mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob wir die Petition nicht auch noch in ein besser besuchtes Forum stellen (QFRAT od. FFF), um noch mehr Unterschriften zu sammeln, auch wenn es nicht wirklich um FF geht, IMO ist man das dem RPG des Jahres 2002 auf der PS2 Platform das schuldig.
    Frag doch mal bei den Squarenet-News zuständigen, da würds denk ich mal am meisten bringen

Bin übrigens echt mal gespannt, ob Square sich nochmal traut uns so nen Mist anzubieten wie bei FFX. Will auch mal wissen ob die PAL-Anpassungen-Petition was bringt, hat mittlerweile ja schon ca. 11500 Unterschriften.
    Geändert von ncdc (01.03.2003 um 19:45 Uhr)

Nr. 1308
    Ich hoffe dass das noch was wird, Suikoden 3 über die PAL-Berge zu bringen. Ansonsten bleibt nur noch die Importmethode, die mir nicht wirklich gefällt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Nr. 1308
    Ich hoffe dass das noch was wird, Suikoden 3 über die PAL-Berge zu bringen. Ansonsten bleibt nur noch die Importmethode, die mir nicht wirklich gefällt.
    Obwohl ich mir das Spiel schon importiert habe, hoffe ich immer noch auf ein PAL Release. Warum ? Weil das Aus für eine PAL Version von Suikoden 3 eigentlich auch das Aus jeglicher zukünftiger Suikoden Spiele für Europa bedeutet. Denn die Suikoden Reihe baut Handlungsmäßig doch sehr stark aufeinander auf, ich vermute mal das ein eventuelle vierter Teil sehr stark mit dem dritten verknüpft sein wird. Wenn also dieser dritte nicht erscheint, werden sie den vierten auch nicht in Europa bringen.

Weshalb gefällt dir die Importmethode nicht ? Also sprachliche Probleme hatte ich mit meinem Schul Englisch eigentlich keine, wenn es mal etwas gab daß ich nicht verstanden habe ergab sich der Sinn dann eigentlich immer aus dem Zusammenhang. Also wenn man schon eine umgebaute oder US PS2 hat dann ist der Import an sich kein Fehler. Man kann zwar leider den PAL Spielstand von Suikoden 2 nicht laden, allerdings sind die Änderungen eh nur marginal.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Ich denke, dass Bahamut hier eher den Kostenpunkt ansprach, als die englische Sprache an sich .
    Ca. 100 € für den Umbau und Chip sitzen bei jedem halt nicht so locker, immerhin sind das 200 Mark.

Fall es doch daran liegen sollte, ein Wörterbuch würd's notfalls auch tun .

Ja in gewisserweise stimmt das,denn vermutlich wird man Spielstand 3 auch für 4 verwenden können(nur der europäer halt nicht),aber da ich schon damals die deutlich bessere US version von Suikoden 2 mir gekauft habe kann ich den Spielstand von 2 verwenden,ansonsten hät ich in die röhre geglotzt(hoffe mein US Suik3 kommt bald).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ja in gewisserweise stimmt das,denn vermutlich wird man Spielstand 3 auch für 4 verwenden können
    seltsamerweise kann man nach dem Endkampf in GS3 nicht speichern.
    Was für mich den anschein macht man wird nicht nach GS4 übertragen können.
    Aber ich hoffe mal er wird einfach nur der letzte Speilstand vor dem
    Finalen Boss genommen. *hoff*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    seltsamerweise kann man nach dem Endkampf in GS3 nicht speichern.
    Was für mich den anschein macht man wird nicht nach GS4 übertragen können.
    Aber ich hoffe mal er wird einfach nur der letzte Speilstand vor dem
    Finalen Boss genommen. *hoff*
    Doch kann man. Sofern mal alle 108 Stars hat geht es.
    Wenn mich nicht alles täuscht war es allerdings auch bei Suikoden 2 schon möglich den Spielstand vor dem Endgegner zu nehmen. Ich werde das mal genauer probieren sobald ich meine us Version von Suikoden 2 durch habe. Ich komme irgendwie nicht richtig voran, aber wird schon werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    Doch kann man. Sofern mal alle 108 Stars hat geht es.
    Meinste in

Also laut gamefaqs muss der spielstand in GS2 nach dem Finalen Boss sein um ihn in GS3 zu laden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    Meinste in

Zum Beispiel. Ist zwar spielchronologisch gesehen nicht nach dem Endboss, aber spieltechnisch schon. Allerdings ist ja noch die Frage ob überhaupt ein Suikoden 4 erscheinen wird.

