-
Deus
Wißt Ihr, das ist schon über ein halbes Jahr her, dass die Petition gestartet wurde und irgendwer hat den alten Thread herausgekramt.
Wenn die Petition noch läuft, kann sich wer will immer noch eintragen, aber den Thread hier schließe ich, bevor er nur in Beschimpfungen und arrogante Kommentare abgleitet.
Ich habe auch meine PS2 umbauen lassen wegen Suikoden 3 und ich musste sie schon zweimal wieder wegbringen, weil was kaputt ging. Natürlich bekommt man auch Garantie auf den Chip-Einbau bei guten Firmen. Ich habe nur einmal was zahlen müssen, weil mein Laser kaputt war, das hatte mit dem Chip nichts zu tun. Dafür bekam ich aber eine neue PS2 im Austausch - wieder mit Chip und wieder mit Garantie. Die zweite Reklamation hatte eigentlich auch nichts mit dem Chip zu tun, eine Sicherung war durchgebrannt und auch diese Reparatur war kostenlos. Alles Service des Hauses. 
Also jammert nicht rum, die ca. 110 Euro für den Chip-Einbau lohnen sich immer, und wer nicht will, der verpasst halt einiges Schönes. 
Ich glaube kaum, dass Konami sich noch breitschlagen lässt, das Spiel in Europa rauszubringen.
*Topic closed*