Oo
Du arbeitest nochmal wo, Daen?
Die Aussage (so richtig oder falsch sie auch seien mag) von eben, beflügelt in kombination mit deinem Ava fast schon meine Fantasie (<-wird doch laut neuer RechtschreiPUNG so geschr_eibt oder nicht?).
Das weiß würde jedenfalls schonmal passen, fehlt nurnoch die Couch ^^
Spaß beiseite. Da schon damals *hat das auch über die Medien mitbekommen* bei der Sache die Daen erwähnte, nie jemand gefasst wurde oder auf frischer Tat ertappt wurde, heißt das für mich das es entweder nur panikmache war oder das Kerlchen ziemlich gerissen. Ich tippe da eher auf ersteres.
Auf diese ominöse Mail bezogen (Absender?), würde ich mit Herzanfällen vorsichtig sein. Solange von offizieller Seite nichts bestätigt wurde, sollte man seine Fantasie im Zaum halten und den vorsichtigen Optimisten ("Es wird alles wieder gut" *hin-und-her-wipp*) spielen.
Da wir einen HIV-Fall (noch kein AIDS) in der Familie haben, will ich -trotz meiner skepsis der ganzen Sache gegenüber- jedem raten zumindest kurzzeitig ein wenig aufzupassen, wohin er/sie seine/ihre Hände reinsteckt oder wo er/sie sich hinsetzt. Da könnte wegen 2 sekunden unaufmerksamkeit das Leben futsch sein, Leutchen. Also gebt auf euch acht. Ebenso sollte keiner wegsehen, falls ihr diesen Irren auf frischer Tat ertappt. Holt euch nötigenfalls Hilfe von euren Mitbürgern um ihn/sie/es festzuhalten bis die Grünen da sind.
~Ar'dun~