für mich sind/waren Metallica die grössten Metal helden.
Ich bin erts durch das anscheinend soooo beschissenen St.Anger (Album) so richtig auf den Metallica "flash" gekommen. davor habe ich nur 2 lieder von Metallica gekannt : Whiskey in the jar, I disappear. Und durch die St. Anger single (die übrigens wie das gesamte Album verdammt geil is (meiner meinung nach)) auf die "älteren" sachen gekommen wie "one", "Enter Sandman" und "Fuel" . Deshalb habe ich mir von einen Freund alle Metallica CD´s bre.... äh abgekauft. Und ich versteh nich was die Leute an St. Anger, Load und Re-Load auszusetzten haben, es kann nunmal nich jede Metallica platte so klingen wie Master of Puppets oder Kill em all. Wer immer nur das gleiche will kann sich ja mit Limp Bizkit begnügen (sorry aber das neue Album is scheisse (meiner meinung nach)). mir hat Metallica auch am besten gefallen mit Cliff Burton, aber der is ja leider im Metal himmel (wies da wohl aussieht?). Ich muss aber eingestehen das ich erst 16 bin und daher nicht wie manch anderer von Anfang an dabei war, deshalb kann ich nur sagen wie mir Metallica jetz gefällt, wies vor ca. 10 jahren um die netten leudle stand weiss ich nicht. Deshalb weiss ich nicht wie die Band zu den alten Zeiten war. Wie gesagt: mir gefällt Metallica jetz sehr gut, wies in ein paar jahren steht kann ich nich sagen, aber wenn die 4 irgendwann mit den jeans in den Kniekehlen hängend und Shirts anhaben wo "South Central" oder "Westcoast" draufsteht, dann werd ich garantiert auch so denken wie Metallica kritiker jetz denken.