Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Wer ist euer lieblings Rapper???

Question Wer ist euer lieblings Rapper???

Hallo erstmal!

Ich wollte mal wissen wer euer lieblings Rapper ist?
    Deutsche aber auch Americaner!!!!!!
    Postet einfach!

Ein fettes an alle die hier posten.

alle rapper sind scheisse.
    HipHop ist scheisse..
    was macht überhaupt ein hiphop thread im musik forum? o.O
    Hiphop ist doch keine musik >_>

Death Metal 4 life
    \m/ Children of Bodom \m/

Raik Wächter <3.

Tsss... HipHop suck0rt. Das gelabere nervt doch.
    HipHop hören nur Kinder die cool sein wollen. Denn
    HipHop ist etwas was Kinder für total cool halten.

Also mein Lieblings Rapper ist meine Mama. Die redet sehr
    lange, und sehr oft mit ihrer ebenso guten Rapperfreundin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mangax
    lange, und sehr oft mit ihrer ebenso guten Rapperfreundin.
    lool der war geil

zu dem esrten von dir: jo.. die,die denken dass sie cool sind, wenn sie hiphop hören, die hören auch hiphop.. wer geschmack hat, hört metal =)

Dani Filth
    http://www.theorderofthedragon.com/d...ary/rc/RC8.jpg

Hört euch mal das an, wenn der bei Cthulhu dawn mit
    Spatter the stars
    Douse their luminosity
    With our amniotic retch

anfängt!

edit: wenn bild zu groß, machn link drauß lieber zuständiger mod.
    edit2: bezüglich des posts unter mir: Ups.

EDIT by Golden Chocobo: Jaja, so kann es gehen, das Bild ist als Link.

EDIT by Lelle: so die einzig böse aussage hab ich rausgenommen.
    Der Rest ist kein angriff auf die rappersleute.

Geändert von Lelle (17.08.2003 um 22:12 Uhr)

Also ich bin fast soweit euch beiden zu verwarnen @Deejee und mangax.
    Warum?
    Wenn ihr Rap/Hip Hop so schlecht findet, dann könnt ihr es gerne sagen, aber nicht so. Entweder ordentlich (mit guter Begründung etc.) oder gar nicht erst das Maul aufreißen.
    Da kommt Snoop Doggy Dogg und möchte gerne etwas über die Lieblingsrapper der Leute wissen, die hier im Musik Forum posten. Und da kommt ihr mit euren "Beleidigungen" und macht den Thread nieder.
    Dann ist doch kein Wunder, weshalb das Musik Forum der Art Unterbesucht ist, vielleicht weil einfach mal die Aufgeschlossenheit fehlt.
    Ne also da tut es mir leid, dabei bemühen wir uns das soetwas nicht vorkommt.
    Betrachtet euch beide als ermahnt, wegen den intolleranten Meinungen, und spammen.
    Danke!

EDIT: Och ne, Lelle. Ich hatte dich eigentlich als vorbildlichen User im Blick. Für dich gilt das gleiche wie für die anderen beiden, tut mir leid.

Zu den oberen Kommentaren sage ich jetzt mal nichts... Ich glaube da fehlt die nötige Gehirnmasse um eine anständige Diskussion zu führen..

Aber gut sind schonmal:
    Jay-Z und viele andere^^ Ich kann mich da nicht festlegen von so ziemlich jedem gefallen mir ein paar Lieder, aber nicht alle.
    Dasselbe gilt für die deutsche Szene.

Egal ob Hiphop oder Metal,ich kann beides nich sonderlich leiden (Besonders schlimm ists,wenn man beides mischt,und dann ... "nu metal" draus macht >:/ ),allerdings gibts auf beiden Seiten auch Ausnahmen,so find ich urse zum Beispiel nich schlecht,die Musik spricht mich zwar nicht sonderlich an,aber manche Texte und Videos find ich doch ganz gut ...

Ich glaube nicht das dieser Thread hier ist um über Hip Hop im allgemeinem zu reden, obs schlecht oder gut ist, sondern welche Rapper euch am besten gefallen.

Ich höre iegtnlich keine Hip Hop, aber ein paar Tracks von DMX sind (wenn man in der Disco ist) nicht übel zum abdancen.

