-
Waldläufer
Darüber lässt sich streiten denn es ist eine Ansichtssache. Sicherlich stirbt man nicht direkt an AIDS, das ist allen klar. Aber infolge dessen stirbt man. Obwohl AIDS-Infizierte an anderen Krankeiten wie Grippe sterben können aufgrund des geschwächten Immunsystems wird zwar die Todesursache klar aber ohne den Vorreiter wäre er sicherlich drüber hinweg gekommen... Letztendlich kann man auch sagen das demjenigen AIDS zum Verhängnis wurde - in der heutigen Zeit der weit Fortgeschrittenen Medizin.
Hoffe mal das bald irgendwann eine Heilung in greifbare Nähe rückt. Aber zurück zum Thema.
- Schon ziehmlich traurig wenn diese Geschichte wahr sein sollte. Somit werden nicht nur unschuldige Personen in Angst und Schrecken versetzt sondern auch noch infiziert. Aus welchen Gründen auch immer bringt es auch nichts wenn man andere mit in solch diese Schlinge zieht.
- Wenn es ein (Jugend-)streich war finde ich ihn nicht nur geschmacklos sondern auch noch geistlich ziehmlich unreif. Das gleiche zählt auch dafür wenn dies nur ein Gerücht ist das in die Welt gesetzt wurde.

Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen
</Marquee>