Ich DENKE wie sich das jetzt anhört liegt es wohl EHER am Shop als an einem Zoll!
Und...ich sag mal so...ich kann es echt nachempfinden. Und wenn ich an diesem Game nicht sosehr hängen würde und dich ein bischen besser kenne, dan würde ich es dir ohne zu zögern zusenden bis du ein eigenes Exemplar hast. Und dan musst du es zurückgeben...
Wenn es innerhalb der Schweiz wäre würde ich es trotzdem zusenden. Aber fürs Ausland muss ich noch MEHR Vertrauen haben!
Und das wegen neidisch machen. Ist nicht ganz das richtige Wort. Sagen wir mal so...es ist primär ein schönes Gefühl etwas zu haben das andere begehren. Sekundär ist es aber auch gleichzeitig etwas traurig wenn man sich mal in diese Lage hineinversetzt und nicht möchte das einem das gleiche wiederfährt. Und dan würde man gerne helfen. Auch wenn der primäre Zustand schön ist. Der Zustand jemandem eine Freude gemacht zu haben ist nämlich noch hundertmal schöner.
Ach ja, übrigens, Suikoden 3 ist schon seit Ende Dezember NICHT mehr ausverkauft! Es war nur etwa 3 Wochen von Anfang bis Mitte Dezember fast ausverkauft! Jetzt schon lange nicht mehr...da hat Tronix offenbar Mist gebaut. Keine Ahnung.
Tja...ich habs ja auch nicht aus dem Hut gezaubert und es auch nicht früher bestellt. Nur mal so als logische Info.
Und es ist wirklich äusserst unwahrscheinlich das ein Game 3 (DREI) Monate ausverkauft ist! Gibts doch gar nicht...
Naja, sorry falls ich jemanden etwas neidisch gemacht haben sollte.
...So muss noch schnell weg BoF 5 und Skies of Arcadia Legends EINBEZAHLEN gehen...![]()
*lol* ...naja, hab es schon gut bei meinem Game-Shop. Muss ich zugeben...das erzähl ich gerne. Spiele die 2 Games obwohl ich es noch gar nicht bezahlt habe.
Und dan habe ich es auch noch sofort bekommen. Mir gehts echt zu gut bezüglich Import-Games.
Nur mit modifizierten Konsolen habe ich Probleme. Da steht ihr deutschen VIEL besser da!