Mein Lieblings-Rapper ist EAZY-E. Einer der Gründer des Gangsta-Rap. Wenn ich mir den heutigen Möchtegern-Gangsta-Rap anschau dann könnt ich kotzen

PS: Es ist Fakt, dass Punk/Metal-Hörer intolerant sind, was andere Musikstile angeht. Ich mach ständig schlechte Erfahrungen damit. Ich sag zwar, dass ich Punk/Metal absolut nicht ausstehn kann, allerdings nur wenn ich danach gefragt werde, und ich respektiere die Künstler auch als solche.

Und dabei hör ich in vielen Punktexten "Toleranz, Toleranz!" ^^

Amaurosis fugax Gast
    Er ist zwar der absolute Mainstream-Rapper, doch ich hör ihn einfach am liebsten - Eminem.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman

PS: Es ist Fakt, dass Punk/Metal-Hörer intolerant sind, was andere Musikstile angeht. Ich mach ständig schlechte Erfahrungen damit. Ich sag zwar, dass ich Punk/Metal absolut nicht ausstehn kann, allerdings nur wenn ich danach gefragt werde, und ich respektiere die Künstler auch als solche.
    Es ist Fakt, dass Rap-Hörer verallgemeinern, was bestimmte Personengruppen angeht.

Und dabei hör ich in vielen Raptexten "Alle Menschen sind gleich!"

Zum Thema: Falls diese Künstler als Rapper zählen gefallen mir Cypress Hill, Beastie Boys, Bodycount und andere von diesem Schlag am besten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    Zu den oberen Kommentaren sage ich jetzt mal nichts... Ich glaube da fehlt die nötige Gehirnmasse um eine anständige Diskussion zu führen..
    Dito

Lieblingsrapper hab ich nicht wirklich welche ich hör eben Querbeet, von Jay-Z bis Eminem über Ludacris etc. hör ich eigentlich alles.

BTW: Hier geht es um Leiblingsrapper und nicht um intoleratne User die echt keine Ahnung haben von was sie eigentlich reden:

Zitat Zitat
    Einfach sinnlos

Nas.
    Curse.
    Eminem.
    Cronite.

Und die Mama von Mangax.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned

Und die Mama von Mangax.
    Ja die versteht ihr "Handwerk" wirklich gut

OH sorry nur laut gedacht ^^

Aber warum hören eigentlich alle hier nur solche Mainstream-Rapper, hört denn keiner was von den guten alten Zeiten oder underground

Spax. - der hats einfach drauf, sein viertelstunde-freestyle in wien war sowas von geil XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Aber warum hören eigentlich alle hier nur solche Mainstream-Rapper, hört denn keiner was von den guten alten Zeiten oder underground
    Cronite ist Mainstream ?

Davon abgesehen, was ist so schlimm daran - ich höre was mir gefällt, ganz egal ob das auch 10 Millionen andere oder nur Tausend andere hören, ist doch meine Sache was mir gefällt und was nicht, oder ?

Damn, ich höre auch 7L & Esoteric, Akrobatik, Square One, Royce 5'9", Scarface, Talib Kewli, Afu-Ra, NTM, Gang Starr, Rakim, Slick Rick ...die Liste kann ich noch um ein Vielfaches erweitern..macht mich das jetzt irgendwie 'cooler', 'tighter' oder was ?

Also wenn ich mal wieder HipHop höre, was extrem selten vorkommt, höre ich am liebsten Zeug von:

USA:
    - DMX
    - 2Pac
    - Ruff Ryders allgemein

Germany:
    - Blumentopf
    - Eins Zwo
    - Fettes Brot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Cronite ist Mainstream ?

Davon abgesehen, was ist so schlimm daran - ich höre was mir gefällt, ganz egal ob das auch 10 Millionen andere oder nur Tausend andere hören, ist doch meine Sache was mir gefällt und was nicht, oder ?

Damn, ich höre auch 7L & Esoteric, Akrobatik, Square One, Royce 5'9", Scarface, Talib Kewli, Afu-Ra, NTM, Gang Starr, Rakim, Slick Rick ...die Liste kann ich noch um ein Vielfaches erweitern..macht mich das jetzt irgendwie 'cooler', 'tighter' oder was ?
    Ja es ist deine Sache, aber ich hab auch nix gegen dich gesagt, sondern nur gefragt, ob es hier auch welche gibt, die n bisschen was anderes hören aber da ich dich nicht angesprochen hab und du dich trotzdem anpisst schein ich dich getroffen zu haben
    Naja, wenn man statt Ja rule, Nelly und die anderen Sell Out Lamer Acts wie EAZY E, MF Doom, Jurassic 5 usw hört... dann hat man wenigstens ahnung was gut is, was ich schon cool finde ^^