*eintragalsnummer1424*

Ich hoffe es nützt etwas...würde es mir zumindest wünschen. Ich versteh ned soviel bei meiner jp. Version
    [img=http://web3.webbox470.server-home.net/pics/signatur/signatur(disgaea).gif]

Gibt ja ne Englische.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Nummer 1445.

Was soll die Ausrede von wegen Qualitätsstandart - die haben bei Suikoden 2 (deutsch), doch einfach die französische Fassung genommen?
    Und obwohl die Umsetzung nicht besonders gut war , hab ich das Spiel geliebt... meine Güte, woher jetzt die Angst vor sinkender Qualität?
    Rückt das Spiel hier raus!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich spiele auch die US Version, warte aber leider immer noch darauf. Also ist es für mich persönlich nicht so wichtig. Aber für die vielen Suikoden Fans in Europa finde ich schon, denn sie sollen alle, die die bisherigen Spiele in PAL spielen konnten, auch S III in PAL spielen können.

Ich habe eben dort in einem Board übrigens eine Mail von Konami gelesen mit der Begründung, dass sie Suikoden III wirklich nur wegen der zu aufwendigen und zu teuren Übersetzung in diverse europäische Sprachen nicht hier herausbringen wollen. Das war das einzige Argument. Im Board von SuikoSource gab es wohl einige User, die direkt an Konami geschrieben und teilweise auch Antwort erhalten haben.

Deshalb: schreibt als "comment" ruhig was dazu, dass die Übersetzung nicht das ein und alles sein sollte.
    Ehhh, das hast du doch schon vor 3 Monaten bestellt. Ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt wie ich. Und ich bin doch schon seit einer Ewigkeit damit fertig und hab es im Dezember 2002 erhalten!
    Kapier ich nicht...von welchem Saftladen hast du es den bestellt?!?
    Schon bischen komisch...
    Ich bin doch schon fast ausgerastet als ich gerade mal 3 WOCHEN darauf warten musste und du wartest bald 3 Monate...kann dich nur bewundern...*lol*

Und das wegen Konami und ihrem Argument bezüglich des Releases in Europa wissen wir doch schon seit einer halben Ewigkeit!

Zweifle auch daran das diese Petition was bringt, aber man kann es ja mal versuchen. Einen Versuch ist es sicher wert. Mir persönlich ist es aber nicht mehr so wichtig da ich doch schon längst die US-Version durch habe und wohl kaum noch zusätzlich eine PAL-Version dazukaufen werde. Falls so eine je kommen sollte.
    Geändert von Justy (06.03.2003 um 20:07 Uhr)

Stimmt, Justy, ich habs vor drei Monaten bestellt und habe es immer noch nicht. Na und? Ist doch meine Sache.

Und deshalb kann ich auf Deine Kommentare dazu verzichten.

Bin nun mal die Ruhe selbst.

Justy, hast Du etwa noch nichts davon gehört, daß der Zoll teilweise Importspiele gezielt und lange zurückhält??? Stand neulich erst wieder in einer gameszeitung ein großer Artikel darüber! Also muß es durchaus kein "Saftladen" sein, wie Du schreibst, wo Lilly bestellt hat. Ich denke mir schon, daß sie weiß, was sie tut und wo sie bestellt! Aber wenn der Zoll willkürlich handelt, dann liegt es in niemandes Macht, dies zu ändern....

