mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Nun ja, selbst wenn es ein Hoax war, dann hat der Ersteller der Welt keinen Gefallen getan, denn wie heisst es so schön: "Schlafende Hunde soll man nicht wecken!"
    Mir schuadert es bei der Vorstellung eines jungen Mannes, der schuldlos hochgradig infiziert ist, verzweifelt und depressiv, alleingelassen weil alle ehemaligen Freunde angst vor seiner Berührung haben und er am liebsten die welt zum Teufel jagen würde...und dann liest er solch eine Mail und verbittert beschliesst er, sich zu rächen... *schauder*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich bisher noch nie davon gehört, und dass es in der undglaublich seriösen U-Express steht sagt doch schon viel...

Ich hätte mich sowieso nicht davon beiinflussen lassen, also ich hätte nicht besonders auf Stühle geguckt oder so...

SChon gruselig die Vorstellung, dass es jemanden irgendwo in Deutschland gibt, der unschuldige Sitzgelegenheiten als Nadelkissen für HIV Spritzen missbraucht. Solche Typen sollten lieber einen Punching Bag tag täglich verprügeln, ihren Frust in sich reinfressen und einfach darauf warten, dass sie ihr bitteres SChicksal einhohlt, als ihren Tagesinhalt mit solchen gemeingefährlichen Aktionen zu füllen. SElbst, wenn sie unbewusst sich HIV eingefangen haben muss man nicht gleich dafür sorgen, dass sich diese gefährlihce Krankheit weiter ausbreitet.
    Psycho Industries

Spaß ist relativ

Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh

Woher kommt eigentlich die Bestätigung, dass in den Nadeln wirklich Gift war? Vielleicht waren die Nadeln ja ohne den HIV-Virus und ein blöder Scherz von Jugendlichen! Einer der sich auf die Nadeln stze war schon voher infiziert, wusste es aber nicht! (Die Idee ist noch verrückter, als meine vorigen! )

Glaub nicht alles!

Jeder kennt irgendjemanden, dwer jemanden kennt, dessen Freund wiederum wieder jemanden kennt, der einen Cousin hat, desen Freund in einem Dorf wohnt, wo sowas mal passiert ist!

Unrealistisch.
    Das is 'n Fake.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Was zum Teufel .... das ist doch ein Fake oder?

Das ist ja einfach nur KRANK! Wer macht sowas? Meine Güte haben die ihren gesunden Menschenverstand verloren oder was?
    Das agt einer, der einen Vampir als Ava hat *lol*

Nun mal erlich: Wie oft kommt es vor das sich einer an einer Nadel sticht und dan AIDs oder andere Krankheiten bekommt? Das hatte man doch glaube ich schon mal in Düstere Geschichten3 oder wie der Film hies! Aber hier ist wirklich versicht geboten!

Hallo allerseits!

Habe leider nur wenig Zeit deswegen mach ichs kurz:

HIV und AIDS - GIBT ES NICHT

Hier:
    1. Was heißt HIV?
    HIV ist die Abkürzung für Human Immunodeficiency Virus (= Menschliches Immunmangel Virus). Wenn dieses Virus den menschlichen Organismus befällt, zerstört es im Lauf der Zeit die körpereigenen Abwehrzellen. Die Infektion (=Ansteckung) mit diesem Virus führt in der Folge zur Krankheit AIDS.

2. Was heißt AIDS?
    AIDS ist die Abkürzung für Acquired Immune Deficiency Syndrome (=Syndrom erworbener Immunschwäche). Syndrom bedeutet, daß es sich nicht um eine Einzelerkrankung handelt, sondern um ein Bündel verschiedener Krankheiten. Ursache ist die Zerstörung des körpereigenen Abwehrsystems durch das Erregervirus HIV. Die Krankheit AIDS wird durch verschiedene medizinische Parameter (=Kennzeichen) definiert, u.a. durch bestimmte Blutwerte, wie durch die Anzahl der sog. Helferzellen (T4-Zellen). Das Krankheitsbild umfaßt vor allem verschiedene Infektionskrankheiten und Tumore.

Links:
    http://www.libertylife.at/aidsfr1.htm
    http://www.aids-kritik.de/
    http://www.mythos-hiv.de/links.html

Die Moral von der Geschicht:
    "Wers immer noch nicht überrissen hat...>_<"

Nur zur Sicherheit: Wenn ein "angeblich" an Aids Erkrankter an Grippe stirbt, ist er dann wegen der Grippe gestorben oder an Aids?
    Na? Dämmerts euch schon?

