiert und was dort geschrieben ist erklärt sich schon von selbst)
Hier die DEUTSCHE AIDS-HILFE:
http://www.aidshilfe.de/
Ich zitiere wortwörtlich:
Wisst ihr was das eigentlich bedeutet?!?!?!?Zitat
![]()
Mann kann gar nicht beweisen, ob eine Krankheit deswegen zustande kommt, weil das Immunssystem nicht mit den Krankheitserregern fertig wird, oder weil das angebliche HIV das Immunsystem schwächt und dadurch das Immunsystem mit Krankheitserregern nicht fertig wird.
Offensichtlicher gehts nicht mehr. Es macht keinen Unterschied ob das Immunsystem geschwächt wird und Krankheiten ausbrechen, oder ob das Immunsystem sowieso nicht mit den Krankheitserregern fertig wird.
Wo ist der der Unterschied ob ich Grippe bekomme weil mein Immunsystem zu schwach ist und daran sterbe, oder ob das angebliche HIV/Aids das Immunsystem schwächt und man an der Grippe stirbt?!?!??
Na? Geht schon ein Licht auf?
Wie und wann sich eine HIV-Infetkion zu einem Immundefekt entwickelt, hängt von zusätzlichen Umstönden ab, die im "Einzelnen" noch "nicht bekannt" sind. Oh Gott das gibts gar nicht!!! Das spricht eigentlich schon für sich - Man weiß gar nicht ab wann etwas als HIV bzw. Aids gilt!!! Ist ja klar - Denn HIV und AIDS gibt es ja gar nicht!!!Zitat
Infektionskrankheiten kann man auch ohne HIV und Aids bekommen und Tumore krieg man vom Rauchen auch.Zitat
Moment mal. HIV ist ein Virus der das Immunsystem schwächt...und das Immunssystem soll unter anderem Viruse unschädlich machen....Zitat
Wer es jetzt immer noch nicht glaubt, daß es HIV und Aids nicht gibt ist selber schuld...
Zitat
Zitat
Zitat
Ich zitiere weitere möglichen Folgen/Auswirkungen durch HIV/Aids (also der Immunschwäche/Abwehrschwäche): Allergien und Wachstum verschiedener Krebsarten. Toll! Hat jeder mit Heuschnupfen Aids? Sind alle Allergien durch HIV versursacht? Ich glaube nicht - und Krebs gibts auch durch Radioaktivität, Rauchen, Umweltverschmutzungen, Elektrosmog, Lärm etc.
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Wers immer noch nicht glauben will oder sich Auszüge von der DEUTSCHEN AIDS-HILFE Seite nicht durchlesen möchte, für denn fasse ich es noch einmal ganz kurz,knapp und bündig (und natürlich leicht verständlich) zusammen:
Zitat
![]()
![]()
![]()
§pl

Kontrollzentrum

§pl