-
Ritter
Ach herrje...sorry...ich weiss wie es ist.
Muss sicher schrecklich sein.
Also...ich bin sicher das ich das schon mit der richtigen Versand-Methode an den Zoll vorbeischleusen könnte als private Person. Hatte auch NIE Probleme mit Importgames die man mir aus Deutschland in die Schweiz geschickt hat. Waren ausserdem VIEL zu viele Games als das ich an eine absolute Willkür des Zolls glaube. SIE haben SCHON viele Pakete GEÖFFNET aber NIE ein Game ZURÜCKGEHALTEN. Nur kontrolliert und sofort wieder raus...
Hab doch schon viel Import von Ebay ersteigert. Das es mich nie erwischt hat kann kein Zufall sein. Bin auch nicht gerade der grösste Glückspilz. Muss an den USA liegen und nicht innerhalb von Europa!!!
Aber MEIN lokaler Importshop hat damit offenbar KEINE Probleme! Darum ist es mir so unerklärlich!
Wenn es wirklich solche Probleme gibt die Ware zu besorgen dan...ich weiss nicht. Im Notfall kann ich ja schon helfen. Aber ist schon OK...will mich da nicht einmischen,...ist eure Sache.
Aber das ich des reichlich komisch finde das musste ich einfach mal deutlich sagen. Mir fliegen bald die Augen raus wenn ich diese Wartezeiten sehe.
Ich bekomme gewöhnlich fast jedes Importgame in SPÄTESTENS 3 Wochen wenn NICHT auf LAGER.
Nur mal als Vergleich...
Geändert von Justy (06.03.2003 um 20:21 Uhr)