PS: Die Leute in Afrika sterben auch nicht an Aids sondern wegen mangelnder Ernährung und verdrecktem/verseuchtem Wasser, was zu einer totalen Schwächung des Immunsystems (Krankheiten) führt, wenn sie nicht schon verhungert sind...

scheisse alter ist das übel!!!!!!
    solche assis alter was machen die für einen kack auch wenn es nur ein fake seien sollte so ängstigt mich diese vorstellung doch sehr!!!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Jaja, es kursiert herum, und es ist nie richtig bewiesen worden: Der typische psychisch verwirrte Mann (oder Frau ^^), der/die durch Discos zieht und Leute mit einer infizierten Nadel pieken tut. Gabs vor ein paar Jahren bei uns auch.
    Und ja, an AIDS kann man nicht sterben. 0__o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Nur zur Sicherheit: Wenn ein "angeblich" an Aids Erkrankter an Grippe stirbt, ist er dann wegen der Grippe gestorben oder an Aids?
    Na? Dämmerts euch schon?

PS: Die Leute in Afrika sterben auch nicht an Aids sondern wegen mangelnder Ernährung und verdrecktem/verseuchtem Wasser, was zu einer totalen Schwächung des Immunsystems (Krankheiten) führt, wenn sie nicht schon verhungert sind...
    Darüber lässt sich streiten denn es ist eine Ansichtssache. Sicherlich stirbt man nicht direkt an AIDS, das ist allen klar. Aber infolge dessen stirbt man. Obwohl AIDS-Infizierte an anderen Krankeiten wie Grippe sterben können aufgrund des geschwächten Immunsystems wird zwar die Todesursache klar aber ohne den Vorreiter wäre er sicherlich drüber hinweg gekommen... Letztendlich kann man auch sagen das demjenigen AIDS zum Verhängnis wurde - in der heutigen Zeit der weit Fortgeschrittenen Medizin.

Hoffe mal das bald irgendwann eine Heilung in greifbare Nähe rückt. Aber zurück zum Thema.

- Schon ziehmlich traurig wenn diese Geschichte wahr sein sollte. Somit werden nicht nur unschuldige Personen in Angst und Schrecken versetzt sondern auch noch infiziert. Aus welchen Gründen auch immer bringt es auch nichts wenn man andere mit in solch diese Schlinge zieht.
    - Wenn es ein (Jugend-)streich war finde ich ihn nicht nur geschmacklos sondern auch noch geistlich ziehmlich unreif. Das gleiche zählt auch dafür wenn dies nur ein Gerücht ist das in die Welt gesetzt wurde.

Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
    <Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen </Marquee>

klar, ich finds auch total beschissen, nicht nur weil ich heute abend ins kino gehe ^^ (spaß bei seite), sondern auch weil man sich wegen soner kacke nicht mehr auf der straße oder im supermarkt oder so, sicher fühlen kann! sone spritze kann man ja gut verstecken!

irgendwo hab ich in diesem thread gelesen, das sich jemand beschwährt hat, dass dieser thread nicht in dieses form gehöhrt! dazu möchte ich nur sagen, dass ich (und da bin ich mit sichrheit nicht alleine) "the question" sehr für diese warunung danke, denn es gibt eine menge, die so etwas nicht tuen würden
    Wer früher stirbt, ist länger Tod.

@Prayor: Klugscheißer, natürlich stirbt man nicht an AIDS oder HIV, man sagt es halt nur so, meint aber in wirklichkeit, dass AIDS/HIV der Grund sind, warum man an Grippe etc. gestorben ist. Man sagt ja auch immer "die ganzen Leute" obwohl man eigentlich alle Leute meint, weil es ja klar ist, dass es nicht 3/4 oder 6/7 Leute gibt. Man muss halt nicht alles gleich auf die Goldwaage legen, wir sind hier nicht im Deutschunterricht.

@topic: Mir tun die Leute leid, die in HIV gleich ihr Lebensende sehen. Eine HIV Infektion heißt nicht, dass man eher sterben muss, sondern dass die Gefahr an einer anderen Krankheit zu sterben größer ist. Der erste bekannte HIV infizierte ist übrigens an Altersschwäche gestorben, weil er zwar infiziert war, aber HIV bei ihm nie ausgebrochen ist.
    Psycho Industries

Spaß ist relativ

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop

Und ja, an AIDS kann man nicht sterben. 0__o
    eigentlich stirbt man an einer infektion, die durch aids erst so effizient wird. wenn ich nen buschmenschen mit ner "europäischen" grippe ansteck, kratzt der auch ab, weil seine körpereigenen weissen blutzellen diesem virus nicht gewachsen sind.

@topic:
    das ist krank, aber hab ka ob das auch wahr ist. wills auch net wissen.

Wenn man an einer "Krankheit" stirbt, dann deswegen weil das Immunsystem zu schwach ist und nicht weil HIV das Immunsystem schwächt. Wenn es denn so wäre, dann wären alle Krankheiten, durch HIV verursacht.