Ach herrje...sorry...ich weiss wie es ist.
    Muss sicher schrecklich sein.
    Also...ich bin sicher das ich das schon mit der richtigen Versand-Methode an den Zoll vorbeischleusen könnte als private Person. Hatte auch NIE Probleme mit Importgames die man mir aus Deutschland in die Schweiz geschickt hat. Waren ausserdem VIEL zu viele Games als das ich an eine absolute Willkür des Zolls glaube. SIE haben SCHON viele Pakete GEÖFFNET aber NIE ein Game ZURÜCKGEHALTEN. Nur kontrolliert und sofort wieder raus...
    Hab doch schon viel Import von Ebay ersteigert. Das es mich nie erwischt hat kann kein Zufall sein. Bin auch nicht gerade der grösste Glückspilz. Muss an den USA liegen und nicht innerhalb von Europa!!!
    Aber MEIN lokaler Importshop hat damit offenbar KEINE Probleme! Darum ist es mir so unerklärlich!
    Wenn es wirklich solche Probleme gibt die Ware zu besorgen dan...ich weiss nicht. Im Notfall kann ich ja schon helfen. Aber ist schon OK...will mich da nicht einmischen,...ist eure Sache.
    Aber das ich des reichlich komisch finde das musste ich einfach mal deutlich sagen. Mir fliegen bald die Augen raus wenn ich diese Wartezeiten sehe.
    Ich bekomme gewöhnlich fast jedes Importgame in SPÄTESTENS 3 Wochen wenn NICHT auf LAGER.
    Nur mal als Vergleich...
    Geändert von Justy (06.03.2003 um 20:21 Uhr)

Nein, @ DL, es liegt nicht am Zoll sondern an Tronix, wo ich bestellt habe: sie haben noch immer keine Nachlieferung bekommen, weil nach ihrer Auskunft Konami noch nicht nachgeliefert hat.

Nach Auskunft von Tronix ist es immer noch in den USA ausverkauft und ich weiß z.B., dass noch einige Leutchen drauf warten.

Aber langsam wirds mir auch zulange, The Wargod und ich wollen uns mal umschauen, ob wir es zu DEM Preis oder wenigstens annhähernd auch woanders schneller herbekommen. Es kostete dort 48 $.

Aber Justy will mich ja immer nur neidisch machen. ... und nich nur mich

Ich DENKE wie sich das jetzt anhört liegt es wohl EHER am Shop als an einem Zoll!
    Und...ich sag mal so...ich kann es echt nachempfinden. Und wenn ich an diesem Game nicht sosehr hängen würde und dich ein bischen besser kenne, dan würde ich es dir ohne zu zögern zusenden bis du ein eigenes Exemplar hast. Und dan musst du es zurückgeben...
    Wenn es innerhalb der Schweiz wäre würde ich es trotzdem zusenden. Aber fürs Ausland muss ich noch MEHR Vertrauen haben!

Und das wegen neidisch machen. Ist nicht ganz das richtige Wort. Sagen wir mal so...es ist primär ein schönes Gefühl etwas zu haben das andere begehren. Sekundär ist es aber auch gleichzeitig etwas traurig wenn man sich mal in diese Lage hineinversetzt und nicht möchte das einem das gleiche wiederfährt. Und dan würde man gerne helfen. Auch wenn der primäre Zustand schön ist. Der Zustand jemandem eine Freude gemacht zu haben ist nämlich noch hundertmal schöner.

Ach ja, übrigens, Suikoden 3 ist schon seit Ende Dezember NICHT mehr ausverkauft! Es war nur etwa 3 Wochen von Anfang bis Mitte Dezember fast ausverkauft! Jetzt schon lange nicht mehr...da hat Tronix offenbar Mist gebaut. Keine Ahnung.
    Tja...ich habs ja auch nicht aus dem Hut gezaubert und es auch nicht früher bestellt. Nur mal so als logische Info.
    Und es ist wirklich äusserst unwahrscheinlich das ein Game 3 (DREI) Monate ausverkauft ist! Gibts doch gar nicht...

Naja, sorry falls ich jemanden etwas neidisch gemacht haben sollte.
    ...So muss noch schnell weg BoF 5 und Skies of Arcadia Legends EINBEZAHLEN gehen... *lol* ...naja, hab es schon gut bei meinem Game-Shop. Muss ich zugeben...das erzähl ich gerne. Spiele die 2 Games obwohl ich es noch gar nicht bezahlt habe. Und dan habe ich es auch noch sofort bekommen. Mir gehts echt zu gut bezüglich Import-Games.
    Nur mit modifizierten Konsolen habe ich Probleme. Da steht ihr deutschen VIEL besser da!
    Geändert von Justy (06.03.2003 um 21:23 Uhr)

Hat so eine Petition irgendwann mal was gebracht?Naja, ich hab auch "unterschrieben"(uhmmmm...hätte einen anderen Namen nehmen sollen )-1452 bisher sind nicht grad viel, oder?
    Geändert von Rydia (07.03.2003 um 03:45 Uhr)