PS: Wir leben übrigens in einer Zeit wo man schon Tiere klonen kann. Aids und HIV sind eine Erfindung der Pharmaindustrie genauso wie die Fettwegpillen und Cholesterinsenker etc. Medikamente verkaufen sich nur wenn es kranke Leute gibt. Heilmittel sind gut für die Menschen - Scheinheilmittel für den Umsatz.

2.PS: Wir könnten auch mal über den Zusammenhang von Brustkrebs und der Pille reden...hörrös

3.PS: zum Thema "Kranke Idioten" : Die Tabakindustrie ist da noch viel perverser als so psychopathische Einzeltäter.
    Geändert von Prayor (27.09.2003 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Wenn man an einer "Krankheit" stirbt, dann deswegen weil das Immunsystem zu schwach ist und nicht weil HIV das Immunsystem schwächt. Wenn es denn so wäre, dann wären alle Krankheiten, durch HIV verursacht.
    Das kann man so nciht sagen. Krankheiten treten auf, weil das Imunsystem entweder eine Krankheit nicht kennt, oder (noch) nicht in der Lage ist, die Krankheit zu bekämpfen. Wie schon erklärt ist HIV eigentlich ungefährlich. Was diese Krankheit so gefährlich macht, ist die Tatsache, dass es das imunsystem schwächt, indem es die Zellen im Blut zerstört, die für die Kranheitsbekämpfung wichtig sind. Wenn ein mensch, der gegen Grippe immun ist von HIV infiziert wurde und dann die Grippe bekommt, kann er daran sterben, weil das HIV die Antikörper vernichtet, bevor die ANtikörper die Grippe Viren vernichten können.
    Psycho Industries

Spaß ist relativ

Wenn ihr schon über AIDS und HIV reden müsst, dann bleibt dabei, ok?

Also @Prayor: Wenn du WIEDER daran denkst, das Ganze in eine Gesundheitsdiskussion a la "Verschwörung der Pharma, wir leben so ungesund, blabla" umzukrempeln, möchte ich dich höflich darum bitten, wieder in dein kleines Loch zu kriechen und dich aus der Sache rauszuhalten (nenns "Ausschluss" aus der Diskussion).

Achja,...ich schiebs mal ins QFRAT, da könnt ihr euch drüber totlabern Und vielleicht finden sich noch andere Leutchen, die drüber schwafeln wollen...

@topic

das hört sich an wie ein scherz, zumindest würde ich hoffen dass das ein scherz ist, aber es ist kein fake! wer zu soetwas fähig ist, ist nur noch krank! nur weil man selber schwerst erkrankt ist oder ne verdammt schlimme infektion hat, sollte mit anderen nicht das gleiche schicksal teilen!

denkt der oder diejenige überhaupt an das leben anderer??? sowas grenzt schon an ziemlicher verzweiflung! solche egoisten sind nur noch das letzte!

Das mit dem, dass man nicht an AIDS stirbt gesülze war jetzt überflüssig! Es hat ja niemand behauptet, dass es anderes ist!!!
    Bleibt lieber beim Thema!!!

hi,

das ist auch der grund warum ich niemals auf die "Love Parade" oder aehnliches gehen werde., den da laufen welche mit spritzen rum (irgendwelche psychos) und pitzen dich kurz, das merkt man gar net und schwuuups biste HIV positive!!! Dann sagen die noch ; "Willkommen im Club" neee da sch***** ich lieber drauf und hoere mir meine mucke zu hause an, das mit den sitzten und so ist mir auch ziemlich neu...

aber kannst mal sehen wie krank die "menschen" rasse ist!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ich erinnere mich mit Schaudern daran, das eine solche ähnliche Geschichte mal vor ca. 5 Jahren in Ingolstadt, meiner alten Heimat, kursierte.
    Dabei ging die düstere Legende umher, das sich in den Discos ein unbekannter Mann herumtreibt, der mit einer Spritze voll HIV-infizierten Blutes, sich in dichten Menschenmengen heranschleicht und ihnen das Blut injiziert und der Person außerdem einen Zettel hinterlässt, auf dem genau das oben Geschriebene steht.

Seltsamerweise konnte die Polizei weder anhand des Blutes (DNA-Spur hoch drei), noch anhand des Zettels jemals einen Verdächtigen finden.
    Es geht sogar das Gerücht um, das es diesen Irren niemals gab...!

Wie dem auch sei - die Discos waren eine Zeitlang sehr sehr leer und kalte Angst hielt Ingolstadt kurzzeitig in Atem...!
    Und in welchen Discos gab es das Gerücht? Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern, vor 5 Jahren, hier in Ingolstadt.
    Hast du vielleicht ein paar mehr Infos?